Trainervorschläge #2

  • Zitat von mrolpe

    Nicht bundesligatauglich ist für mich etwas hart. Aber ein neuer Trainer, wer auch immer das sein mag, hat auf jeden Fall den schlechtesten Kader seit Wiederaufstieg zur Verfügung.

    Die Aussage ist aber nicht dein Ernst?! :shock: So schlecht ist unser Kader bei weitem nicht und finde schon, dass er dem Wiederaufstiegskader zumindest ebenbürtig, wenn nicht so gar qualitativ höherwertig ist.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Lt. Sky Solls ein alter erfahrener Trainer werden wie Schaaf oder Gross - spekuliert Torben Hofmann...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Lt. Sky Solls ein alter erfahrener Trainer werden wie Schaaf oder Gross - spekuliert Torben Hofmann...

    spekuliert Torben Hofmann - aha - der weiß nicht mehr wie wir -denke ich.

  • Bei Sky Sport News warn wir grade das große Thema. Im Studio ist zusätzlich zu den Moderatoren noch Patrick Wasserziehr und am Valznerweiher vor Ort ist Torben Hoffmann der auch live zugeschaltet wurde.

    Das Training (Auslaufen) heute war wohl gestern Abend noch auf der Website gestanden. Hoffmann hat gegen 10 mit Reutershahn sprechen können und der hat ihm gesagt, dass das wohl wegen der Nationalspieler und Trainertagung in FFM schon länger so geplant war. Das halte ich persönlich sogar für realistisch und glaubhaft. Wenn man ehrlich ist machts auch keinen Sinn auszulaufen mit lauter Ersatzspielern.

    Die AR-Sitzung ist wie auch schon angesprochen Turnusgemäß.

    Kandidatenroulette:
    Laut Wasserziehrs Informationen kein Thema ist Labbadia. Laut dem was Hoffman gehört hat soll es ein "älterer" Erfahrener Hase, der die Bundesliga kennt und nicht zwingend ein Deutscher ist sein. Da fiel der Name Christian Groß. Zu dem Thema fielen dann in der Liveschalte noch die Namen Thomas Schaaf und Felix Magath.

  • Zitat von mrolpe


    Einen Newcomer wird Bader sicher nichts als Ersatz für Wiesinger holen. Wenn der scheitert fliegt ihm wahrscheinlich alles um die Ohren. Bei einem gestandenem Trainer kann es zwar auch schief gehen, aber die Vorwürfe an Bader würden nicht so groß sein wie bei einem Neuling.

    Schaaf würde sich den Glubb vermutlich nicht antun, da bin ich mir ziemlich sicher. Vogel und Freund schließe ich auch mal aus. Da ich davon ausgehe, dass Bader nur einen Trainer mit Bundesligaerfahrung verpflichtet.
    Bliebe noch ein Fink, Babbel, Labbadia, Stani, Kurz....
    Da traue ich es am ehesten einem Labbadia zu.

    mein Bauch sagt mir dass auch mit Babbel gesprochen wird....

  • Der neue Trainer muss es schaffen, dass die einzelnen Mannschaftsteile wieder ineinander greifen.Dass es mal Fußball
    aus einem Guss gibt und die einzelnen Bereiche nicht wie ein Fremdkörper wirken.

    Nochmal zur Bundesligatauglichkeit : ich sehe da einige Mannschaften auch nicht besser. Wenn man sich
    Augsburg, Mainz, Freiburg oder auch die beiden Aufsteiger anschaut.
    Entscheidend ist, ob die Mannschaft zusammenpasst und gut zusammenspielen kann.

  • Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:

  • Zitat von bigW

    Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:


    ente.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Facebook-Fanseiten haben es geschafft, dass die Bild nicht mehr der Bodensatz der gehandelten Quellen ist.

    Du triffst den Nagel auf den Kopf :lol:

  • Zitat von bigW

    Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:

    Ist ne Ente weil wir haben schon eine!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Totti

    Facebook-Fanseiten haben es geschafft, dass die Bild nicht mehr der Bodensatz der gehandelten Quellen ist.


    loooool, du Neider nur weil du noch keine hast musst du diese wichtigen Seiten bashen!!11

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist ne Ente weil wir haben schon eine!

    konnt ich mir jetzt net verkneifen :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • mh, der Koller wird wohl erst am Samstag frei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!