Trainervorschläge #2

  • Letztendlich kannst Du als Trainier holen wen Du willst, der Kader ist einfach nicht BuLi tauglich.
    Der Abgang von Simmons und Wollscheidt konnte nicht annähernd aufgefangen bzw. ersetzt werden. Das Defenisve Mittelfeld bzw. die Innenverteidigung waren letztes Jahr die Garanten für den Klassenerhalt.

    Hasebe und Pogatez standen bei einem letzjährig ähnlich starken (schwachen?) Verein auf dem Abstellgleis (inho zu Rrecht) und sollen nun die große Verstärkung darstellen?

    Meine Meinung dazu...... der Club spart sich kaputt! Aber das ist nichts neues im Frankenland!

    Nichts für Ungut.

    Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    Letztendlich kannst Du als Trainier holen wen Du willst, der Kader ist einfach nicht BuLi tauglich.
    Der Abgang von Simmons und Wollscheidt konnte nicht annähernd aufgefangen bzw. ersetzt werden. Das Defenisve Mittelfeld bzw. die Innenverteidigung waren letztes Jahr die Garanten für den Klassenerhalt.

    Hasebe und Pogatez standen bei einem letzjährig ähnlich starken (schwachen?) Verein auf dem Abstellgleis (inho zu Rrecht) und sollen nun die große Verstärkung darstellen?

    Meine Meinung dazu...... der Club spart sich kaputt! Aber das ist nichts neues im Frankenland!

    Nichts für Ungut.

    Ody


    Also deiner Aussage, dass der Kader nicht bundesligatauglich ist, möchte ich doch widersprechen. Wir sollten jetzt auch nicht alles in Grund und Boden reden.

  • Zitat von Ody

    Letztendlich kannst Du als Trainier holen wen Du willst, der Kader ist einfach nicht BuLi tauglich.
    Der Abgang von Simmons und Wollscheidt konnte nicht annähernd aufgefangen bzw. ersetzt werden. Das Defenisve Mittelfeld bzw. die Innenverteidigung waren letztes Jahr die Garanten für den Klassenerhalt.

    Ich gehe mal davon aus, dass du Klose meinst und nicht Wollscheid.

  • ...in der Tat Klose! Wie komme ich nur auf Wolle????? *kopfschüttel*
    Na ja war für mich Gestern halt auch ein "emotionales Spiel" :runter:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von waidler

    Auf das letzte Experiment mit Oenning folgte Hecking, von daher hoffe ich dass man wieder auf Hausmannskost zurückgreift und die Tofuwürschtel wo anders hingehen lässt.

    Einen Newcomer wird Bader sicher nichts als Ersatz für Wiesinger holen. Wenn der scheitert fliegt ihm wahrscheinlich alles um die Ohren. Bei einem gestandenem Trainer kann es zwar auch schief gehen, aber die Vorwürfe an Bader würden nicht so groß sein wie bei einem Neuling.

    Schaaf würde sich den Glubb vermutlich nicht antun, da bin ich mir ziemlich sicher. Vogel und Freund schließe ich auch mal aus. Da ich davon ausgehe, dass Bader nur einen Trainer mit Bundesligaerfahrung verpflichtet.
    Bliebe noch ein Fink, Babbel, Labbadia, Stani, Kurz....
    Da traue ich es am ehesten einem Labbadia zu.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von wikinger

    Also deiner Aussage, dass der Kader nicht bundesligatauglich ist, möchte ich doch widersprechen. Wir sollten jetzt auch nicht alles in Grund und Boden reden.

    Nicht bundesligatauglich ist für mich etwas hart. Aber ein neuer Trainer, wer auch immer das sein mag, hat auf jeden Fall den schlechtesten Kader seit Wiederaufstieg zur Verfügung.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Nicht bundesligatauglich ist für mich etwas hart. Aber ein neuer Trainer, wer auch immer das sein mag, hat auf jeden Fall den schlechtesten Kader seit Wiederaufstieg zur Verfügung.

    Die Aussage ist aber nicht dein Ernst?! :shock: So schlecht ist unser Kader bei weitem nicht und finde schon, dass er dem Wiederaufstiegskader zumindest ebenbürtig, wenn nicht so gar qualitativ höherwertig ist.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Lt. Sky Solls ein alter erfahrener Trainer werden wie Schaaf oder Gross - spekuliert Torben Hofmann...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Lt. Sky Solls ein alter erfahrener Trainer werden wie Schaaf oder Gross - spekuliert Torben Hofmann...

    spekuliert Torben Hofmann - aha - der weiß nicht mehr wie wir -denke ich.

  • Bei Sky Sport News warn wir grade das große Thema. Im Studio ist zusätzlich zu den Moderatoren noch Patrick Wasserziehr und am Valznerweiher vor Ort ist Torben Hoffmann der auch live zugeschaltet wurde.

    Das Training (Auslaufen) heute war wohl gestern Abend noch auf der Website gestanden. Hoffmann hat gegen 10 mit Reutershahn sprechen können und der hat ihm gesagt, dass das wohl wegen der Nationalspieler und Trainertagung in FFM schon länger so geplant war. Das halte ich persönlich sogar für realistisch und glaubhaft. Wenn man ehrlich ist machts auch keinen Sinn auszulaufen mit lauter Ersatzspielern.

    Die AR-Sitzung ist wie auch schon angesprochen Turnusgemäß.

    Kandidatenroulette:
    Laut Wasserziehrs Informationen kein Thema ist Labbadia. Laut dem was Hoffman gehört hat soll es ein "älterer" Erfahrener Hase, der die Bundesliga kennt und nicht zwingend ein Deutscher ist sein. Da fiel der Name Christian Groß. Zu dem Thema fielen dann in der Liveschalte noch die Namen Thomas Schaaf und Felix Magath.

  • Zitat von mrolpe


    Einen Newcomer wird Bader sicher nichts als Ersatz für Wiesinger holen. Wenn der scheitert fliegt ihm wahrscheinlich alles um die Ohren. Bei einem gestandenem Trainer kann es zwar auch schief gehen, aber die Vorwürfe an Bader würden nicht so groß sein wie bei einem Neuling.

    Schaaf würde sich den Glubb vermutlich nicht antun, da bin ich mir ziemlich sicher. Vogel und Freund schließe ich auch mal aus. Da ich davon ausgehe, dass Bader nur einen Trainer mit Bundesligaerfahrung verpflichtet.
    Bliebe noch ein Fink, Babbel, Labbadia, Stani, Kurz....
    Da traue ich es am ehesten einem Labbadia zu.

    mein Bauch sagt mir dass auch mit Babbel gesprochen wird....

  • Der neue Trainer muss es schaffen, dass die einzelnen Mannschaftsteile wieder ineinander greifen.Dass es mal Fußball
    aus einem Guss gibt und die einzelnen Bereiche nicht wie ein Fremdkörper wirken.

    Nochmal zur Bundesligatauglichkeit : ich sehe da einige Mannschaften auch nicht besser. Wenn man sich
    Augsburg, Mainz, Freiburg oder auch die beiden Aufsteiger anschaut.
    Entscheidend ist, ob die Mannschaft zusammenpasst und gut zusammenspielen kann.

  • Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:

  • Zitat von bigW

    Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:

    hoffentlich stimmts ;D

  • Zitat von bigW

    Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:


    ente.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bigW

    Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:

    Lektion 1. Lodda erklärt Esswein und Co. wie man einen Kühlschrank richtig befüllt. :mrgreen: