Trainervorschläge #2

  • Ein Heynckes kann sich gar nix mehr kaputt machen. Ausserdem soll er keinen 3 Jahresvertrag unterschreiben sondern bis Saisonende aushelfen und Platz 15 klarmachen und das würde er.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    Osram :lol: hör halt auf....

    Uns werden noch ganz andere absagen.
    Wer will sich denn seinen Namen kaputt machen?
    Nicht mal Loddar würde annehmen.

    Ich erinnere: „Das war so schlecht, da kann ich auch nicht mehr helfen“, soll Neururer auf Baders mobilem Anrufbeantworter hinterlassen haben...

    http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10087&pk=43687

    an die aussage musst ich heut nacht auch spontan denken. und dann kam meyer...genau so einen bräuchte dieser sauhaufen. einen trainer, der denen mal ordentlich übers maul fährt, wenn sie nicht spuren...und zwar so eloquent. dass sie noch tage danach über die schimpfers nachdenken müssen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von waidler

    Ein Heynckes kann sich gar nix mehr kaputt machen. Ausserdem soll er keinen 3 Jahresvertrag unterschreiben sondern bis Saisonende aushelfen und Platz 15 klarmachen und das würde er.

    du sagst es....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    du sagst es....


    Wie heißt der Titel des Freds?
    Ich nehme auch einen Rangnick aber wie wahrscheinlich ist das?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie heißt der Titel des Freds?
    Ich nehme auch einen Rangnick aber wie wahrscheinlich ist das?


    .. unwahrscheinlich, denn echt gute Trainer haben bereits eine Anstellung oder würden sich nie für einen mittelmäßigen Verein aus der deutschen Provinz hergeben. Was gewinnt man als erfahrener Trainer denn mit dem Club? In der Regel nichts, wird aufgrund fehlender Kohle nie international spielen.
    Unerfahrene Trainer sind halt Wundertüten, wer hat Streich gekannt, Tuchel oder Klopp? Manchmal klappt es, manchmal halt auch nicht. Nicht jeder B - Jugendtrainer ist fähig, die Profimannschaft zu trainieren. Jugendliche sind doch einfacher zu führen als ein Profi.
    Egal wer kommt, für 50% hier ist es auf jeden Fall der falsche Mann.

    Ach ja, bitte, postet hier nicht ständig Vorschläge, die beim ersten Mal nicht lustig waren, und jetzt nach der 100ten Wiederholung auch nicht witzig sind. Danke, das nervt nämlich.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kann auch nicht sein, dann hätte es einen Hans Meyer nie gegeben.
    Man muss halt jetzt damit aufhören zu experimentieren, wenigstens bis Juli um bis dahin einen zu finden. Diese Mannschaft braucht eine klare Ansprache, einen der sie führt, einen der Authorität besitzt und zwar jetzt.

    P.S.
    Dann sag mir bitte wen ich vorschlagen darf und wen nicht im "Trainervorschläge" Fred.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von icetiger1968


    Ach ja, bitte, postet hier nicht ständig Vorschläge, die beim ersten Mal nicht lustig waren, und jetzt nach der 100ten Wiederholung auch nicht witzig sind. Danke, das nervt nämlich.

    :loool:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Zühnigger

    eine klassische badersche Billiglösung wäre Marco Kurz

    Nicht witzig, überhaupt nicht witzig.
    ...aber vermutlich sehr realistisch :schaem::oops::cry:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zühnigger

    eine klassische badersche Billiglösung wäre Marco Kurz

    verdienter Ex-Spieler, kennt das Umfeld und die Strukturen, ist noch jung, Ex- Ingolstädter wie Wies, vereinslos, günstige Lösung...

    Ja, spricht einiges dafür....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von waidler

    Kann auch nicht sein, dann hätte es einen Hans Meyer nie gegeben.
    Man muss halt jetzt damit aufhören zu experimentieren, wenigstens bis Juli um bis dahin einen zu finden. Diese Mannschaft braucht eine klare Ansprache, einen der sie führt, einen der Authorität besitzt und zwar jetzt.

    P.S.
    Dann sag mir bitte wen ich vorschlagen darf und wen nicht im "Trainervorschläge" Fred.


    Naja, Heynckes wird es sicher nicht. Und Beckenbauer auch nicht... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    verdienter Ex-Spieler, kennt das Umfeld und die Strukturen, ist noch jung, Ex- Ingolstädter wie Wies, vereinslos, günstige Lösung...

    Ja, spricht einiges dafür....

    und genauso erfolglos....., das hast du vergessen !

  • Zitat von kaiserburg

    und genauso erfolglos....., das hast du vergessen !

    kann die Arbeit von Wiesinger also nahtlos fortführen... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich würde auch Steffen Freund bevorzugen. Denke aber auch, dass Markus Babbel der Richtige sein könnte.
    Aber jeder Trainer ist eine Wundertüte. Es ist immer eine Lotterie.

  • Wieso wollen alle Freund? Das ist doch ein genau so großes Experiment wie Wiesinger. Vogel kann ich verstehen, der hat schon nachgewiesen dass er es drauf hat. Oder seh ich da etwas nicht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wieso wollen alle Freund? Das ist doch ein genau so großes Experiment wie Wiesinger. Vogel kann ich verstehen, der hat schon nachgewiesen dass er es drauf hat. Oder seh ich da etwas nicht?

    Vogel hat zwar nen Namen, aber den hat er sich mit Basel geholt - ne ganz andere Aufgabe/Hausnummer...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Garantien haben wir bei keinem Trainer. Muss mich da auf mein Gefühl verlassen und bei Freund habe ich ein sehr gutes.
    Wobei man sagen muss, dass ich mich auch sehr mit der Personalie beschäftigt habe und oft genug seine Vorzüge erlaeutert habe.


    Wollte es nur verstehen. Grundsätzlich bekommt von mir jeder eine Chance.

    Zarate sehr ich auch so. Im Gunde ist jeder Trainer irgendwie ein Experiment. Aber Vogel war zumindest schon im Herrenbereich und international erfolgreich. Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen und wollte mich auch nicht für ihn aussprechen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!