Trainervorschläge #2

  • Zitat von Nepi

    Hat das ein Schaaf, Gross, Labbadia, Magath, Rangnick und wie sie alle heißen etwa getan???
    Und trotzdem wird hier über diese Namen diskutiert.

    Der Loddar ist aber einer der gerne mal was sagt, auch wenn man ihn nicht gefragt hat...

    Das Risiko, was wir mit ihm völlig auf die Nase fallen ist zwar vermutlich auch nicht größer wie bei Labbadia aber ich hätte bei dieser Personalie trotzdem mehr als nur ein bißchen "Bauchgrummeln". Das bezieht sich aber rein auf die Außendarstellung von Matthäus. Seine fachlichen Qualitäten als Trainer vermag ich nicht einzuschätzen, weil seine Engagements (von der Meisterschaft in Serbien mal abgesehen) eher von kurzer Dauer und nicht nachhaltig erfolgreich waren. (Das kann natürlcih auch an der Qualität der Mannschaften gelegen haben und an Verständigungsproblemen. Bulgarisch, und hebräisch sind halt mal keine gängigen Sprachen)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Basti8600

    Hi,

    ich verfolge hier ab und zu paar Diskussionen.

    Eine Frage an die Matthäus-Gegner:

    Ein Mann, der Rekordnationalspieler, Ehrenspielführer ist, langjähriger Kapitän des DFB Teams und des Fc Bayern war und "seine" Mannschaften zu den größten Titeln der Welt geführt hat, soll keine Autortät vor mittelmäßigen Bundesligaspielern haben? Er soll keine Mannschaft führen können?
    Darf ich mal lachen? :grinning_face:

    Die meisten Bundesligaprofis, die nun mal ebenfalls keine geistigen Überflieger sind denke sich außerdem wahrscheinlich: "boah, wenn ich 50 bin, will ich auch so eine alte haben." Dadurch verliert er sicher kein Ansehen...


    Das glaube ich aber schon...

    Durch die 67043 Fettnäpfchen in die er getreten ist, und welche ständig in den Medien plattgewalzt werden...hat er meines Erachtens nicht die nötige Autorität welche ein Trainer haben sollte. Die Spieler könnten sich immer hinter ihm verstecken wenn es nicht läuft...und haben auch noch Argumente dafür! Das klappt nicht...das ist so sicher wie das S vor dem icher.

    Und ich bin jetzt jemand der absolut nichts gegen ihn hat.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Schröder

    So könnte sich Lothar Matthäus beim 1. FC Nürnberg bewerben


    http://www.gmx.net/themen/sport/f…%20FCN!.406.732

    Das soll noch lustig sein?
    Wer ist die Pfeiffe, die das geschrieben hat?

    Und genau aus diesen Gründen würde ich gerne mal diejenigen sehen, die heute noch über ihn lachen, wenn er mal in der Bundesliga ne Chance bekommen würde und diese nutzen würde.
    Aber lach dich ruhig tot drüber, Labadia, Fink, Babbel, Kurz und Foda, die haben den Fussball ja erfunden, sprechen perfekt Englisch und Deutsch und sind per se bessere Trainer......

  • Nix für ungut, aber warum wird der Thread eigentlich seitenweise mit diesem Kasper von Matthäus zugemüllt werden?

    Es ist doch mittlerweile klar, wie das Anforderungsprofil des neues Trainers definiert ist. Und das trifft auf Loddar zu 0,0% zu.
    Die Loddar-Jünglinge können sich ja gerne im RTL2-Thread…äh Lothar Matthäus-Thread austoben.

    Hier geht es um TrainerVORSCHLÄGE ! :lol:

  • Zitat von evergreen

    Wird Zeit, daß von Glubbseite ne offizielle Meldung kommt. :roll:


    Die kommt dann kurz nach dem ffm Spiel "ach, übrigens, auf der Bank saß..."

  • Zitat von RRamirez


    Die kommt dann kurz nach dem ffm Spiel "ach, übrigens, auf der Bank saß..."


    Bader hat gesagt, es ist möglich, dass Prinzen beim nächsten Bundesligaspiel noch auf der Bank sitzt. Die Trainerdiskussion kann sich also noch etwas hinziehen :winking_face:

  • Zitat von Tobi


    Bader hat gesagt, es ist möglich, dass Prinzen beim nächsten Bundesligaspiel noch auf der Bank sitzt. Die Trainerdiskussion kann sich also noch etwas hinziehen :winking_face:


    Ach ja, und wenn wir gegen FFM gewinnen, gibts ne interne Lösung? :runter:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von oberlehrer

    So ein Scheißdreck.


    Schön, dass dies auch andere so sehen.

    Ja, wenn Bader auf Prinzen hinweißt, könnte es sich wohl noch etwas ziehen. Aber eigentlich schwer vorstellbar, dass es am finanziellen Dingen scheitert. Ich denke einer der 18BL-Trainerstühle ist immer absolut heiss begehrt, gerade auch für Trainer, die im Ausland tätig sind.

  • Zitat von Tobi


    Bader hat gesagt, es ist möglich, dass Prinzen beim nächsten Bundesligaspiel noch auf der Bank sitzt. Die Trainerdiskussion kann sich also noch etwas hinziehen :winking_face:


    Solange dafür nicht Gross oder Labadia als neuer Cheftrainer vorgestellt werden, soll mir auch eine längere Wartezeit recht sein.

  • Zitat von evergreen


    Ach ja, und wenn wir gegen FFM gewinnen, gibts ne interne Lösung? :runter:


    Nee, dies kann ich mir nicht vorstellen.

    Hier nochmal das genaue Zitat:

    Zitat

    Bader: "Im allergrößten Notfall wird Roger Prinzen auch in Frankfurt auf der Bank sitzen." Kein Schnellschuss zu erwarten.

  • Zitat von Chancentod

    Solange dafür nicht Gross oder Labadia als neuer Cheftrainer vorgestellt werden, soll mir auch eine längere Wartezeit recht sein.

    Wäre dir Matthäus lieber als Gross oder Labadia?

  • Na ja Bader meinte "im allergrößten Notfall" wird der Prinzen auf der Bank sitzen. Denke aber, dass der neue Trainer spätestens Anfang der
    nächsten Woche vorgestellt wird.

  • ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass bader ohne neuen trainer in die JHV geht..
    wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre rangnick meine erste wahl.
    aber ob er von redbull zum tradionsreichen FCN der im Abstiegskampf steckt, geht ?! mmhh...

  • Zitat von Misterfcn

    ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass bader ohne neuen trainer in die JHV geht..

    Kommt drauf an, wer es wird. Wenn er Hecking zurückholt, dann sollte er das besser erst nach der JHV bekanntgeben.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)