Trainervorschläge #2

  • Solange wir noch nen Trainer haben wird Bader kaum potientielle Kandidaten an den Valznerweiher bestellen. Wenn treffen die sich irgendwo abseits des Trainingsgeländes. So blöd ist Bader nicht und selbst Loddar würde nicht am Valze antanzen so lange im Trainerbüro faktisch noch Wiesinger hockt.


    Ob Koller frei wird hab ich durchaus meine Zweifel. Der hat die Nationalmannschaft durchaus weitergebracht und das haben selbst die Ösis gemerkt.

  • Zitat von weam


    loooool, du Neider nur weil du noch keine hast musst du diese wichtigen Seiten bashen!!11

    Geb mir 5 Minuten, dann hab ich nen supertollen Banner erstellt und drei Sportseiten und ein Forum offen, aus dem ich Meldungen rauskopieren kann. FCN Fan-News Aktuell. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Geb mir 5 Minuten, dann hab ich nen supertollen Banner erstellt und drei Sportseiten und ein Forum offen, aus dem ich Meldungen rauskopieren kann. FCN Fan-News Aktuell. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zeit ist rum - wir wollen Ergebnisse :wink:

  • Zitat von chesserio

    Lt einer Facebook Seite soll DH an der Frauentormauer gesichtet worden sein :sherlock:

    Keine Angst, das war nur ein Stammkundenbesuch.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich denke, Christian Gross wäre im Rahmen der Möglichkeiten eine sehr vernünftige Lösung. Wenn man im Netz bisschen liest, bekommt er von den Fans meist ein sehr gutes Feedback. Auch hat er – gemessen an den zur Zeit verfügbaren Trainern – die meisten Erfolge vorzuweisen. Dabei geht es nicht nur um die Schweiz, sondern auch um seine Zeit in der Bundesliga. Den VfB führte er sensationell vom Abstiegsplatz in den UEFA-Cup, um dann in der Folgesaison recht schnell entlassen zu werden.

  • Gerd Schädlich ist extra heute wegen uns in Chemmnitz zurückgetreten. Quasi Ede Geyer nur 10 Jahre jünger :grinning_face:


    Hatte immerhin in Zwickau und Aue anfangs großen Erfolg in der 2. Liga.

  • Zitat von Dexter

    Ich denke, Christian Gross wäre im Rahmen der Möglichkeiten eine sehr vernünftige Lösung. Wenn man im Netz bisschen liest, bekommt er von den Fans meist ein sehr gutes Feedback. Auch hat er – gemessen an den zur Zeit verfügbaren Trainern – die meisten Erfolge vorzuweisen. Dabei geht es nicht nur um die Schweiz, sondern auch um seine Zeit in der Bundesliga. Den VfB führte er sensationell vom Abstiegsplatz in den UEFA-Cup, um dann in der Folgesaison recht schnell entlassen zu werden.


    :hoch:

    Gross kommt mir hier teilweise auch zu schlecht weg. Insgesamt hat er als Trainer einen sehr guten Punkteschnitt, auch bei Stuttgart (1,86). Wenn ich mich recht erinnere, wurde er bei Stuttgart nach einer sehr erfolgreichen Saison im Folgejahr schon nach 5 Spieltagen entlassen und nicht wenige hatten dafür kein Verständnis. Einem Favre ging es damals bekanntlich genauso bei der Hertha und der ist ja dann mit Gladbach mal so richtig durchgestartet.

    Natürlich kenne ich Gross nur oberflächlich, aber er scheint mir vom Profil her durchaus der richtige zu sein. Hart, autoritär, aber auch ein positiv verrückter. Einer der, wie man sagt, gut motivieren kann. Ich würde ihn nehmen. Neben Freund und Schaaf der einzige Kandidat über den ich mich freuen würde.

  • Mit Groß hätte ich definitiv ein besseres Bauchgefühl als mit Schaaf oder Stevens.
    Liste des Grauens: Matthäus, Babbel, Fink, Kurz, Neururer, Labbadia, Meier, Anderson, Skibbe, Doll, Fach, TvH, Oenning, Hecking, Hecking und Hecking

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bigW

    Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:


    ne Ente, oder Chandler...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    Mit Groß hätte ich definitiv ein besseres Bauchgefühl als mit Schaaf oder Stevens.
    Liste des Grauens: Matthäus, Babbel, Fink, Kurz, Neururer, Labbadia, Meier, Anderson, Skibbe, Doll, Fach, TvH, Oenning, Hecking, Hecking und Hecking

    ...da bleibt aber nicht mehr viel übrig :mrgreen: .
    Aber ernsthaft, ich bin wirklich gespannt wer uns heute oder im Laufe dieser Woche als Nachfolger präsentiert wird.

  • Ach was, ich könnte auch mit Freund oder Vogel gut leben.
    Nen Garantieschein dass es gut geht, haste eh bei keinem.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Mit Groß hätte ich definitiv ein besseres Bauchgefühl als mit Schaaf oder Stevens.
    Liste des Grauens: Matthäus, Babbel, Fink, Kurz, Neururer, Labbadia, Meier, Anderson, Skibbe, Doll, Fach, TvH, Oenning, Hecking, Hecking und Hecking


    Labbadia hatte bei seine bisherigen Stationen zumindest am Anfang immer Erfolg.
    Sollte er uns vor dem Abstieg retten, verzeihe ich ihm auch, dass er ein ...... ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von bella

    kollege auf fb schrieb auch was von matthäus in nürnberg.


    bald ist auch das christkind wieder in nürnberg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    bald ist auch das christkind wieder in nürnberg


    Der Bulzermärtl mt dem großen Sack wäre angebrachter. :cmon:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Also WENN der Matthäus tatsächlich in Nürnberg gesichtet wurde (was ich nicht glaube), dann kam er sicherlich unaufgefordert.
    Ingolstadt hat er abgesagt, obwohl ihn dort gar keiner haben wollte. Den Kommentar von Thomas Linke fand ich gar net schlecht:
    "Ich glaube, der Lothar möchte ja schon seit längerem Trainer (in Deutschland) werden. Es gibt 36 Profi-Vereine, bisher gab es noch keinen Trainer Lothar Matthäus. Ich weiß nicht, ob es dafür 36 Gründe gibt - oder nur einen."
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_788328.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    "Ich glaube, der Lothar möchte ja schon seit längerem Trainer (in Deutschland) werden. Es gibt 36 Profi-Vereine, bisher gab es noch keinen Trainer Lothar Matthäus. Ich weiß nicht, ob es dafür 36 Gründe gibt - oder nur einen."

    Wär halt ein Negativrekord, den wir noch nicht haben.
    Erster Bundesliga-Verein, der Lothar Matthäus als Trainer einstellt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Die Deutsche Akademie für Fußballkultur kürt am 25. Oktober den Gewinner für den Spruch des Jahres. Vielleicht sollten wir daran unsere Trainersuche festmachen:
    "Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen." - Lucien Favre
    "Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." - Norbert Meier
    "Ich wollte eigentlich Eto'o, aber der Präsident hat wohl Edu verstanden." - Mike Büskens

    irgendwie passen die Sprüche auch zu uns, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!