Trainervorschläge #2

  • neben einen Trainer sollte man sich auch mal über einen Sportdirektor Gedanken machen !
    siehe am bsp. Augsburg, München oder Köln das da ein guter Mann nicht zu unterschätzen ist !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Jetzt kommt schon auf Antenne Bayern, dass die Fans gestern gegen Wiesinger und für Mintal als Trainer geschrieen haben :schaem:

    P.S. Bitte keine Mintal- Rufe in dieser Situation mehr

  • Du meinst aber nicht das rote München, in dem man einen Lehrlinger der nix zu sagen hatte durch einen Sammer der nix zu sagen hat ersetzt?

  • Zitat von barren

    Jetzt kommt schon auf Antenne Bayern, dass die Fans gestern gegen Wiesinger und für Mintal als Trainer geschrieen haben :schaem:

    P.S. Bitte keine Mintal- Rufe in dieser Situation mehr

    Erwartest du etwa was anderes vom dümmsten Radiosender aller Zeiten?

    Dagegen ist die Bild hochwertigster Journalismus

    FRANKENSTADION

  • Zitat von olymp69

    Den Kommentar von Thomas Linke fand ich gar net schlecht:
    "Ich glaube, der Lothar möchte ja schon seit längerem Trainer (in Deutschland) werden. Es gibt 36 Profi-Vereine, bisher gab es noch keinen Trainer Lothar Matthäus. Ich weiß nicht, ob es dafür 36 Gründe gibt - oder nur einen."
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_788328.html

    Naja, also die in der Westvorstadt wollten ihn haben, ist dann aber in den Verhandlungen gescheitert :wink:
    So fair muss man schon sein.
    Und kompetent ist er ja, :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich denke mal, dass Gross eine Lösung wäre, mit der sich alle irgendwie anfreunden könnten. Hab den jetzt auch nicht soooo derbe in Erinnerung.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja wäre nen Versuch wert.
    Deutsche Trainer sind momentan keine fähigen frei,wenn ich da an Babbel,Labbadia,Fink oder Stani denke,wirds mir irgendwie schlecht.

    NUR DER FCN

  • Ich bin nach wie vor für Heiko Vogel, wenn Steffen Freund nicht zu bekommen ist.

    Bitte keine Experimente wie Mintal (noch zu früh) oder häufig gescheiterte (Ex-) Co Trainer wie Köstner und Konsorten.

    Auch die Vita von Stanislawski liest sich grauenhaft. 1 mal Erfolg...sonst nur rausgeworfen weil versagt. Hört sich ein wenig an wie die Laufbahn von T.v. Heesen... :mrgreen:

    Zitat von olymp69


    Liste des Grauens: Matthäus, Babbel, Fink, Kurz, Neururer, Labbadia, Meier, Anderson, Skibbe, Doll, Fach, TvH, Oenning, Hecking, Hecking und Hecking

    Das übernehme ich einfach mal, weil treffend.

    Mit Huub Stevens könnte ich auch leben. Genau das Gegenteil von Wiesinger. Er ist eine Respektperson mit einer ansehnlichen Vita. Wiese nicht. Sein Fussball den er spielen lässt ist auch durchaus ansehnlich. Vom Typ her könnte man durchaus sagen er ähnelt Meyer...und Meyer war der einzige erfolgreiche hier. Die restlichen Dummlaberer (TvH) und Trainerbubies (Oenning, Wiese) sind allesamt gescheitert, bzw DH hat (mit Augenkrebsfussball hoch 30) immer gerade noch so die Kurve gekriegt. Das DH jedoch kein guter Trainer ist sollte wohl jedem in Deutschland klar sein.

    Daher meine Reihenfolge für die Nachfolge von Wiese..

    1. Freund
    2. Vogel
    3. Stevens

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Lass mal schön den Marek aus dem Spiel.
    Irgendwann müsste er auch er in Frage gestellt werden. Und die Person die ihn dann entlässt möchte ich nicht sein.
    Aus meiner Sicht wäre es wichtiger ihn für die U17 oder U19 zu gewinnen.

  • ich weiß nicht warum aber der magath war gestern nicht umsonst im stadion. ich würde wetten der wirds.

    ob gut oder schlecht weiß ich nicht.

  • Zitat von Bass_

    ich weiß nicht warum aber der magath war gestern nicht umsonst im stadion. ich würde wetten der wirds.

    ob gut oder schlecht weiß ich nicht.


    Der Bader würde niemals einen starken Trainer wie den Magath neben sich dulden.
    Also 0% Wahrscheinlichkeit.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Bass_

    ich weiß nicht warum aber der magath war gestern nicht umsonst im stadion. ich würde wetten der wirds.

    ob gut oder schlecht weiß ich nicht.


    Mir wirds schlecht. :heul::kotz:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von -Dust-

    Vllt weil er dem HSV verbunden ist :wink:

    du meinst weil er die unbedingt mal wieder live im stadion sehen wollte? kontakte dürfte er kaum noch haben. glaub ich nicht.

    ich bin felsenfest überzeugt.

  • Magath wird es nie im Leben.
    Da muss man sich keine Hoffnungen respektive Sorgen machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bass_

    ich weiß nicht warum aber der magath war gestern nicht umsonst im stadion. ich würde wetten der wirds.

    ob gut oder schlecht weiß ich nicht.

    Der war schon öfter mit Schmelzer im Stadion. Das hat nichts zu sagen, zumal der in allen möglichen Stadien mal auftaucht. Auch beim HSV z.B.

    Viel zu teuer, seine Entourage, die er mitbringen würde, noch gar nicht eingerechnet.

    Dazu Magath unter einem Manager Bader :lol: ...wenn, dann will er das alleinige Sagen haben im sportlichen Bereich.