Trainervorschläge #2

  • sag mal, ist das hier namedropping ehemaliger Clubberer

    Dressel hat folgende Erfahrung
    - TSV Koenigsstein
    - Enttlassung in Aschaffenburg *
    - derzeit Co(!) Trainer in Elversberg

    das kann also nicht dein Ernst sein!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    [Bild]

    Alter, und ich hab gedacht der Knutscher von Al Gore und seiner Frau Tipper damals war abartig... :kotz:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bitte habt Verständniss dafür dass ich die Quelle dieser Information nicht nennen kann/will/darf...

    Martin Bader hat schon mit Thomas Schaaf gesprochen und unseren Informationen nach steht Schaaf bereit!

    Mal sehen ob meine Quelle zuverlässig war/ist und es so kommt...


    nur ein Eintrag von Facebook. Ist nur Insider Zeugs aber wenn es so kommen würde wäre es echt nicht schlecht....

  • Zitat von Dexter

    Kommt er dann zusammen mit Schieber?


    und Rosicky

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es gibt nur einen der uns nun retten kann, also erlöse uns:
    Aleksandar Ristic ist die einzige Lösung. Der erlaubt seinen Jungs im Trainingslager erst nach dem Essen zu trinken, denn Zitat: "Lieber bleibt Wasser stehen, als Fleisch liegen". Ausserdem schenkt er den Schiris immer Bonbons an der Seitenlinie :grinning_face::grinning_face: Falls er net zu holen ist, dann eben Dragoslav Stepanovic, denn "Lebbe geht weida"
    Wenns ner net so traurig wäre :schaem:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Bitte habt Verständniss dafür dass ich die Quelle dieser Information nicht nennen kann/will/darf...

    Martin Bader hat schon mit Thomas Schaaf gesprochen und unseren Informationen nach steht Schaaf bereit!

    Mal sehen ob meine Quelle zuverlässig war/ist und es so kommt...


    nur ein Eintrag von Facebook. Ist nur Insider Zeugs aber wenn es so kommen würde wäre es echt nicht schlecht....

    Gerade Schaaf wird sowas jetzt, mitten in der Saison nicht tun
    Warus sollte er uns antun wollen ? Er muß auch nicht :wink:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Gerade Schaaf wird sowas jetzt, mitten in der Saison nicht tun
    Warus sollte er uns antun wollen ? Er muß auch nicht :wink:


    Vor allem wenns beim HSV die doppelte Kohle gäbe und das daheim um die ecke

  • Die doppelte Kohle...schon möglich, jedoch ist ein Bremer den HSV-Fans schwer vermittelbar....ich kann mir einen Schaaf beim HSV nicht vorstellen.

    Wäre doch genauso, als wenn der Club einen Trainer verpflichten würde, der über 10 Jahre in Fürth gearbeitet hätte....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die doppelte Kohle...schon möglich, jedoch ist ein Bremer den HSV-Fans schwer vermittelbar....ich kann mir einen Schaaf beim HSV nicht vorstellen.

    Wäre doch genauso, als wenn der Club einen Trainer verpflichten würde, der über 10 Jahre in Fürth gearbeitet hätte....

    Das mag durchaus Anfangsschwierigkeiten geben, aber wenn der Trainer erfolgreich ist.. arrangiert man sich :winking_face:

    Ich bin übrigens nicht unbedingt davon überzeugt, dass Schaaf anderswo auch Erfolg hätte... aber er wäre mir tausendmal lieber als diese Kaspertruppe die hier z.T. diskutiert wird (Matthäus, Effenberg, ..)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also Schaaf würd ich mit Handkuss nehmen, wenn man bedenkt, was für grauslige Namen da sonst so herumgeistern.
    Als ob ständig irgendwelche Ex-Bayern-Schw... wie Effenberg alles besser machen würden. Und jemandem wie Effenberg geht der Club doch am Arsch vorbei. Der würd die Kohle einsacken und sich freun, dass er endlich die erste Trainerstation in der Buli hat. Völlig egal, bei welchem Verein.
    Schaaf hat jahrelang guten bis phasenweise sehr guten Fussball spielen lassen, vor allem auch offensiv. Natürlich hat er nicht alles richtig gemacht, aber mit so jemandem könnte ich mich identifizieren und der würde auch sicher ALLES für unsern Verein geben, solange er das Traineramt inne hätte.

  • Zitat von gambert

    Also Schaaf würd ich mit Handkuss nehmen, wenn man bedenkt, was für grauslige Namen da sonst so herumgeistern.
    Als ob ständig irgendwelche Ex-Bayern-Schw... wie Effenberg alles besser machen würden. Und jemandem wie Effenberg geht der Club doch am Arsch vorbei. Der würd die Kohle einsacken und sich freun, dass er endlich die erste Trainerstation in der Buli hat. Völlig egal, bei welchem Verein.
    Schaaf hat jahrelang guten bis phasenweise sehr guten Fussball spielen lassen, vor allem auch offensiv. Natürlich hat er nicht alles richtig gemacht, aber mit so jemandem könnte ich mich identifizieren und der würde auch sicher ALLES für unsern Verein geben, solange er das Traineramt inne hätte.


    :hoch::hoch: absolute Zustimmung ( aber noch isser ja da der Wies, für mich sind das baw nur Gedanken über einen Plan B, den es natürlich geben muss )

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!