Trainervorschläge #2

  • glaubt mir der lodda bringt den spielern wieder ne aggressive spielweise bei. geht gar net anders wenn er vorher ihre spielerfrauen durch gepimpert hat. da läuft jeder automatisch schneller denn er muss stets im hinterkopf haben: bin ich zu langsam überholt mich der lodda....... irgendwie läuft alles eh dann auf ne glubb orgie raus... aber sie laufen und rennen und beißen wieder..... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich bin inzwischen auch schon fast soweit den Loddar zu akzeptieren, gebe aber zu, dass es sich um pure Verzweiflung bei mir handelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich bin inzwischen auch schon fast soweit den Loddar zu akzeptieren, gebe aber zu, dass es sich um pure Verzweiflung bei mir handelt.


    also ich würde ihn auch akzeptieren..... wüsste nicht wer sie sonst mal so richtig zamscheissen würde..... verzweifelt bin ich noch nicht aber von den nieten die auf dem markt sind wäre er evtl. eine alternative..... ich glaub scho das erwas reissen könnte mit der mannschaft.... würde er bei uns scheitern wäre das thema bundesligatrainer für ihn komplett vom tisch..... der müsste bei uns was anbieten...... mir muss der trainer nicht syympatisch sein er soll leistung bringen....

  • Ich tippe mal auf Labbadia.
    Einen (unbekannten) wird Bader sich nicht trauen zu präsentieren nachdem das mit Wiesinger in die Hose ging.
    Die Frage ist nur, ob der Labbadia überhaupt will.
    Traue dem Bruno zwar maximal ein Strohfeuer zu, aber mittlerweile muss man ja wirklich mit einem knappen Klassenerhalt zufrieden sein.
    Spätestens wenn er für die neue Saison Fussballer (keine Bankdrücker oder Talente) fordert, ist bei Bader eh Schluss.
    Also wenn, dann bitte nur mit Vertrag zum Saisonende.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Sorry, das ist keine Verzweiflung, sondern pure Aufgabe von Werten wie Stolz und Ehrgefühl. Ein Lothar Matthäus hier bei uns wäre der Anfang vom Ende des Vereins.


    Nicht, dass ich ein Freund von unserem Herzo-Loddar wäre, aber was hat das mit Aufgabe von Werten wie Stolz und Ehrgefühl zu tun?

  • Zitat von chesserio

    Sorry, das ist keine Verzweiflung, sondern pure Aufgabe von Werten wie Stolz und Ehrgefühl. Ein Lothar Matthäus hier bei uns wäre der Anfang vom Ende des Vereins.


    Danke für die durchaus heftige Beleidigung.
    Man kann durchaus deiner Meinung sein, muss man aber nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Weil wir als Verein zu stolz sein müssten, um überhaupt auf den Gedanken zu kommen, diese unperson überhaupt als Alternative in den Mund zu nehmen. Das würde dem Verein immensen Schaden zufügen und uns auch noch den letzten Stolz nehmen. So meine ich das.


    Sorry, ich verstehe es immer noch nicht so richtig. Weil Loddar sich höchst peinlich in der Medienwelt bewegt und einen hohen Fremdschämfaktor hat? Oder weil er von Fussball nix, aber auch garnix versteht?

  • Solange Leute wie Babbel, Magath, Labbadia oder Stanislawski auf dem Markt sind wird mir Angst und Bange wenn ich an den "Neuen" denke.
    Vom Regen in die Traufe, genau das wird uns der Trainerwechsel bringen. Man hätte den Stevens holen sollen als man die Chance dazu hatte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Weil wir als Verein zu stolz sein müssten, um überhaupt auf den Gedanken zu kommen, diese unperson überhaupt als Alternative in den Mund zu nehmen. Das würde dem Verein immensen Schaden zufügen und uns auch noch den letzten Stolz nehmen. So meine ich das.

    Edit: sorry Molli, hab das eher allgemein gemeint.


    Ich sag halt gleich wenn mir was net passt. Dann wars unglücklich formuliert. Hab verstanden was du meinst und ist damit erledigt :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kleinerUdo

    glaubt ihr, felix magath wäre bereit, beim club einzusteigen?


    Nein.
    Magath hat sich leider in den letzten 10 - 15 Jahren zu sehr verändert.

    Einen Magath wie 1998 bei uns, liebend gerne.

  • Sagt mal: Hab ich irgendwas verpasst?! Loddar is doch dumm wie n Eimer Sand!
    Wenns der Vorschlag n Witz sein soll: MIr is zZ echt net zum Lachen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chefrtrainer

    es würde reichen wenn er das unseren fußballern beibringen würde....... mw kanns anscheinend nicht.


    Wenns nur um die ganzen Plattitüden geht kann ich auch einen Kreisligatrainer empfehlen der sollte das nämlich auch hinkriegen. Da steht wirklich nichts außer Allgemeinsätzen drinnen. Man könnte meinen er hat das selbst geschrieben, authentisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Stefan Effenberg überrascht mich auf SKY immer wieder dadurch nicht scheiße zu Labern sondern das Spiel zu lesen. Mich würde echt interessieren wie er sich als Coach machen würde. Denn wenn einer neben Marcel Reif sitzt und den sein dummgelaber mit fakten abschmettert kann nicht so schlecht sein. Wenn man dann Jens Lehmann am nächsten Tag sabbeln hört, dann merkt man den Unterschied.


    Ich würd ihn jetzt net zum Chef machen, aber als Co wäre er vielleicht garnicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!