Trainervorschläge #2

  • Ich glaube, der Schaaf wäre aus der Riege noch mit Abstand der beste. Ich glaube auch, dass gerade das 4-4-2 System für unser Spielermaterial am besten ist, was ja so sein System zu sein scheint. Er ist mit Sicherheit nicht der Typ Feuerwehrmann, aber er wäre auf lange Sicht bestimmt ein Guter für uns. Wer Bremen 14 Jahre trainiert, die zur Meisterschaft führt....der muss schon was auf dem Kasten haben.

    Die anderen, die hier teilweise genannt werden, wären für mich eher Kandidaten für ne RTL II TV-Show.
    Trainer-Big-Brother mit Labaddia, Magath, Effe und Lodda.... jawohl :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von atzengruber

    Der dritte Platz bei der U17 WM in Mexiko 2011.

    Wie der die jungen Spieler damals taktisch eingestellt hat und was für ein Feuerwerk die auf den Rasen hingezaubert haben, war vom Feinsten.Dazu kommt, dass er als Motivator u. Typ schon 'ne Granate ist, fast das exakte Gegenteil von Wiesinger, was das Coaching an der Außenlinie angeht.

    Ist aber leider utopisch, denn wer außer die Forumsmitglieder hier würde Tottenham für Nürnberg eintauschen ?

    und du denkst wir haben auch die spieler die ein feuerwek auf den rasen zaubern können.bei unseren stolperern kann man schon froh sein wenn der rasen nicht jeden monat ausgetauscht werden muss.

  • Wir brauchen aber eigentlich eher einen Feuerwehrmann als einen "Konzepttrainer".
    Bis das Konzept fruchtet sind wir vermutlich in Liga 2.
    Es muss jemand kommen, der unseren Ärsche mal ordentlich in die selbigen tritt und die verweichlichte Pussytruppe schnell aus dem Keller holen kann.
    Muss ein Trainer sein, der aus vorhandenem Spielermaterial das beste rausholen kann.
    Keine Ahnung wer das sein könnte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wir brauchen aber eigentlich eher einen Feuerwehrmann als einen "Konzepttrainer".
    Bis das Konzept fruchtet sind wir vermutlich in Liga 2.
    Es muss jemand kommen, der unseren Ärsche mal ordentlich in die selbigen tritt und die verweichlichte Pussytruppe schnell aus dem Keller holen kann.
    Muss ein Trainer sein, der aus vorhandenem Spielermaterial das beste rausholen kann.
    Keine Ahnung wer das sein könnte.


    Der Meyers Hans?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von KillerDriller

    Wir brauchen aber eigentlich eher einen Feuerwehrmann als einen "Konzepttrainer".

    Oh ja, dazu eine Zeitmaschine um min. 10 Jahre in die Vergangenheit zu reisen.

  • Zitat von KillerDriller

    Wir brauchen aber eigentlich eher einen Feuerwehrmann als einen "Konzepttrainer".
    Bis das Konzept fruchtet sind wir vermutlich in Liga 2.
    Es muss jemand kommen, der unseren Ärsche mal ordentlich in die selbigen tritt und die verweichlichte Pussytruppe schnell aus dem Keller holen kann.
    Muss ein Trainer sein, der aus vorhandenem Spielermaterial das beste rausholen kann.
    Keine Ahnung wer das sein könnte.

    Also das mit dem Arsch treten traue ich einem Schaaf trotzdem eher zu als einem Labbadia beispielsweise. Ich glaub, der Schaaf kan einem schon richtig Zunder machen. Und realistisch sollte man auch sein. Wahrscheinlich könnten wir froh sein, wenn er überhaupt so ne Truppe übernimmt. Obwohl ich persönlich trotzdem immer noch an das vorhandene Spielermaterial vertraue.

  • Zitat von atzengruber

    Hans Meyer ?
    Da wär mit einem Schlag Ruhe im Umfeld !

    Hab ich mir nach den rechtlichen Querelen, die er mit dem Verein hatte, nicht nennen trauen. Für mich war er einfach immer noch der beste seit seit langer Zeit, auch wenn er auch personelle Fehler gemacht hat.

  • Der kauzige Schaaf würde doch super ins Frankenland passen.
    (weil manche meinen, das Nordlicht würde nicht hierherpassen)

    Ist auf jedenfall eine Respektsperson die unserem Haufen mal Feuer machen würde.
    Am 8. Spieltag braucht man "noch" nicht unbedingt einen Feuerwehrmann. Meiner Meinung nach.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von MichaE

    Also das mit dem Arsch treten traue ich einem Schaaf trotzdem eher zu als einem Labbadia beispielsweise. Ich glaub, der Schaaf kan einem schon richtig Zunder machen. Und realistisch sollte man auch sein. Wahrscheinlich könnten wir froh sein, wenn er überhaupt so ne Truppe übernimmt. Obwohl ich persönlich trotzdem immer noch an das vorhandene Spielermaterial vertraue.

    also ich glaub zwar nicht mehr an das vorhandene spielermaterial,aber daran würde sich ja auch mit z.b.schaaf vorläufig nichts ändern.

  • Hans Meyer machts nie und nimmer.
    Der wär auch schön blöd. Er hat sich in Nürnberg niedergelassen, man hat ihm hier ein Denkmal gebaut.
    Er wird den Teufel tun zu riskieren dass das alles eingerissen wird. Jeder kennt ihn hier, jeder ist freundlich zu ihm und hat die besten Erinnerungen.
    Das alles wäre nicht mehr möglich wenn es nicht funktionieren würde, wenn wir mit ihm gar absteigen würden.
    Ne, das tut sich der Hans nicht an, da bin ich mir sicher.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Meine persönlichen Top3:

    1. Steffen Freund (ist natürlich die Frage, ob er verfügbar wäre, aber den wünsche ich mir schon lange)
    2. Thomas Schaaf
    3. Christian Gross

    Bitte nicht Leute wie Magath, Brüno oder Loddar. Die beiden erstgenannten werden uns keinen längerfristigen Erfolg bieten können und am Ende vermutlich einen Trümmerhaufen hinterlassen, und Loddar ist einfach ne Witzfigur.

    Ich glaube der Name Norbert Meier ist noch gar nicht gefallen, ich halte ihn eigentlich für einen ganz passablen Trainer, allerdings ist er vielleicht ne Spur "zu lieb" für unsere Truppe.

  • Zitat von Oberon

    Meine persönlichen Top3:

    1. Steffen Freund (ist natürlich die Frage, ob er verfügbar wäre, aber den wünsche ich mir schon lange)
    2. Thomas Schaaf
    3. Christian Gross

    Bitte nicht Leute wie Magath, Brüno oder Loddar. Die beiden erstgenannten werden uns keinen längerfristigen Erfolg bieten können und am Ende vermutlich einen Trümmerhaufen hinterlassen, und Loddar ist einfach ne Witzfigur.

    Ich glaube der Name Norbert Meier ist noch gar nicht gefallen, ich halte ihn eigentlich für einen ganz passablen Trainer, allerdings ist er vielleicht ne Spur "zu lieb" für unsere Truppe.

    meier wurde schon genannt wurde auch mit der üblichen begeisterung aufgenommen.

  • Zitat von Oberon


    1. Steffen Freund (ist natürlich die Frage, ob er verfügbar wäre, aber den wünsche ich mir schon lange)

    Halte ich in der aktuellen Situation für unpassend: Hat keinerlei Erfahrung als Cheftrainer einer Vereinsmannschaft - eine reine Wundertüte.

    Zitat von Oberon


    2. Thomas Schaaf

    Schaaf ginge zur Not noch. Bremen hat unter ihm zuletzt alles andere als souverän und attraktiv gespielt, aber zumindest
    waren sie immer im Soll und er würde sich von Spielern gewiß nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

    Zitat von Oberon


    3. Christian Gross

    Hat mich bei seinen bisherigen Stationen auch nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber im Vergleich zu Labbadia immer noch das kleinere Übel.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von JokerRudi

    Der kauzige Schaaf würde doch super ins Frankenland passen.
    (weil manche meinen, das Nordlicht würde nicht hierherpassen)

    Ist auf jedenfall eine Respektsperson die unserem Haufen mal Feuer machen würde.
    Am 8. Spieltag braucht man "noch" nicht unbedingt einen Feuerwehrmann. Meiner Meinung nach.

    Wir müssen erstmal unsere defensive wieder hinkriegen, die hat ein Schaaf in Bremen eigentlich nie hingekriegt, von daher halte ich ihn für uns eher ungeeignet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Erst mal bei Heynckes (alternativ L.G. Köstner) anrufen ob er nicht doch noch Bock hat bis Saisonende auszuhelfen, dann in aller Ruhe den Stevens für Juli 2014 festmachen.
    Kurz, Labbadudl und co. brauchen wir hier nicht. Die Experimente mit Oenning, v.H. und Wiesinger haben mMn. klar gezeigt dass unser Ausbildungsverein, und seinem damit verbundenen Söldnerpotential, einen starken Mann ala Meyer oder Hecking braucht. Punkt, Aus, Mickey-Maus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Stevens hat ziemlich sicher eine Ausstiegsklausel falls ein Club aus einer besseren Liga anklopft. Die Frage ist ob er auf uns Bock hat, wir die Kohle haben und Bader ihn für geeignet hält. who knows :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von waidler

    Erst mal bei Heynckes (alternativ L.G. Köstner) anrufen ob er nicht doch noch Bock hat bis Saisonende auszuhelfen, dann in aller Ruhe den Stevens für Juli 2014 festmachen.
    Kurz, Labbadudl und co. brauchen wir hier nicht. Die Experimente mit Oenning, v.H. und Wiesinger haben mMn. klar gezeigt dass unser Ausbildungsverein, und seinem damit verbundenen Söldnerpotential, einen starken Mann ala Meyer oder Hecking braucht. Punkt, Aus, Mickey-Maus.

    Osram :lol: hör halt auf....

    Uns werden noch ganz andere absagen.
    Wer will sich denn seinen Namen kaputt machen?
    Nicht mal Loddar würde annehmen.

    Ich erinnere: „Das war so schlecht, da kann ich auch nicht mehr helfen“, soll Neururer auf Baders mobilem Anrufbeantworter hinterlassen haben...

    http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10087&pk=43687

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!