Trainervorschläge #2

  • Zitat von Dude


    die fahren vom valze bis zur sigmundtsrasse für nen metzger?


    Is halt dort relativ günstig. Der Glubb hat doch ka Geld.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von kaiserburg

    Eine Frage an die Experten im Forum. Was war denn die letzte Station von C. Groß und was macht er aktuell ?


    Er is arbeitslos und sitzt zur Zeit mit nem Hut vor sich am Flughafeneingang.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Dude

    die meisten im team kennen matthäus nicht aus seiner überragenden zeit als fussballer. die kennen ihn aus bild und co. der chandler lacht sich jetzt schon einen ab auf den, diesmal zurecht. Diese witzfigur die so schlecht englisch spricht wie meine nichte soll unsere verwöhnten plattendingsn und essweins trainieren?

    Natürlich spricht er nicht gut Englisch. Aber er soll sich wohl dadurch auszeichnen, dass er als gutausgebildeter Englisch-Dozent anheuert?
    Und Esswein ist wohl der Hellste, spricht Englisch auf Native-Speaker-Niveau? Soso, interessant, und deswegen ist er eine Witzfigur. Von den wöchentlich zum Fussball gehenden Witzfiguren, auch in unserem Stadion kann sicher die Hälfte überhaupt kein gutes Englisch. Aber gut, wenn dies die Stichhaltigen Anti-Matthäus-Parolen sind, na schön. Außerdem bleibt ganz ruhig, er wirds wohl eh (leider) nicht.

  • Eins ist mir bei Sky oder anderen Quellen immer unklar...

    Lt. den Medien ist Gross Top Kandidat Nr. 1 - allerdings ist seitens der FCN Verantwortlichen noch nichts durchgesickert - bzw. sie haben sich noch nicht dazu geäußert.....

    Vielleicht wurde mal gesagt "ein Mann mit Härte" oder ähnliches..... Wie man daher ausgerechnet unter sovielen Kandidaten auf Gross kommt.....

  • Ich denke auch, er würde sich nichts von den abgehobenen Nichtskönnern bieten lassen!

    Die Auszüge über Gross, diese Analyse seines Spiels, welches er präferiert schockierten mich gerade etwas. Was haltet ihr von ihm, hatte ihn eigentlich positiv in Erinnerung.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Natürlich spricht er nicht gut Englisch. Aber er soll sich wohl dadurch auszeichnen, dass er als gutausgebildeter Englisch-Dozent anheuert?
    Und Esswein ist wohl der Hellste, spricht Englisch auf Native-Speaker-Niveau? Soso, interessant, und deswegen ist er eine Witzfigur. Von den wöchentlich zum Fussball gehenden Witzfiguren, auch in unserem Stadion kann sicher die Hälfte überhaupt kein gutes Englisch. Aber gut, wenn dies die Stichhaltigen Anti-Matthäus-Parolen sind, na schön. Außerdem bleibt ganz ruhig, er wirds wohl eh (leider) nicht.


    schau mal in die kamera. verstehen sie spass? vor seinem denglish kommen noch 500 punkte die gegen ihn sprechen. meine sekretärin wird sich bald bei dir melden und die punkte durchgehen. danke.

  • wenn ich deinen post ernst nehmen soll dann hättest schon mal nicht lothar herbert matthäus schreiben sollen,mache ich nur wenn ich provozieren möchte.ansonsten hast natürlich auch einige argumente die stimmen,ich habe auch schon geschrieben das ich nichts gegen lodda habe.mein wunschtrainer wäre er trotzdem nicht.

  • Zitat von kaiserburg

    Eine Frage an die Experten im Forum. Was war denn die letzte Station von C. Groß und was macht er aktuell ?

    die letzten beiden Stationen gingen ziemlich in die Hose. Daher sicher nicht mein Favorit Nummer 1. Auch wenn ich ehrlic gesagt noch schlimmeres von Bader erwartet habe, find ichs nicht unbedingt die Prädikatslösung, wenns denn so kommt. Bader halt.

  • Zitat von FCNSandro

    Vielleicht wurde mal gesagt "ein Mann mit Härte" oder ähnliches..... Wie man daher ausgerechnet unter sovielen Kandidaten auf Gross kommt.....

    indem man die Trainerentlassungen-Bundesliga der letzten 4 Jahre liest. Mehr als dies oder den Co zum Chef zu machen ist Bader bis dato selten eingefallen.

  • Zitat von 1968er

    wenn ich deinen post ernst nehmen soll dann hättest schon mal nicht lothar herbert matthäus schreiben sollen,mache ich nur wenn ich provozieren möchte.ansonsten hast natürlich auch einige argumente die stimmen,ich habe auch schon geschrieben das ich nichts gegen lodda habe.mein wunschtrainer wäre er trotzdem nicht.


    Ok, verstehe. Dann wars nicht so gemeint, wollte dir nicht unterstellen, dass du etwas gegen ihn hast. Provozieren wollte ich aber mit der Nennung seines vollständigen Namens, Lothar Herbert Matthäus, nicht. Schade, dass dies schon von einigen schon als Provokation aufgefasst wird, es scheint so, als ob ihm blanker Hass entgegen schlägt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich denke auch, er würde sich nichts von den abgehobenen Nichtskönnern bieten lassen!

    Die Auszüge über Gross, diese Analyse seines Spiels, welches er präferiert schockierten mich gerade etwas. Was haltet ihr von ihm, hatte ihn eigentlich positiv in Erinnerung.


    ich bin der falsche um hier eine antwort zu geben, denn von reinen schweizern, also keinen mit ausländischen wurzeln oder migrationshintergrund, halte ich im allgemeinen nicht viel ;). hat aber mit meinen erfahrungen in der schweiz und mit den schweizern zu tun. die haben historisch-, system- und kulturellbedingt halt macken, die ich nicht abkann.

    winzie