Trainervorschläge #2

  • Zitat von Powerbag



    hab zwar keine Ahnung was der momentan macht
    ? aber ob Du es glaubst oder nicht an den Rapolder musste ich neulich auch schon mal denken ....


    150px-Arbeitsamt_Logo2.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNSandro

    wurde eigtl. schonmal der Name Lienen in die Runde geworfen ?
    Was macht der eigtl. zur Zeit :sherlock:


    150px-Arbeitsamt_Logo2.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich posts hier auch denn langsam kursieren hier schon aweng abenteuerliche namen.

    bild:martin bader spricht dem trainerteam weiter das vertrauen aus.die beiden haben uns in einer schweren zeit zu einer guten rückrunde geführt.

  • Zitat von 1968er

    ich posts hier auch denn langsam kursieren hier schon aweng abenteuerliche namen.

    bild: Bruder martin bader spricht dem trainerteam weiter das vertrauen aus.die beiden haben uns in einer schweren zeit zu einer guten rückrunde geführt.

    Amen!

    Betende-Haende-Praying-Hands.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kaiserburg

    Wenn gebetsmühlenartig Vertrauen ausgesprochen wird, hat das wenig oder nichts gutes zu bedeuten!

    das mag bei anderen so sein,aber bei bader glaube ich das nicht.so lange die anderen in reichweite bleiben wird er versuchen die trainer zu halten

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also bei den Trainernamen die man hier teilweise lesen muß, kann ich schon verstehen, daß Bader an unserem Gespann festhält.... :wink:

    This. :lol:

  • Zitat von Totti

    This. :lol:

    Oh ja :grinning_face:

    Wir müssen uns ja nicht noch verschlechtern!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Oh ja :grinning_face:

    Wir müssen uns ja nicht noch verschlechtern!!!!


    Den Beweis dass das mit dem Spielermaterial noch möglich ist, will ich erstmal sehn....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von chesserio

    Und PHM + als Zeugwart :mrgreen:

    Dann kann er jeden Tag die Leichen im Keller zählen ... :wink:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also bei den Trainernamen die man hier teilweise lesen muß, kann ich schon verstehen, daß Bader an unserem Gespann festhält.... :wink:

    Da hast Du schon recht... :wink:

    Aber es ist auch nicht einfach...Trainer die Erfahrung und überall Erfolg hatten sind selten frei...Mayer und Hecking waren solche Typen. Da konnte man sehr wenig falsch machen...und beide haben bei uns funktioniert wie sie vorher in Enschede, Gladbach und Berlin bzw. Lübeck, Aachen und Hannover funktioniert haben...

    Spontan fällt mir nur einer ein der auf dem Markt wären: Magath! Aber der hat im Laufe seiner Karriere ein Ego-Problem bekommen und ist seither auch nur noch mäßig erfolgreich...

    Dann gibts noch die Kategorie der Unbekommbaren: Heynckes und Hiddink...zu teuer, tun sich so einen Verein nicht an und haben die Karriere "beendet"...

    Damit bleiben momentan nur:

    - die Unerfahrenen (Effenberg etc.)
    - die Erfolglosen (Fink etc.)
    - die üblichen Verdächtigen (Lienen etc.)
    - die Unerwünschten (Loddar etc.)
    - die Unpassenden (Schaaf etc.)
    - die Unberechenbaren (Vogel etc.)

    Tja, erfolglos oder unerwünscht oder unpassend will man wohl nicht...dann wirds langsam dünn :wink: Jetzt muss man sich "best of the rest" heraussuchen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Da hast Du völlig recht...

    ...wobei ich bei Magath rein finanziell insofern eine Chance sehen würde, als dass er ohne Abstriche wohl ohnehin kaum noch etwas bekommen dürfte. Welcher Verein zahlt schon wie die Bayern, Schalke und WOB? Höchstens noch der BVB - und der wird Magath wohl nie verpflichten. Und ich glaube auch nicht, dass Vereine im Ausland an ihm interessiert sein dürften. Vielleicht spekuliert er auf eine Löw-Nachfolge, aber dazu ist er eigentlich zu unbequem...

    Aber wie gesagt, ich gebe Dir sonst recht und hab ja auch geschrieben, dass er ein ziemlicher Egomane geworden ist im Erfolg...ähnlich wie bspw. Daum...

  • Als Trainer:
    Lorenz-Günther Köstner

    Als Co-Trainer:
    Wiesinger und Mintal

    Das wäre meiner Meinung nach ein sauberes Gespann, dem ich was zutrauen würde. Mehr als ein Co-Trainer ist Wiesinger leider nicht - meine Meinung, schon seit Beginn an.

  • Magath würde nicht mal zum HSV gehen .... was will er dann bei uns? :lol:

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…-fink-plus.html

    Lt. sky ist Schaaf bei denen ein heisser Kandidat.


    :arrow: Effenberg würde bei uns auf jeden Fall wieder Zug reinbringen, da bin ich ziemlich sicher.
    Aber der wird sich so was wie UNS auch net antun wollen u. Bruder Martin will ja lieber Leute die kuschen um sich haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!