Trainervorschläge #2

  • Zitat von Nachtgieger

    Horst - the Ironhead - Hrubesch

    Kann mit jungen, hat Ahnung, erfolgreich, natürliche Autorität.


    (ja, ich weiß - total unwahrscheinlich)

    unwahrscheinlich, weil schon Trainer der U21
    der war praktisch schon auf den Weg in die DFB-Verwaltung :wink:

  • Zitat von kleinerUdo

    dass da noch keiner drauf gekommen ist: vorschlag:

    wolfgang wolf als cheftrainer, marek mintal als co-trainer und robert Vittek als dritten mann verpflichten!!!


    :gruebel: Woran das liegen mag?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kleinerUdo

    wir haben doch unter wolle wolf geilen fussball gespielt:

    wolf_mintal-1292506590_zoom63_crop_800x600_800x600%2B9%2B154.jpg

    ich träume von den guten zeiten mit unserm marek und unserm rrrrrrrrrrrrrrrrrrobert.

    na klar und etz wird ja nur noch gegen den Ball gearbeitet

  • Zitat von doemitz

    na klar und etz wird ja nur noch gegen den Ball gearbeitet


    ???

    ein wolle wolf lässt sich sicherlich nicht soviel bieten wie mw. der kann auch mal auf den tisch hauen.
    solange er seine nadine daheim lässt würde ich mich über ww freuen. und mit bader kann er auch.

  • Zitat von kleinerUdo


    ???

    ein wolle wolf lässt sich sicherlich nicht soviel bieten wie mw. der kann auch mal auf den tisch hauen.
    solange er seine nadine daheim lässt würde ich mich über ww freuen. und mit bader kann er auch.

    isser wohl schwul???? :ironie:

  • Warum nicht nochmal Auge verpflichten ? Hat es bei uns fast drei Jahre damals ausgehalten.

    Ich erinnere mich noch an die Transparente " Ein Herz für Auge " oder " Wenn Auge geht, dann gehen auch wir "

  • Zitat von Werner31

    Warum nicht nochmal Auge verpflichten ? Hat es bei uns fast drei Jahre damals ausgehalten.

    Ich erinnere mich noch an die Transparente " Ein Herz für Auge " oder " Wenn Auge geht, dann gehen auch wir "


    Oder das Transparent "Ein Mann - drölf Weißbier" :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Werner31

    Warum nicht nochmal Auge verpflichten ? Hat es bei uns fast drei Jahre damals ausgehalten.

    Und uns dann in die Zweiklassigkeit geführt, um mit Leverkusen in der BL spielen zu können :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Powerbag

    warum?
    und welchen aus Deiner Sicht besseren schlägst Du denn vor?

    Stani, so scheints, funktioniert nur am Millerntor....da hat er seinen Stallgeruch und die Fans, die ihm ( fast ) alles verzeihen.

    Schon in Hoffenheim fiel er mit einer wenig klaren Linie und ständig wechselnden Formationen auf....dies wurde in Köln noch gesteigert.
    Zudem war er in beiden Vereinen wenig erfolgreich.

    Ich hielt ihn mal für einen jungen Trainer mit interessanter Perspektive ...leider hat er diese Hoffnung, in meinen Augen, nicht erfüllt.

  • moonlight....vergiss es einfach ! :wink:

    Hier, in diesem thread, wird sich nur noch gegenseitig überboten, um neue Namen zu produzieren...ob die dann etwas taugen oder nicht und was die bisherige Trainervita so gesagt hat.... entweder unbekannt oder es wird einfach ignoriert.
    Hauptsache ein neuer Name wird in die Glückstombola geworfen ! :wink:
    Nimm diese Geschichte hier einfach nicht mehr ernst....war vielleicht mal gut angedacht, jedoch schon lange nicht mehr hilfreich !

  • Zitat von kleinerUdo

    auge fände ich auch gut!

    Du hast anscheinend damals noch keine Spiele unter Auge gesehen, toppte fast noch die jetzige Situation, war einfach nur grausig.

    Da kommt mir gleich der Name Sahnne ins Gedächtnis, weiß gar nicht wie der Kasper noch geschrieben wird. :brodel:

  • Also wenn ich die Namen hier so lese stelle ich nochmals fest wie schwer das wird...

    - Stani...super war in der Jugend Clubfan...passt doch! Aber: der ist in Hoffenheim ziemlich gnadenlos untergegangen und die Kölner waren auch froh als sie ihn los waren...nicht gerade optimale Voraussetzungen!

    - Heiko Vogel: tja...und wieder wären wir bei Köln...über die mache ich mich immer lustig, weil sie Trainer verpflichten die in kleinen Ligen im Ausland Erfolg hatten und die dann hier gnadenlos scheitern (Koller (war erst später erfolgreich), Latour, Soldo, Solbakken, Stöger (aber der scheint mal ein Glücksgriff zu sein))...worauf ich hinaus will...die Schweiz ist nicht die Bundesliga und der FCB ist nicht der FCN...und in Basel waren sie mit Vogel zuletzt vor allem deshalb unzufrieden, weil er keine jungen Spieler hochgezogen hat...passt ja nicht so zu unserem Jugendkonzept, oder?

    - Effe: ja, völlig unerfahren als Trainer und polarisiert ohne Ende - ist zudem kaum zu kontrollieren. Der verliert die ersten zwei Spiele und alle gehen auf die Barrikaden. Oder: er hat nach zehn Spielen ne ausgeglichene Bilanz, eigentlich sind fast alle zufrieden, einer kritisiert ihn öffentlich und Effe tickt aus und schmeisst hin...alles denkbar...also auch nix...

    - Guus Hiddink: ja, mein persönlicher Favorit seit Jahr und Tag - nur viel zu teuer :winking_face: Und er wird es sich nicht antun.

    - van Marwijk...Schlaftablette....Loddar...geht gar nicht...Schaaf...geht zum HSV(?neverever?)...

    Schwierig und spannend dieses Thema...

  • der Martin ist doch mit Michael Wiesinger so zufrieden, als bitte closen hier... :cmon:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hat jemand schon mal an
    Rainer Hörgel
    Roland Seitz
    Werner Dressel
    gedacht?
    alles Typen von denen ich viel halte.... Mmn auf jedenfall besser als Auge
    und Köster oder der fränkische Judas Loddar
    Bitte keinen Bayern mehr! Danke Salbader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!