Trainervorschläge #2

  • Zitat von winzie


    krassimir balakov... der ist doch mittlerweile auch trainer, oder?

    winzie

    Seine letzte Position beim FCK 11/12 - 8 Spiele

    Für große Spieler scheint der Schritt in die Verantwortung nicht so einfach

  • Zitat von emilou

    Labbadia geht gar nicht. Es sei denn wir wollen die nächsten Konflikte erleben. Ein Gebhardt ist u.a. wegen ihm zu uns gewechselt. Das gäb nur neue Konflikte. Aber mit einem anderen Stuttgarter Ex könnte ich mich anfreunden: Christian Gross. Auch nur gefühlsmäßig. Aber in der ersten Saison hat der die Sttgarter ganz schön gepusht. 2,23 Punkte pro Spiel, ob er das wiederholen könnte mit einer Mannschaft wie der unseren? wenigstens so mit 1,8 Punkten pro Spiel?


    Seh ich auch so. Bader sollte unbedingt auf die Gefühle des Stammspielers Gebhardt Rücksicht nehmen*grins

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    wap.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/wiesinger-gefeurt-kommt-schaaf-als-retter-32709972.bild.html

    BILD bringt Schaaf ins Spiel.

    klar das jetzt alle das spekulieren anfangen,genau wie wir.

    ich könnt mit ihm leben,egal welche gegenargumente kommen.ob ers wird k.a.

    2 Mal editiert, zuletzt von 1968er (8. Oktober 2013 um 00:14)

  • Schaaf ist von der Nordbayern-Liste der Einzige, den ich auf Anhieb gut finden würde (und selbst bei dem bin ich alles andere als überzeugt, dass ers anderswo als in Bremen bringt). Der wartet aber mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Entlassung von Hecking.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • So blöd wie`s klingt: Wenn ich mir vorstelle, ich stünde als Bundesligaprofi auf dem Trainings-Platz und der Loddar versuchte mir, als ehemaliger Langzeit-Spitzenspieler, ein Feuer und Können zu vermitteln - ihm würd ichs mit am ehesten Abnehmen. Hinsichtlich Fussball und Technik weiß er schon genau, wovon er spricht.
    Klar ist: Loddar wirds nicht werden - aber wenn dem so wäre, wäre ich durchaus bereit, diese Sache sehr gespannt mitzuverfolgen. ...ganz davon abgesehen, dass wir im ersten halben Jahr das Zirkuszelt der Bundesliga wären.

  • Gespannt mitverfolgen werden wir es alle - egal wer's letztlich wird :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hätte gern: Marcel Koller oder Lothar Matthäus oder Holger Stanislawski

    Der Club-AR und Vorstand hätte vermutlich gern: Thomas Schaaf

    am Ende wirds vermutlich jedoch jemand wie Labbadia oder Doll (mit denen ich auch leben könnte angesichts der nicht vorhandenen Auswahl an wesentliuh besseren Kandiaten)

  • Matthäus hatte aber in seiner bisherigen Trainerkarriere auch noch nicht besonders viel Erfolg, oder?

    btw. ich tipp mal, daß es LoGüKo wird.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (8. Oktober 2013 um 00:58)

  • Zitat von evergreen

    Matthäus hatte aber in seiner bisherigen Trainerkarriere auch noch nicht besonders viel Erfolg, oder?

    nö umso motivierter wäre er aber vielleicht es allen zu zeigen dass ers kann wenn er irgendwo in DEutschland die Chance bekäme

  • Zitat von Powerbag

    Ich hätte gern: Marcel Koller oder Lothar Matthäus oder Holger Stanislawski

    Der Club-AR und Vorstand hätte vermutlich gern: Thomas Schaaf

    am Ende wirds vermutlich jedoch jemand wie Labbadia oder Doll (mit denen ich auch leben könnte angesichts der nicht vorhandenen Auswahl an wesentliuh besseren Kandiaten)

    doll häts etz aber nicht gebraucht,weiss nicht ob ich mit dem wirklich leben könnte,denke eher das man das nicht mehr leben nennen kann,eher ein dahin vegetieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!