Trainervorschläge #2

  • Zitat von kleinerUdo

    auge fände ich auch gut!

    Du hast anscheinend damals noch keine Spiele unter Auge gesehen, toppte fast noch die jetzige Situation, war einfach nur grausig.

    Da kommt mir gleich der Name Sahnne ins Gedächtnis, weiß gar nicht wie der Kasper noch geschrieben wird. :brodel:

  • Also wenn ich die Namen hier so lese stelle ich nochmals fest wie schwer das wird...

    - Stani...super war in der Jugend Clubfan...passt doch! Aber: der ist in Hoffenheim ziemlich gnadenlos untergegangen und die Kölner waren auch froh als sie ihn los waren...nicht gerade optimale Voraussetzungen!

    - Heiko Vogel: tja...und wieder wären wir bei Köln...über die mache ich mich immer lustig, weil sie Trainer verpflichten die in kleinen Ligen im Ausland Erfolg hatten und die dann hier gnadenlos scheitern (Koller (war erst später erfolgreich), Latour, Soldo, Solbakken, Stöger (aber der scheint mal ein Glücksgriff zu sein))...worauf ich hinaus will...die Schweiz ist nicht die Bundesliga und der FCB ist nicht der FCN...und in Basel waren sie mit Vogel zuletzt vor allem deshalb unzufrieden, weil er keine jungen Spieler hochgezogen hat...passt ja nicht so zu unserem Jugendkonzept, oder?

    - Effe: ja, völlig unerfahren als Trainer und polarisiert ohne Ende - ist zudem kaum zu kontrollieren. Der verliert die ersten zwei Spiele und alle gehen auf die Barrikaden. Oder: er hat nach zehn Spielen ne ausgeglichene Bilanz, eigentlich sind fast alle zufrieden, einer kritisiert ihn öffentlich und Effe tickt aus und schmeisst hin...alles denkbar...also auch nix...

    - Guus Hiddink: ja, mein persönlicher Favorit seit Jahr und Tag - nur viel zu teuer :winking_face: Und er wird es sich nicht antun.

    - van Marwijk...Schlaftablette....Loddar...geht gar nicht...Schaaf...geht zum HSV(?neverever?)...

    Schwierig und spannend dieses Thema...

  • der Martin ist doch mit Michael Wiesinger so zufrieden, als bitte closen hier... :cmon:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hat jemand schon mal an
    Rainer Hörgel
    Roland Seitz
    Werner Dressel
    gedacht?
    alles Typen von denen ich viel halte.... Mmn auf jedenfall besser als Auge
    und Köster oder der fränkische Judas Loddar
    Bitte keinen Bayern mehr! Danke Salbader

  • sag mal, ist das hier namedropping ehemaliger Clubberer

    Dressel hat folgende Erfahrung
    - TSV Koenigsstein
    - Enttlassung in Aschaffenburg *
    - derzeit Co(!) Trainer in Elversberg

    das kann also nicht dein Ernst sein!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    [Bild]

    Alter, und ich hab gedacht der Knutscher von Al Gore und seiner Frau Tipper damals war abartig... :kotz:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bitte habt Verständniss dafür dass ich die Quelle dieser Information nicht nennen kann/will/darf...

    Martin Bader hat schon mit Thomas Schaaf gesprochen und unseren Informationen nach steht Schaaf bereit!

    Mal sehen ob meine Quelle zuverlässig war/ist und es so kommt...


    nur ein Eintrag von Facebook. Ist nur Insider Zeugs aber wenn es so kommen würde wäre es echt nicht schlecht....

  • Zitat von Dexter

    Kommt er dann zusammen mit Schieber?


    und Rosicky

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es gibt nur einen der uns nun retten kann, also erlöse uns:
    Aleksandar Ristic ist die einzige Lösung. Der erlaubt seinen Jungs im Trainingslager erst nach dem Essen zu trinken, denn Zitat: "Lieber bleibt Wasser stehen, als Fleisch liegen". Ausserdem schenkt er den Schiris immer Bonbons an der Seitenlinie :grinning_face::grinning_face: Falls er net zu holen ist, dann eben Dragoslav Stepanovic, denn "Lebbe geht weida"
    Wenns ner net so traurig wäre :schaem:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Bitte habt Verständniss dafür dass ich die Quelle dieser Information nicht nennen kann/will/darf...

    Martin Bader hat schon mit Thomas Schaaf gesprochen und unseren Informationen nach steht Schaaf bereit!

    Mal sehen ob meine Quelle zuverlässig war/ist und es so kommt...


    nur ein Eintrag von Facebook. Ist nur Insider Zeugs aber wenn es so kommen würde wäre es echt nicht schlecht....

    Gerade Schaaf wird sowas jetzt, mitten in der Saison nicht tun
    Warus sollte er uns antun wollen ? Er muß auch nicht :wink: