Trainervorschläge #2

  • Wück nennt keiner mehr, weil er zu ähnlich wie Wiesinger scheint? Naja, hart ist er auch nicht.

    Ansonsten wäre ich mit Schaaf und Gross zufrieden. Die haben die nötige Distanz zum Verein und der Spielergeneration.
    Ein Geheimkandidat wäre für mich Jürgen Kramny.

  • Zitat von Chaos

    Zu Gross:
    (...)
    Passt ja wie die Faust aufs Auge zum Glubb!
    :schaem:

    Naja, finde mal eine Trainerentlassung, bei der angeblich alles bestens war.

  • Zu Gross:
    Natürlich wurde auf ihn geschimpft von seiten der Berner. Bei seinen Stationen war er stehts erfolgreich. Er ist eine Mischung aus Magath was die Disziplin angeht und Hitzfeld was das Auftretten angeht. Ich würde es Begrüßen wenn er bei uns anheuern würde.

    Das ist genau der Art Trainer den wir in unserer Situation brauchen. Einen "Konzepttrainer mit Machtplan" dafür sind unsere Spieler nicht Spielintelligent dafür.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Naja, finde mal eine Trainerentlassung, bei der angeblich alles bestens war.

    Vollkommend richtig. Ich kann auch nur zu seiner Stuttgarter Zeit urteilen, da war es nie besonders gut ("Minimax-Taktik": Ein Tor mehr als der Gegner), aber erst zum Ende wirklich schlecht. Gab dann auch massiv Kritik aus dem AR zu spieltaktischen Entscheidungen.

    Bei seiner letzten Station, in Basel, ist er vollkommend gescheitert. Und die Eigenschaften, die ihn da nachgesagt werden, sind genau jene, die wir eigentlich nicht brauchen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…hrungsstil.html

    Zitat

    "Gross kann spüren, ob's einem gut geht oder nicht. Es ist wichtig, dass er auch mal einen Spieler zur Seite nimmt und sich seine Probleme anhört", sagt sein ehemaliger Zögling Murat Yakin. Yakin ist so etwas wie Gross' Role Model. Aus einem launischen und bisweilen faulen Spieler formte der Coach zu seiner Zeit den besten defensiven Mittelfeldspieler des Landes.

    Zitat

    Er war damals schon eine Art Teammanager im englischen Sinn. Als der VfB vor wenigen Tagen den Trainer der zweiten Mannschaft, Reiner Geyer, feuerte, hatten sich die Verantwortlichen nach Absprache mit Gross schnell auf den ersten Vorschlag zur Neubesetzung der Planstelle geeinigt....Dass es Gross' Favorit dann auch gleich ins Amt schaffte, verdeutlicht den Einfluss, den sich der 55-Jährige in kürzester Zeit innerhalb des Vereins erarbeitet hat.

    Zitat

    "Wenn man ein Spiel verliert und der Gegner war nicht besser, explodiere ich", lässt er Niederlagen mit Gegner auf Augenhöhe nicht gelten.

  • Zitat von Joey

    Groß also ein schweizer Felix, dann können wir auch gleich den Inlandfelix nehmen :idea:

    Mittlerweile ist mir jeder recht, solange der Kelch Matthäus an uns vorüber geht...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ok, jetzt ENDGÜLTIG her mit ihm! :lol:


    Dann wird er aber net lang Trainer bei uns sein und die Putzfrau hat zu tun.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Könnt man nich nochmal dem Rangnick ins Gewissen reden? Vielleicht hat er doch wieder Bock auf Bundesliga + Traditionsverein :sherlock:

  • Laut dem Sky Sport News-Reporter Torben Hoffmann sind Bader und Möckel um ca. 12:30 zusammen in einem Auto vom Vereinsgelände gefahren.
    Geht heute Nachmittag vom Nürnberger Flughafen ein Flieger in die Schweiz? :sherlock:

  • Zitat von Joey

    Könnt man nich nochmal dem Rangnick ins Gewissen reden? Vielleicht hat er doch wieder Bock auf Bundesliga + Traditionsverein :sherlock:


    Wäre mein Favorit noch vor LoGüKo. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Andyk

    Laut dem Sky Sport News-Reporter Torben Hoffmann sind Bader und Möckel um ca. 12:30 zusammen in einem Auto vom Vereinsgelände gefahren.
    Geht heute Nachmittag vom Nürnberger Flughafen ein Flieger in die Schweiz? :sherlock:


    Die wern zum Mittagessen fahren.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!