Trainervorschläge #2

  • Zitat von Nicky

    tolle Idee. Nachdem wir uns bei Wolfsburg eigentlich bedanken dürfen, daß der Fußballzerstörer weg ist, wollen manche den tatsächlich wiederhaben. Rumpelrumpel 3.0

    darfst ned jeden post als ernst gemeint betrachten.

  • Zitat von Nicky

    tolle Idee. Nachdem wir uns bei Wolfsburg eigentlich bedanken dürfen, daß der Fußballzerstörer weg ist, wollen manche den tatsächlich wiederhaben. Rumpelrumpel 3.0

    mhmmm... dann könnte ma auch den:

    e9af68fdb1453f221549fc56ad7ba91b.gif

    als Taktgeber für die Mannschaft holen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wer hier bis jetzt noch gar nicht genannt wurde (Oder hab ichs übersehen?):

    Giovanni Trapattoni

    ist ja auch seit September wieder "arbeitslos", führt nebenbei nur die Fußballauswahl der - Obacht etz kommts - Vatikanstadt :onfire:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von 1968er

    da sind ja ein paar namen dabei die sind glaube ich nicht mal uns eingefallen.

    sind natürlich auch gute vorschläge dabei.

    Scholli zum Beispiel,obwohl ich den persönlich überhaupt nicht ab kann, glaube aber, dass er von der jungen Trainergilde einer der besseren ist.

  • Zitat von atzengruber

    Scholli zum Beispiel,obwohl ich den persönlich überhaupt nicht ab kann, glaube aber, dass er von der jungen Trainergilde einer der besseren ist.

    Sorry aber wie kommst du darauf?

    FRANKENSTADION

  • Ich denke man kann sich langsam mit der Personalie Labbadia anfreunden. Wäre zwar meine 5b Lösung gewesen aber gut, wenn er´s wird kriegt er seine Chance.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich denke man kann sich langsam mit der Personalie Labbadia anfreunden. Wäre zwar meine 5b Lösung gewesen aber gut, wenn er´s wird kriegt er seine Chance.

    warum?gibts da neuigkeiten oder bauchgefühl.

  • Na ja, wenn man die Ansprüche von Bayern München kennt und die dann einen Mehmet Scholl als Trainer für ihr Amateurteam installieren, dann tun die das bestimmt nicht aus Jux u. Tollerei...

  • Welcher der vorgeschlagenen Trainer steht eigentlich für:

    - Natürliche nicht übertriebene Atorität
    - Hoch verteidigen
    - extremes Pressing
    - Schnelles Umschaltspiel in die Spitze
    - gute Jugendarbeit

    Das wären so meine Ansprüche an den neuen!
    Wie schnell das dann umsetzbar ist mit der Truppe steht auf nem anderen Blatt.

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von atzengruber

    Na ja, wenn man die Ansprüche von Bayern München kennt und die dann einen Mehmet Scholl als Trainer für ihr Amateurteam installieren, dann tun die das bestimmt nicht aus Jux u. Tollerei...


    Deswegen tätigt Bayern auch keine Fehleinkäufe.
    Jose Ernesto Sosa, Jan Schlaudraff, Tim Borowski, Edson Braafheid, Landon Donovan, .. ooh abenteuerliche Begründung.

  • Zitat von Mexic@n

    Welcher der vorgeschlagenen Trainer steht eigentlich für:

    - Natürliche nicht übertriebene Atorität
    - Hoch verteidigen
    - extremes Pressing
    - Schnelles Umschaltspiel in die Spitze
    - gute Jugendarbeit

    Das wären so meine Ansprüche an den neuen!
    Wie schnell das dann umsetzbar ist mit der Truppe steht auf nem anderen Blatt.

    wird mit unseren stehgeigern in dieser saison nicht mehr klappen.

  • Zitat von waidler

    Ich denke man kann sich langsam mit der Personalie Labbadia anfreunden. Wäre zwar meine 5b Lösung gewesen aber gut, wenn er´s wird kriegt er seine Chance.


    Halte dagegen
    und setze auf

    Gross oder Köstner

  • Labbadia steht alles andere als Kontinuität. Bei seinen Stationen ist er meistens recht schnell bei den Spielern
    oder Vorgesetzten angeeckt. Nicht dass ich mir einen weichgespülten Trainer wünsche, aber ich will auch keinen,
    der nach ein paar Spielen Unruhe verbreitet.

  • Zitat von Nachtgieger


    Halte dagegen
    und setze auf

    Gross oder Köstner

    ich weiss nicht,aber bei köstner bin ich skeptisch,mir ist er für unsere erstklässler in sachen fussball etwas zu ruhig.hat jetzt zwar nichts mit seiner trainerqualität zu tun,aber ich möchte jemanden der den spielern auch mal gehörig den marsch bläst und in den arsch tritt wenn sies brauchen.und die brauchens öfters.

  • Zitat von Nachtgieger


    Halte dagegen
    und setze auf

    Gross oder Köstner

    O.k. gilt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!