Trainervorschläge #2

  • Zitat von weam


    was er erhofft er sich davon? :lol:


    Wahrscheinlich versucht er sie als alter Trekkie telepathisch zu belauschen,

    realistischer ist aber, dass er nicht mehr alle Beeren am Busch hat :hirn:

  • Labbadia wollte schon als Spieler nie zu uns... :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Prothesengott

    Mir kommt in dieser Diskussion der Name Thomas Schaaf zu kurz. Er hat über eine Dekade eine überragende Arbeit in Bremen abgeliefert und ist für mich - neben Gross und Koller - ein Top-Kandidat auf den immer noch nicht freien Posten.

    Dieser gewise Herr Schaaf kann mMn nur Bremen, weil er ein familiäres Umfeld zum Arbeiten braucht. Und wenn er Wiesinger schon vorwerft, dass er Presse nicht kann, kann es der knorzige Schaaf auch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Prothesengott

    Mir kommt in dieser Diskussion der Name Thomas Schaaf zu kurz. Er hat über eine Dekade eine überragende Arbeit in Bremen abgeliefert und ist für mich - neben Gross und Koller - ein Top-Kandidat auf den immer noch nicht freien Posten.

    Ich seh ihn eher als sehr verwurzelt im Bremer Umfeld, er wird dort im Hintergrund arbeiten
    Er ist kein typischer Karussell-Trainer

  • Egal wer es auch immer wird... ich bin so gespannt auf die erste Mannschaftsaufstellung. Da wird sich dann zeigen, was WIRKLICH hinter den Kulissen abging....

  • Zitat von Prothesengott

    Mir kommt in dieser Diskussion der Name Thomas Schaaf zu kurz. Er hat über eine Dekade eine überragende Arbeit in Bremen abgeliefert und ist für mich - neben Gross und Koller - ein Top-Kandidat auf den immer noch nicht freien Posten.

    Ein Schaaf wird aber nicht zum Club kommen. Schon alleine wegen den Ambitionen her.Er will regelmäßig ins internationale Geschäft. Das können wir nicht mithalten.

  • Ralf Rangnick.....der hätte Stil und Ahnung von dem ganzen scheiss :hoch:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von evergreen

    Ich schmeiß mal den Hermann Gerland hier rein.

    Originalzitat nach einer durchwachsenen Trainingseinheit zu Kiebitzen auf dem Rückweg in die Kabine von ihm aus seiner ersten Amtszeit: "Heute ham die Arschlöcher mal wieder nicht gescheit trainert" :grinning_face:

  • Zitat von ötzi

    Ralf Rangnick.....der hätte Stil und Ahnung von dem ganzen scheiss :hoch:


    Auch nicht schlecht, aber ob wir uns den leisten könnten?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von hacklberry

    Originalzitat nach einer durchwachsenen Trainingseinheit zu Kiebitzen auf dem Rückweg in die Kabine von ihm aus seiner ersten Amtszeit: "Heute ham die Arschlöcher mal wieder nicht gescheit trainert" :grinning_face:


    Echt? Her mit dem Mann, der passt zu uns. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Ich schmeiß mal den Hermann Gerland hier rein.


    Ja, gute Idee, hat auch erst 2 mal in Nürnberg versagt. :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, gute Idee, hat auch erst 2 mal in Nürnberg versagt. :mwah:


    Stimmt. Ist aber scho sehr lang her. Und bei den Bauerm macht er anscheinend nen guten Job.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    und einen gut dotierten Vertrag mit Red-Bull
    der wird sich bei uns kein Burn-out holen :wink:

    Burn-Out? Das wär der sichere Tod :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!