Trainervorschläge #2

  • Zitat von bigW

    Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:


    ich glaube, das ist wie mit beetlejuice...man hat den namen lothar matthäus einfach zu oft gesagt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sorry, aber wenn Bruno übernimmt dann gute Nacht. Dann hätte man auch gleich mal was mit dem Loddar wagen können. Immer dieseleben Typen, die da auf dem Trainermarkt rumgeschoben werden, grauenhaft....

  • hat labbadia bei stuttgart nicht mehr geld für neuverpflichtungen verlangt?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hat labbadia bei stuttgart nicht mehr geld für neuverpflichtungen verlangt?

    Der hat so ziemlich jede Möglichkeit genutzt, um von seinem Versagen abzulenken. Brutaaaalste Doppelbelastung, zu dünner Kader, Fans, mimimi. Und letztere sind zunehmend weggeblieben bei seinem planlosen Gekicke auf dem Platz. Kenn ein paar Stuttgarter und seine Entlassung war wohl ihr glücklichster Fan-Moment der letzten Jahre. Genau so einen brauchen wir.

  • Zitat von Gschmarri

    hat labbadia bei stuttgart nicht mehr geld für neuverpflichtungen verlangt?


    Ja, ist schon mal gut, weil man das ja Wiesinger vorgeworfen hat..... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bruno hat sowhl in Leverkusen, Hamburg und Stuttgart total versagt und wurde rausgeworfen. Na dann, Prost Mahlzeit. Ist genauso ein Typ wie seinerzeit von Heesen. Pseudo-Smart, macht auf rhetorisch geschliffen, und dann, auf Platz endets grausam. Der kommt dann im Doppelpack mit Eddy Sözer, großer Sport!

  • Zitat von kleinerUdo

    labbadia ist gar nicht so schlecht, der kann hier in ruhe was aufbauen. bin pro labberdia.

    Na wenn das mal nicht das deutlichste Contra-Argument ist, meine Freunde.

  • Zitat von kleinerUdo

    woher will eigentlich die bild was von labbadia wissen? lauschen die? kann auch eine ente sein........


    Der Bild Mann hat gesagt, dass Bader mit Labbadia kontakt aufnehmen KÖNNTE. Fakt scheint aber, dass Wiesinger fliegt.