Trainervorschläge #2

  • Zitat

    Ich spreche überhaupt nicht von seinen sportlichen Leistungen.

    Genau, Basti. Grad die Muschis in der Mannschaft brauchen Vorbilder. Und wer könnte das besser sein als Loddaa?

  • Zitat von Totti

    Wie viele dieser Artikel haben eigentlich Eigeninformationen, 0,1%?


    Die meisten Infos haben die wohl von hier.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ...

    Trollversuch zur Kenntnis genommen, Du darfst jetzt wieder gehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Basti8600

    Jeder Fußballer weiß, dass eine ganze Portion Führungsqualität und auch menschliche Eigenschaften dazu gehören, Kapitän einer Mannschaft zu sein und von dieser akzeptiert zu werden. Das gilt wohl erst recht für eine Spitzenmannschaft wie die deutsche Nationalmannschaft oder den FCB.
    Wenn man diese dann auch noch zu Titel führt, dann kann man nicht ernst an Führungsqualitäten zweifeln...

    Warum hat dann noch keiner Diego Maradona vorgeschlagen?
    Der war als Aktiver ebenfalls Weltklasse und genießt einen fast so seriösen Ruf wie Lothar Matthäus.
    Die Ablöse könnten wir gerade noch stemmen (dz. Mentaltrainer 5. argentinische Liga) und Pino könnte prima dolmetschen.

    :ironie:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • I am not a child!!!!
    und wenn wir dabei sind holen wir uns noch den laaaawwwwl arnie lawwl. der war zigmal mr universum wenn der den jungs net was beibringen kan nweiss ich auch net. laaaaawwwwl. I'll be baaaack.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (8. Oktober 2013 um 16:53)

  • Also jetz mal Hose runter wer von euch pro Loddars is etz der echte??
    Und wer noch alles Mama Loddar,Papa Loddar,seine momentane Alte usw??
    Is mir unerklärlich wie jemand von diesem Typen nur so schwärmen kann?? :loool:

    NUR DER FCN

  • melden sich hier Leute nur an um Lodda zu hypen??

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    melden sich hier Leute nur an um Lodda zu hypen??

    Ja, ist überall und in jedem Forum eines trainerlosen Vereins ein Trendphänomen. Jeden Neuankömmling dieser Tage (auch wenn er behauptet, hier schon lange mitzulesen) einfach ignorieren.

    Außerdem auch "Tim aus Buktu" - kommt immer nur vorbeigeschneit, wenn`s brennt und spielt die Loddar-Platte mit Sprung ab.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie gesagt, ich hätte auch nichts gegen Gross, liegt daran, dass er mir im Gegensatz zur Babbel-Kurz-Fink-Labadia-bande noch nicht negativ aufgefallen ist, aber Lothar hätte einen verdammt großen Reiz. Wo, wenn nicht bei uns in Franken sollte seine erste Station in Deutschland sein?

    Also mir fällt da ein Ort westwärts ein, der liegt sogar noch näher bei seinem Heimatort. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von clubbiene

    Loddar wär auch 100% Plus bei den Sponsoren (geschätzt). Und der Bader wird sich bestimmt das Copyright an den PKs sichern.

    chancentod hat gesagt man muss neuankömmlinge ignorieren. auch wenn sie gegen loddar sind chancentod?

  • Zitat von Zaphod

    melden sich hier Leute nur an um Lodda zu hypen??

    Es geht nicht um hypen, sondern allen Gedanken/Modellen Raum zu geben, eben nicht nur den üblichen Karussell

    Als internationaler Profi HAT er sebr große Erfahrung, er IST eine leidenschaftliche Persönlichkeit
    man kann es probieren - trotz ersten Spott

  • Zitat von 4th Generation

    Da der Club keinen Raumausstatter sucht sondern einen Trainer, wäre es naheliegend über seine Qualitäten als Trainer zu schreiben. :winking_face:

    Warum sollte ich das tun?

    It was all a dream.

  • Danke für dein Statement, dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Wie gesagt, ich hätte auch nichts gegen Gross, liegt daran, dass er mir im Gegensatz zur Babbel-Kurz-Fink-Labadia-bande noch nicht negativ aufgefallen ist, aber Lothar hätte einen verdammt großen Reiz. Wo, wenn nicht bei uns in Franken sollte seine erste Station in Deutschland sein? So schreibts im übrigen ja auch SPOX, und die Legende, dass Fan-Massen gegen Lothar sind, ist ja mittlerweile auch nicht mehr haltbar. Klar, es gibt Kritiker, die solls auch geben, genauso aber auch Befürworter. Wenns auch utopisch ist, es wäre einfach Klasse, wenn Bader den Lothar-Cup verkünden würde - da wär mal was los bei der grauen Maus der Liga!!

    legende, dass fan - massen gegen lothar sind? wovon träumst du denn? evtl. ja solche wo in facebook rum schmieren und nebenbei den ruhmreichen gucken wenn es gerade mal passt, aber sicher nicht die fans mit dk, auswärtsfahrer, mitglieder usw. da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass da viele pro lothar sind :wall:

  • Zitat von fighter

    Danke für dein Statement, dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Wie gesagt, ich hätte auch nichts gegen Gross, liegt daran, dass er mir im Gegensatz zur Babbel-Kurz-Fink-Labadia-bande noch nicht negativ aufgefallen ist, aber Lothar hätte einen verdammt großen Reiz. Wo, wenn nicht bei uns in Franken sollte seine erste Station in Deutschland sein? So schreibts im übrigen ja auch SPOX, und die Legende, dass Fan-Massen gegen Lothar sind, ist ja mittlerweile auch nicht mehr haltbar. Klar, es gibt Kritiker, die solls auch geben, genauso aber auch Befürworter. Wenns auch utopisch ist, es wäre einfach Klasse, wenn Bader den Lothar-Cup verkünden würde - da wär mal was los bei der grauen Maus der Liga!!

    legende, dass fan - massen gegen lothar sind? wovon träumst du denn? evtl. ja solche wo in facebook rum schmieren und nebenbei den ruhmreichen gucken wenn es gerade mal passt, aber sicher nicht die fans mit dk, auswärtsfahrer, mitglieder usw. da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass da viele pro lothar sind :wall:

    hä? wo kommst du etz her?

  • Zitat von fighter

    Danke für dein Statement, dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Wie gesagt, ich hätte auch nichts gegen Gross, liegt daran, dass er mir im Gegensatz zur Babbel-Kurz-Fink-Labadia-bande noch nicht negativ aufgefallen ist, aber Lothar hätte einen verdammt großen Reiz. Wo, wenn nicht bei uns in Franken sollte seine erste Station in Deutschland sein? So schreibts im übrigen ja auch SPOX, und die Legende, dass Fan-Massen gegen Lothar sind, ist ja mittlerweile auch nicht mehr haltbar. Klar, es gibt Kritiker, die solls auch geben, genauso aber auch Befürworter. Wenns auch utopisch ist, es wäre einfach Klasse, wenn Bader den Lothar-Cup verkünden würde - da wär mal was los bei der grauen Maus der Liga!!

    legende, dass fan - massen gegen lothar sind? wovon träumst du denn? evtl. ja solche wo in facebook rum schmieren und nebenbei den ruhmreichen gucken wenn es gerade mal passt, aber sicher nicht die fans mit dk, auswärtsfahrer, mitglieder usw. da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass da viele pro lothar sind :wall:


    Bst du 2 User auf einmal? :durchge:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!