Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zaphod


    Meinung, Gefühl.
    Er war außerhalb von Hamburg bisher aus meiner Sicht erfolgloser als Wiesinger.
    Ich könnte mich weiterhin mit Schaaf anfreunden. Ich weiß zwar dass er ein sturer Hund sein kann, allerdings denke ich dass er gerade als klassischer Fußballehrer und Respektsperson eine solche Mannchaft wieder auf Linie bringen kann.
    Ansonsten wird mir bei einigen Namen hier mehr Angst als bei Stanislawski.
    Von Koller würde ich noch was halten, der muss aber erst noch die Quali mit Ö verkacken

    ja Koller wär mir auch mit am liebsten -
    denke aber wird schwer den zu kriegen - naja vielleicht wirklich wenn sie die Quali verpassen - wann weiß man das sicher?

  • Zitat von Nachtgieger

    Horst - the Ironhead - Hrubesch

    Kann mit jungen, hat Ahnung, erfolgreich, natürliche Autorität.


    (ja, ich weiß - total unwahrscheinlich)


    hm auch da bin ich skeptisch. Wann hat der mittlerweile 62jährige Hrubesch zuletzt eine Vereinsmannschaft erfolgreich trainiert? U-Auswahl und Verein sind ein großer Unterschied.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    hm auch da bin ich skeptisch. Wann hat der mittlerweile 62jährige Hrubesch zuletzt eine Vereinsmannschaft erfolgreich trainiert? U-Auswahl und Verein sind ein großer Unterschied.


    Laß das mal chesserio nicht lesen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Stani sah es in Köln ja gegen Ende gar nicht mal so schlecht aus. Er ist dann unter fadenscheinigen
    Gründen zurückgetreten. Wie ich so gehört habe, hat er dort wohl ganz gut
    gearbeitet. Er musste erstmal mit den Kader-Altlasten zurecht kommen.

    Weiß trotzdem nicht, ob er der Richtige für uns wäre. Bis jetzt fehlt einfach der Beweis der Erstligatauglichkeit.

  • Zitat von Nachtgieger

    Horst - the Ironhead - Hrubesch

    Kann mit jungen, hat Ahnung, erfolgreich, natürliche Autorität.


    (ja, ich weiß - total unwahrscheinlich)

    unwahrscheinlich, weil schon Trainer der U21
    der war praktisch schon auf den Weg in die DFB-Verwaltung :wink:

  • Zitat von kleinerUdo

    dass da noch keiner drauf gekommen ist: vorschlag:

    wolfgang wolf als cheftrainer, marek mintal als co-trainer und robert Vittek als dritten mann verpflichten!!!


    :gruebel: Woran das liegen mag?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kleinerUdo

    wir haben doch unter wolle wolf geilen fussball gespielt:

    wolf_mintal-1292506590_zoom63_crop_800x600_800x600%2B9%2B154.jpg

    ich träume von den guten zeiten mit unserm marek und unserm rrrrrrrrrrrrrrrrrrobert.

    na klar und etz wird ja nur noch gegen den Ball gearbeitet

  • Zitat von doemitz

    na klar und etz wird ja nur noch gegen den Ball gearbeitet


    ???

    ein wolle wolf lässt sich sicherlich nicht soviel bieten wie mw. der kann auch mal auf den tisch hauen.
    solange er seine nadine daheim lässt würde ich mich über ww freuen. und mit bader kann er auch.

  • Zitat von kleinerUdo


    ???

    ein wolle wolf lässt sich sicherlich nicht soviel bieten wie mw. der kann auch mal auf den tisch hauen.
    solange er seine nadine daheim lässt würde ich mich über ww freuen. und mit bader kann er auch.

    isser wohl schwul???? :ironie:

  • Warum nicht nochmal Auge verpflichten ? Hat es bei uns fast drei Jahre damals ausgehalten.

    Ich erinnere mich noch an die Transparente " Ein Herz für Auge " oder " Wenn Auge geht, dann gehen auch wir "

  • Zitat von Werner31

    Warum nicht nochmal Auge verpflichten ? Hat es bei uns fast drei Jahre damals ausgehalten.

    Ich erinnere mich noch an die Transparente " Ein Herz für Auge " oder " Wenn Auge geht, dann gehen auch wir "


    Oder das Transparent "Ein Mann - drölf Weißbier" :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Werner31

    Warum nicht nochmal Auge verpflichten ? Hat es bei uns fast drei Jahre damals ausgehalten.

    Und uns dann in die Zweiklassigkeit geführt, um mit Leverkusen in der BL spielen zu können :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Powerbag

    warum?
    und welchen aus Deiner Sicht besseren schlägst Du denn vor?

    Stani, so scheints, funktioniert nur am Millerntor....da hat er seinen Stallgeruch und die Fans, die ihm ( fast ) alles verzeihen.

    Schon in Hoffenheim fiel er mit einer wenig klaren Linie und ständig wechselnden Formationen auf....dies wurde in Köln noch gesteigert.
    Zudem war er in beiden Vereinen wenig erfolgreich.

    Ich hielt ihn mal für einen jungen Trainer mit interessanter Perspektive ...leider hat er diese Hoffnung, in meinen Augen, nicht erfüllt.

  • Zitat von Zarate_66


    Bert van Marwijk

    ja genau, die holländische schlaftablette :schaem: ... dann kannst auch gleich den wiesinger behalten oder den oenning zurückholen :roll:
    und ich dachte, hier gehts darum was besseres zu finden als das aktuelle

  • moonlight....vergiss es einfach ! :wink:

    Hier, in diesem thread, wird sich nur noch gegenseitig überboten, um neue Namen zu produzieren...ob die dann etwas taugen oder nicht und was die bisherige Trainervita so gesagt hat.... entweder unbekannt oder es wird einfach ignoriert.
    Hauptsache ein neuer Name wird in die Glückstombola geworfen ! :wink:
    Nimm diese Geschichte hier einfach nicht mehr ernst....war vielleicht mal gut angedacht, jedoch schon lange nicht mehr hilfreich !