Trainervorschläge #2

  • Bei Magath trete ich aus dem Verein aus... absolutes NoGo!

    Das ist ein Möchtegern-Napoleon mit Trainingsmethoden aus dem letzten Jahrhundert (auch wenn er fachlich ein guter ist).

    Glaube ich aber beim besten Willen nicht dran.

  • Als ob sich ein Magath auf einen reinen Trainerposten einlassen würde.........
    Wie soll man mit einem Magath bitte was aufbauen (ausser einem 30Mann Kader)?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kleinerUdo

    JA!

    habe gestern bei sky den magath auf der tribüne grinsen sehen..............da war für mich die sache schon klar!

    pro magath!


    ...und CoTrainer wird Chandler, weil der sogar nach Spielschluss gelacht hat?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerUdo

    JA!

    habe gestern bei sky den magath auf der tribüne grinsen sehen..............da war für mich die sache schon klar!

    pro magath!

    :hoch: pro magath

    war sein spitzname damals bei uns nicht "hexer"?

  • Zitat von kleinerUdo

    JA!

    habe gestern bei sky den magath auf der tribüne grinsen sehen..............da war für mich die sache schon klar!

    pro magath!

    Hör halt auf, den Magath zu beleidigen indem Du ihm unterstellst, er würde den Club in dessen momentanen Zustand übernehmen wollen.

    Da würde ja sogar der Neururer (wieder) dankend abwinken.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von moosbüffel

    Ich bin für Köstner. Wir können uns jetzt keine Experimente alla Wiesinger, Freund oder Vogel leisten.
    Ein erfahrener Bundesligatrainer muss geholt werden.

    War der nicht auch immer nur das Back-Up, der ewige Dritte, der Mann des Notnagels?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    War der nicht auch immer nur das Back-Up, der ewige Dritte, der Mann des Notnagels?

    Hat eigentlich zweimal Woflburg als Notnagel wieder auf Kurs gebracht und musste jedes mal wegen meiner Meinung nach überzogener Vorstellungen der Vorstände/Fans usw gehen.

  • 1.Gross
    2. Stani
    3. Loddar

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Oder Hans Meyer.

    Ivan nix scheisse isses da können wir bei Post Nürnberg Spielen bei den Amateuren. Wie geil , damals im Training wo er Ivan zusammen gefaltet hat.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von moosbüffel

    Hat eigentlich zweimal Woflburg als Notnagel wieder auf Kurs gebracht und musste jedes mal wegen meiner Meinung nach überzogener Vorstellungen der Vorstände/Fans usw gehen.

    Aber nimms mir nicht übel, viel erreicht hat er bisher nicht. Wobei er in Wolfsburg Pech hatte, das er nicht bis zu Ende Trainer bleiben durfte (Wolfsburgs Ansprüche sind allerdings, gemessen an ihren geldlichen Aspekten, völlig in Ordnung, auch wenn´s mir selbst nicht schmeckt das sie so viel Kohle reinpumpen, aber des ist ein anderes Thema).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das es hier Leute gibt, die nur ansatzweise den Loddar in Betracht ziehen würden.

    Ihr seid doch von allen guten Geistern verlassen!

    Der Typ war mal ein guter Fussballer und hat sich selbst zur Witzfigur gemacht.
    Der Typ ist in keinem ernstzunehmenden Amt hinnehmbar!

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Also wenns danach geht: Die üblichen Verdächtigen sind doch weitgehend auch Witzfiguren, siehe Kurz, den Tattoo-Babbel, selbst den Pep, der jetzt auf der Wiesn zum Sepp wird kann man doch nicht ernstnehmen. Ist keine Pro-Loddar-Forderung, aber dieses angebliche Fremdgeschäme ihm gegenüber ist doch weitgehend überzogen. Entscheidend ist aufm Platz, und ob der Loddar da in 14 Spielen weniger als 2 Siege holt, naja, wer weiß...

  • Zitat von FCN74

    Laut Bild wird labbadia bald nen Anruf von Bader erwarten.....

    Bitte lasst den Bader bei Verstand, ansonsten hab ich große, große Angst...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!