Trainervorschläge #2

  • Zitat von Bass_

    ich weiß nicht warum aber der magath war gestern nicht umsonst im stadion. ich würde wetten der wirds.

    ob gut oder schlecht weiß ich nicht.


    Der Bader würde niemals einen starken Trainer wie den Magath neben sich dulden.
    Also 0% Wahrscheinlichkeit.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Bass_

    ich weiß nicht warum aber der magath war gestern nicht umsonst im stadion. ich würde wetten der wirds.

    ob gut oder schlecht weiß ich nicht.


    Mir wirds schlecht. :heul::kotz:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von -Dust-

    Vllt weil er dem HSV verbunden ist :wink:

    du meinst weil er die unbedingt mal wieder live im stadion sehen wollte? kontakte dürfte er kaum noch haben. glaub ich nicht.

    ich bin felsenfest überzeugt.

  • Magath wird es nie im Leben.
    Da muss man sich keine Hoffnungen respektive Sorgen machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Personalie Magath würde mir sogar gefallen; er schleift diesen Pussys endlich mal ihre Eier, so wie der Meyer Hans.
    Aber: er darf kein Manager werden. Das wäre der Untergang, allerhöchsten noch Sportdirektor (in dem Falle könnte Bader sich dann auf das Drumherum kümmern).

    Experimente wie Freund (wenn wohl auch ein guter Vorschlag) halte ich zu gewagt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Im Forum von Comunio hat einer den Galasek vorgeschlagen. :schaem:


    wurde auch schon Balitsch als interne Lösung vorgeschlagen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bass_

    ich weiß nicht warum aber der magath war gestern nicht umsonst im stadion. ich würde wetten der wirds.

    ob gut oder schlecht weiß ich nicht.

    Also wenn der Club die Schlinge, die er schon um den Hals trägt, selber zuziehen möchte, muss er DEN wirklich nehmen.

    Aber den kann er nicht bezahlen.

    Und das ist auch gut so.

  • Zitat von Zaphod


    wurde auch schon Balitsch als interne Lösung vorgeschlagen?

    Brüll, der war sehr gut!
    Der schleift wenigstens denjenigen die Eiern, die er nicht leiden kann :grinning_face:

  • Zitat von Behaim

    Ich wiederhole mich, aber ich denke es gibt nicht viele denkbare Lösungen. Eine meiner Favoriten wäre diese:

    Lorenz-Günther Köstner als Chef
    Mintal und Reutershahn als Co

    LoGüKö hat in Wolfsburg nachgewiesen, dass er bei zerstrittenen und verunsicherten Haufen halbwegs wieder Ordnung und v.a. Lust reinbringen kann. Leider hatte er in Wolfsburg zu wenig Lobby bzw. einen zu wenig klangvollen Namen, da er ja quasi eine interne Lösung war. Traue es ihm hier bei uns aber zu...

    Ansonsten viele andere Verdächtige (Labaddia etc.), von denen aber auch noch so wirklich keiner durchschlagenden Erfolg hatte... Hauen mich irgendwie alle nicht so vom Hocker!

    Reutershahn IST verbrannt
    das Fenster muß auf und frische Luft

  • Zitat von kleinerUdo

    habe irgendwie das gefühl, dass es magath wird.......... :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:


    Irgendwas stimmt mit deinem Gefühl nicht. (frei nach Loriot)

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von kleinerUdo

    habe irgendwie das gefühl, dass es magath wird.......... :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:


    nüchtern?

    'Ce la wie. Das wars'