Trainervorschläge #2

  • Zitat von Managergott

    Das Wiesinger gehen muss steht ausser Frage (für mich)

    Wir benötigen einen langjährigen Bundesligatrainer, da ich denke, innerhalb der Mannschaft muss alles neu aufgebaut werden !

    Magath, Schaaf oder Labbadia sind meine Favoriten. In dieser Reihenfolge. Marcel Koller aus Austria wäre noch einer.

    Magath - kann teuerste Zigarren rauchen - hat uns nicht nötig
    Schaaf - verwurzelt im Norden - wird sich kein Bratwurstchaos aussuchen
    Laber-dia - frisch gescheitert im Schwabenlande und überall irgendwie angeeckt (Leverkusen) - schwieriger Fall

    Koller - interessanter Mann

  • Bitte bitte keinesfalls Babbel, Norbert Meier oder Bruno Labbadia.
    Eher noch Köstner, Stani, Effenberg oder Matthäus...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Ich wäre ja fürn Felix........
    Die sollen mit Medizinbällen rennen bis sie KOTZEN!!!!!!!!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Labbadia hatte aber unbestritten zumindest ein paar Monate überall Erfolg. Ich weiß, dass FÜ-Ex-Trainer, Bayernspieler usw hier schwer vermittelbar sind. Immerhin war er ja beides. Der Glubb hat ihn ja damals als Spieler weggeschickt wegen ner angeknacksten Rippe.

    Wenn man sich die anderen "üblichen" Verdächtigen anschaut ist das wohl der einzige von den realistischen Kandidaten der mir halbwegs zusagt. Koller wird nicht freiwillig von den Ösis abhauen. Der hat nen lockeren, sicheren Job und ist dabei dort was aufzubauen.

    Köstner kommt mir wie so ein Laienprediger vor. Ob der das nötige Feuer hat bzw einigen Feuer machen kann weiß ich nicht so recht.

    Schaaf hat wird sich das hier wohl nicht freiwillig antun und Magath ist zum Glück unrealistisch.

    Wenns um Medizinbälle und Disziplin geht kann man auch Ede Geyer holen der kostet nur nen Bruchteil von Magath :mrgreen:

  • Du holst aber keinen Laberdia und sägst ihn nach 4 erfolgreichen Monaten ab, zumal diese nach Stuttgart zuletzt kaum vorstellbar sind. Die waren geradezu euphorisch, ihn endlich loszuwerden, wie bei uns gerade.

  • Wenn schon Effenberg und Matthäus vorgeschlagen werden, dann möchte ich Esther Sedlaczek in den Raum werfen.
    Hat Ahnung vom Fußball und ein paar unserer Fußballbubis würden sich vielleicht weng anstrengen um ihr zu imponieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • sogar guido buchwald wäre zu haben...


    bin nach wie vor für den loddar :exclamation_mark:

    dann für den maggath

    dann für den rehagel

    dann für den köstner

    dann für den röber

    genau in der reihenfolge

    Scheißegal ob manche einen Trainer haben wollen oder sogar zum mond schießen wollen oder irgendwelche sonstigen vorbehalte haben

    Der "NEUE" muß erfolg haben :idea:

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn schon Effenberg und Matthäus vorgeschlagen werden, dann möchte ich Esther Sedlaczek in den Raum werfen.
    Hat Ahnung vom Fußball und ein paar unserer Fußballbubis würden sich vielleicht weng anstrengen um ihr zu imponieren.


    der loddar figgt evtl meine olde

    ich figg aba dann die trainerin....... :smiling_face_with_sunglasses::onfire: