Trainervorschläge #2

  • Zitat von Chancentod

    Ja freilich - zwangs(!)läufig. Aber ich würde bei einer plötzlichen Matthäus-Offenbarung nicht in eine totale Tobsuchtsphase stürzen.

    Es könnte eine win-win-Situation sein, wenn er sich auf eine "Probephase" bis Saisonende einläßt
    und finanziell im Rahmen bleibt

  • Zitat von Chancentod

    So blöd wie`s klingt: Wenn ich mir vorstelle, ich stünde als Bundesligaprofi auf dem Trainings-Platz und der Loddar versuchte mir, als ehemaliger Langzeit-Spitzenspieler, ein Feuer und Können zu vermitteln - ihm würd ichs mit am ehesten Abnehmen. Hinsichtlich Fussball und Technik weiß er schon genau, wovon er spricht.
    Klar ist: Loddar wirds nicht werden - aber wenn dem so wäre, wäre ich durchaus bereit, diese Sache sehr gespannt mitzuverfolgen. ...ganz davon abgesehen, dass wir im ersten halben Jahr das Zirkuszelt der Bundesliga wären.

    So blöd wies klingt: wenn ich mir vorstellte, ich stünde als Bundesliga-Möchtegern-Profi auf dem Platz, würde ich natürlich einem huldigen, der alles bumst, was nicht rechtzeitig auf den Bäumen ist und der sich nicht einmal zu schade ist, über Altersunterschiede nachzudenken! Hauptsache in der Presse, dann wird man fdoch hoffentlich einen Verein in der 1. oder 2. Liga finden, der einem den Einstieg ermöglicht.

    35 Vereine in der ersten und zweiten Liga haben bisher auf Dauer abgewunken. Ich hoffe nur, dass der Glubb auch so schlau ist!

    Als echter Profi würde ich aber über diesen Clown nur lachen!

    Tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss @ chancentod, aber solche Leut´ als Trainer sind momentan meiner Meinung nach genau diejenigen, der Glubb in seiner momentanen Situation NICHT brauchen kann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    So blöd wies klingt: wenn ich mir vorstellte, ich stünde als Bundesliga-Möchtegern-Profi auf dem Platz, würde ich natürlich einem huldigen, der alles bumst, was nicht rechtzeitig auf den Bäumen ist und der sich nicht einmal zu schade ist, über Altersunterschiede nachzudenken! Hauptsache in der Presse, dann wird man fdoch hoffentlich einen Verein in der 1. oder 2. Liga finden, der einem den Einstieg ermöglicht.

    35 Vereine in der ersten und zweiten Liga haben bisher auf Dauer abgewunken. Ich hoffe nur, dass der Glubb auch so schlau ist!

    Als echter Profi würde ich aber über diesen Clown nur lachen!

    Tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss @ chancentod, aber solche Leut´ als Trainer sind momentan meiner Meinung nach genau diejenigen, der Glubb in seiner momentanen Situation NICHT brauchen kann!


    Also profihafte Einstellung kann er den Jungs, die es noch nicht begriffen haben wahrscheinlich durchaus vermitteln. Er war in seiner aktiven Zeit Vollprofi durch und durch und weiß, worauf es ankommt. Das Problem ist unsere Außendarstellung. Da würde ich den Marek vorschlagen als sportlichen Sprecher, dann wärs wenigstens witzig. :ironie:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von icetiger1968


    Seh ich auch so. Bader sollte unbedingt auf die Gefühle des Stammspielers Gebhardt Rücksicht nehmen*grins

    Nach einigen Überlegen könnte ich mich mit Christian Gross durchaus arrangieren. Er würde neben der Fachkenntnis auch genug (Lebens-)Erfahrung mitbringen um mit unserer Truppe fertig zu werden (für mich ein ganz wichtiger Faktor). Zu denken geben mir allerdings sein schlechter Saisonstart mit dem VFB in 2010/11, sowie der Umstand daß er sein Können bisher fast nur in der Schweiz nachweisen konnte.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Karbbfm

    So blöd wies klingt: wenn ich mir vorstellte, ich stünde als Bundesliga-Möchtegern-Profi auf dem Platz, würde ich natürlich einem huldigen, der alles bumst, was nicht rechtzeitig auf den Bäumen ist und der sich nicht einmal zu schade ist, über Altersunterschiede nachzudenken! Hauptsache in der Presse, dann wird man fdoch hoffentlich einen Verein in der 1. oder 2. Liga finden, der einem den Einstieg ermöglicht.

    35 Vereine in der ersten und zweiten Liga haben bisher auf Dauer abgewunken. Ich hoffe nur, dass der Glubb auch so schlau ist!

    Als echter Profi würde ich aber über diesen Clown nur lachen!

    Tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss @ chancentod, aber solche Leut´ als Trainer sind momentan meiner Meinung nach genau diejenigen, der Glubb in seiner momentanen Situation NICHT brauchen kann!


    Ich hoffe echt, dass die nächsten tage drei mal an Tag von irgendwem der Loddaaaa vorgeschlagen wird. Es ist einfach zu lustig wie du jedes mal abgehst :lol:
    (Ich gebe dir aber recht)

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • „Es waren gute und sehr angenehme Gespräche, für die wir uns bei Lothar Matthäus bedanken“, vermeldete Bader am Samstagmittag, „beide Seiten sind aber schließlich zu der Erkenntnis gekommen, dass die derzeitige Konstellation noch nicht für eine gemeinsame Arbeit geschaffen ist.“

    aus 2005 :grinning_face:

    vielleicht ist die derzeitige Konstellation in 2013 besser......

    Ich will den Lothar haben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Chancentod

    So blöd wie`s klingt: Wenn ich mir vorstelle, ich stünde als Bundesligaprofi auf dem Trainings-Platz und der Loddar versuchte mir, als ehemaliger Langzeit-Spitzenspieler, ein Feuer und Können zu vermitteln - ihm würd ichs mit am ehesten Abnehmen. Hinsichtlich Fussball und Technik weiß er schon genau, wovon er spricht.
    Klar ist: Loddar wirds nicht werden - aber wenn dem so wäre, wäre ich durchaus bereit, diese Sache sehr gespannt mitzuverfolgen. ...ganz davon abgesehen, dass wir im ersten halben Jahr das Zirkuszelt der Bundesliga wären.


    Wenn ich dem 2 Minuten zuhören würde, würde ich mich am Platz wahrscheinlich krümmen vor lachen....

  • Bitte ned den Bruno, alle nur ned den.
    Die Qualität eines Trainers wird mMn nämlich nicht am Anzug gemessen.

    Selbst der Loddar wär mir da noch lieber. :schaem:

  • Loddar - also ich fänd die Idee so schlecht gar nicht. Man kann ihm einen gewissen Fußballsachverstand nicht absprechen, ob er allerdings die Herren Profis in den Griff bekommen könnte weiß ich nicht.
    Aber bitte bitte nicht Bruno :heul:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
    Wenn die Entscheidung gefallen ist, wird das vielen von uns wahrscheinlich nicht passen.
    Aber es geht ned um uns, es geht um den Glubb;)
    Ich wünsche dem Trainer jetzt scho mal alles Gute, a dickes Fell und Starke Nerven.

    Uns wünsch ich Geduld und ne gute Portion Humor.
    Denn wir sind immer noch da.
    Und so wird es a bleiben.

  • Also ich hätte mal hier eine fiktive PK von Bader. Erkennt ihr wieviele mögliche Kanditaten ich versteckt habe?
    ****
    Freunde der Sonne,
    wenn ich mir die ganze Trainerdebatte so anschaue kann ich nur sagen: Am Arsch geleckt! Ey wie geil seid ihr, dass ihr meint bessere Trainer als ich zu finden, das muss man sich erstmal durch die Nase ziehen. Da muss man erst mal definieren, wo fängt die Trainersuche an, wo hört sie auf. Der 1. FCN ist sich lange genug wundgelegen.

    Ich sage euch ganz ehrlich und bescheiden, ohne von mir in der dritten Person zu reden: Ich kann das.
    Ich würde nicht behaupten der beste zu sein, ich kenne nur keinen Besseren.
    Eins sollte klar sein, die Fragen stelle ich und die Antworten gebe ich auch selbst.

    Wir brauchen jetzt Eier, einen Trainer der die Spieler mal ordentlich durchpustet, ein echtes Feierbiest mit Medizinbällen mit Tatoo am Arsch, dann ist der Drops gelutscht und wir können die vergangenen Niederlagen nachträglich vor dem Sportgericht neuverhandeln.

    Wenn es allerdings so ist wie unter Hyänen, dann kann man auch nach dem 10. Unentschieden noch nicht vom UEFA Cup sprechen, da hilft dann auch das beste Nikotinpflaster nicht mehr zur Beruhigung.

    Ich habe fertig

    ***

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Egal wer es wird, er braucht von Anfang an die volle Unterstützung u. nicht schon unsachliche Kritik vorm ersten Spiel.
    Und wenn es der Lothar werden sollte, dann muss das auch für ihn gelten.
    Der Trainerwechel ist vermutlich unsere letzte Patrone!!!

    Zaphod:hoch::lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • meine persönlichen favoriten sind:

    frank schmidt von heidenheim - bin da seit ich den film "trainer" gesehen hab einfach begeistert. - sicherlich es gibt bestimmt noch weitere trainer die ähnlich sind wie er, allerdings kenn ich jetzt nur ihn etwas "besser" durch diesen film...
    steffen freund wurde schon häufig genug besprochen was für und was gegen ihn spricht. ich bin aber einfach ein freund davon neues auszuprobieren...

    bruno labbadia - als lösung bis zum saisonende sicherlich nich die schlechteste - sehe ihn aber spätetestens nach 2 saisons als abgenutzt an - dann stehen wir wieder so da wie jetzt.

    effenberg, loddar, naja der eine hat noch gar nix vorzuweisen der andere eher ne durchwachsene trainerlaufbahn... müsste ich nich unbedingt auf unserer bank sehn.

    vogel fink etc. bitte nicht, konnten mich nicht wirklich überzeugen bis jetzt !

    magath ist wohl nur im gespräch weil er auf der tribüne saß, was beim spiel fcn - hsv aber keine zu große überraschung ist.

  • Zitat von Zarate_66

    Egal wer es wird, er braucht von Anfang an die volle Unterstützung u. nicht schon unsachliche Kritik vorm ersten Spiel.
    Und wenn es der Lothar werden sollte, dann muss das auch für ihn gelten.
    Der Trainerwechel ist vermutlich unsere letzte Patrone!!!

    Zaphod:hoch::lol:

    das mit der unsachlichen kritik wird ein wunschdenken bleiben.und wenns der lodda wird,dann erst recht.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hat der Dieter Hecking eine Ausstiegsklausel bei Wolfsburg? :schock::bussi:

    tolle Idee. Nachdem wir uns bei Wolfsburg eigentlich bedanken dürfen, daß der Fußballzerstörer weg ist, wollen manche den tatsächlich wiederhaben. Rumpelrumpel 3.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!