Trainervorschläge #2

  • Zitat von Gschmarri

    hat labbadia bei stuttgart nicht mehr geld für neuverpflichtungen verlangt?

    Der hat so ziemlich jede Möglichkeit genutzt, um von seinem Versagen abzulenken. Brutaaaalste Doppelbelastung, zu dünner Kader, Fans, mimimi. Und letztere sind zunehmend weggeblieben bei seinem planlosen Gekicke auf dem Platz. Kenn ein paar Stuttgarter und seine Entlassung war wohl ihr glücklichster Fan-Moment der letzten Jahre. Genau so einen brauchen wir.

  • Zitat von Gschmarri

    hat labbadia bei stuttgart nicht mehr geld für neuverpflichtungen verlangt?


    Ja, ist schon mal gut, weil man das ja Wiesinger vorgeworfen hat..... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bruno hat sowhl in Leverkusen, Hamburg und Stuttgart total versagt und wurde rausgeworfen. Na dann, Prost Mahlzeit. Ist genauso ein Typ wie seinerzeit von Heesen. Pseudo-Smart, macht auf rhetorisch geschliffen, und dann, auf Platz endets grausam. Der kommt dann im Doppelpack mit Eddy Sözer, großer Sport!

  • Zitat von kleinerUdo

    labbadia ist gar nicht so schlecht, der kann hier in ruhe was aufbauen. bin pro labberdia.

    Na wenn das mal nicht das deutlichste Contra-Argument ist, meine Freunde.

  • Zitat von kleinerUdo

    woher will eigentlich die bild was von labbadia wissen? lauschen die? kann auch eine ente sein........


    Der Bild Mann hat gesagt, dass Bader mit Labbadia kontakt aufnehmen KÖNNTE. Fakt scheint aber, dass Wiesinger fliegt.

  • Zitat von kleinerUdo

    JEDER ist besser als wiesi, sogar oenning (weil bessere medien-kompetenz).

    Selbstverständlich. Und Klavierspielen kann er auch besser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Wichtigste ist dass der Neue nur einen Vertrag bis Saisonende bekommt, dann bleibt auch das Finanzielle im Rahmen.
    Labbadia wäre denkbar, immerhin hat er ja auch Gutes vorzuweisen - gibt es eigentlich irgend einen Trainer der noch nie entlassen wurde, also noch nicht irgendwo gescheitert ist (also natürlich von denen die schon mal im Profifußball trainiert haben)???
    Matthäus ist natürlich nicht zu vermitteln, obwohl der natürlich brennen würde es allen zu beweisen. Und in letzter Zeit ist es ja auch recht ruhig geworden mit seinen Geschichten. Als Experte bei Sky kann man ihm im Gegensatz zu etlichen anderen zuhören (vom Dialekt abgesehen), inhaltlich hat das Hand und Fuß. Vergleicht das mal mit Dampfplauderern wie Basler, Effe und Konsortien.

  • wie schön.
    loddar, der schöne buno, was macht eigentlich thomas-ichlachmirdenarschab-d. ?
    das wär der nagel auf meinen glubb-sarg.

    fei echd ey!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

    2 Mal editiert, zuletzt von yellow (7. Oktober 2013 um 19:06)