Trainervorschläge #2

  • Zitat von clubbiene

    Loddar wär auch 100% Plus bei den Sponsoren (geschätzt). Und der Bader wird sich bestimmt das Copyright an den PKs sichern.

    chancentod hat gesagt man muss neuankömmlinge ignorieren. auch wenn sie gegen loddar sind chancentod?

  • Zitat von clubbiene

    Loddar wär auch 100% Plus bei den Sponsoren (geschätzt). Und der Bader wird sich bestimmt das Copyright an den PKs sichern.

    mutige schlussfolgerung mit den sponsoren
    ich könnte mir auch genauso gut vorstellen, dass der ein oder andere dann noch mehr abstand nehmen würde

    die vorstellung den hier auf der trainerbank zu sehen ... :heul:

  • Zitat von Zaphod

    melden sich hier Leute nur an um Lodda zu hypen??

    Es geht nicht um hypen, sondern allen Gedanken/Modellen Raum zu geben, eben nicht nur den üblichen Karussell

    Als internationaler Profi HAT er sebr große Erfahrung, er IST eine leidenschaftliche Persönlichkeit
    man kann es probieren - trotz ersten Spott

  • Zitat von 4th Generation

    Da der Club keinen Raumausstatter sucht sondern einen Trainer, wäre es naheliegend über seine Qualitäten als Trainer zu schreiben. :winking_face:

    Warum sollte ich das tun?

    It was all a dream.

  • Danke für dein Statement, dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Wie gesagt, ich hätte auch nichts gegen Gross, liegt daran, dass er mir im Gegensatz zur Babbel-Kurz-Fink-Labadia-bande noch nicht negativ aufgefallen ist, aber Lothar hätte einen verdammt großen Reiz. Wo, wenn nicht bei uns in Franken sollte seine erste Station in Deutschland sein? So schreibts im übrigen ja auch SPOX, und die Legende, dass Fan-Massen gegen Lothar sind, ist ja mittlerweile auch nicht mehr haltbar. Klar, es gibt Kritiker, die solls auch geben, genauso aber auch Befürworter. Wenns auch utopisch ist, es wäre einfach Klasse, wenn Bader den Lothar-Cup verkünden würde - da wär mal was los bei der grauen Maus der Liga!!

    legende, dass fan - massen gegen lothar sind? wovon träumst du denn? evtl. ja solche wo in facebook rum schmieren und nebenbei den ruhmreichen gucken wenn es gerade mal passt, aber sicher nicht die fans mit dk, auswärtsfahrer, mitglieder usw. da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass da viele pro lothar sind :wall:

  • Zitat von fighter

    Danke für dein Statement, dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Wie gesagt, ich hätte auch nichts gegen Gross, liegt daran, dass er mir im Gegensatz zur Babbel-Kurz-Fink-Labadia-bande noch nicht negativ aufgefallen ist, aber Lothar hätte einen verdammt großen Reiz. Wo, wenn nicht bei uns in Franken sollte seine erste Station in Deutschland sein? So schreibts im übrigen ja auch SPOX, und die Legende, dass Fan-Massen gegen Lothar sind, ist ja mittlerweile auch nicht mehr haltbar. Klar, es gibt Kritiker, die solls auch geben, genauso aber auch Befürworter. Wenns auch utopisch ist, es wäre einfach Klasse, wenn Bader den Lothar-Cup verkünden würde - da wär mal was los bei der grauen Maus der Liga!!

    legende, dass fan - massen gegen lothar sind? wovon träumst du denn? evtl. ja solche wo in facebook rum schmieren und nebenbei den ruhmreichen gucken wenn es gerade mal passt, aber sicher nicht die fans mit dk, auswärtsfahrer, mitglieder usw. da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass da viele pro lothar sind :wall:

    hä? wo kommst du etz her?

  • Zitat von fighter

    Danke für dein Statement, dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Wie gesagt, ich hätte auch nichts gegen Gross, liegt daran, dass er mir im Gegensatz zur Babbel-Kurz-Fink-Labadia-bande noch nicht negativ aufgefallen ist, aber Lothar hätte einen verdammt großen Reiz. Wo, wenn nicht bei uns in Franken sollte seine erste Station in Deutschland sein? So schreibts im übrigen ja auch SPOX, und die Legende, dass Fan-Massen gegen Lothar sind, ist ja mittlerweile auch nicht mehr haltbar. Klar, es gibt Kritiker, die solls auch geben, genauso aber auch Befürworter. Wenns auch utopisch ist, es wäre einfach Klasse, wenn Bader den Lothar-Cup verkünden würde - da wär mal was los bei der grauen Maus der Liga!!

    legende, dass fan - massen gegen lothar sind? wovon träumst du denn? evtl. ja solche wo in facebook rum schmieren und nebenbei den ruhmreichen gucken wenn es gerade mal passt, aber sicher nicht die fans mit dk, auswärtsfahrer, mitglieder usw. da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass da viele pro lothar sind :wall:


    Bst du 2 User auf einmal? :durchge:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von oberlehrer

    Warum sollte ich das tun?

    Weil es im Kontext um seine Fähigkeiten als Trainer ging und der Topic des Threads "Trainervorschläge" ist ? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation (8. Oktober 2013 um 17:21)

  • Zitat von MichaE

    Ich glaub, der Lodda hat sich mittlerweile 12 mal hier angemeldet...

    ...und meinen Account gekapert :wink:

    Aber ganz ehrlich: Wenn`s Lothar nicht wird (und davon sollte man einfach ausgehen), bin ich natürlich auch erleichtert. Sollte aber doch die Sensation eintreten: Wie schon oft gesagt - ich würde sehr gespannt zusehen, ob das was wird. Und ich wäre optimistisch.

  • Was mir bei all der Diskussion nicht klar wird, welche sportlichen Erfolge oder Talente hat eigentlich der Lorenz Günther-Köstner vorzuweisen. Ich frag deshalb, weil da einige gerade mächtg begeistert sind, dass der Kollege mal einfach so seinen Hut in den Ring wirft. Ich dachte bisher immer, der ist sowas wie der Funkel oder Neururer halt nur in alt. Bei den ganzen Stationen die der abgearbeitet hat seit Ende der 80iger. Und nirgends außer sein Aufstieg mit Unterhaching hat der auch nur annähernd was gerissen.

    3e8b546c-07e5-4a78-b427-45ca5f53016e_zps0006e90d.jpg

    Also ist die Welle der Freude ihm gegenübver soetwas wie einer dieser neuartigen "Shitstorms" gegen den Verein, wo einfach jeder einmal mit Ironie oder Sarkasmus um sich wirft oder erkenne ich etwa den einzig waren Messias nicht? Bitte erleuchtet mich. :woohooo:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von 4th Generation

    Weil es im Kontext um seine Fähigkeiten als Trainer ging und der Topic des Threads "Trainervorschläge" ist ? :winking_face:

    Kannst Du lesen?

    Mir ging es lediglich um diesen Scheißdrecksbericht auf web.de. Also reißt nicht immer einzelne Fetzen raus, und macht dann die Welle.

    It was all a dream.

  • Zitat von Neros

    Was mir bei all der Diskussion nicht klar wird, welche sportlichen Erfolge oder Talente hat eigentlich der Lorenz Günther-Köstner vorzuweisen. Ich frag deshalb, weil da einige gerade mächtg begeistert sind, dass der Kollege mal einfach so seinen Hut in den Ring wirft. Ich dachte bisher immer, der ist sowas wie der Funkel oder Neururer halt nur in alt. Bei den ganzen Stationen die der abgearbeitet hat seit Ende der 80iger. Und nirgends außer sein Aufstieg mit Unterhaching hat der auch nur annähernd was gerissen.

    3e8b546c-07e5-4a78-b427-45ca5f53016e_zps0006e90d.jpg

    Also ist die Welle der Freude ihm gegenübver soetwas wie einer dieser neuartigen "Shitstorms" gegen den Verein, wo einfach jeder einmal mit Ironie oder Sarkasmus um sich wirft oder erkenne ich etwa den einzig waren Messias nicht? Bitte erleuchtet mich. :woohooo:


    So ist das halt. Es werden irgendwelche Namen in den Raum geworfen weil man de halt kennt. Was sie geleistet haben und was nicht ist erstmal egal, näher befasst sich eh keiner damit.
    War bei Hecking damals genauso. Was wurde damals alles geschrieben, dabei hatte er bei allen seinen Stationen solide gearbeitet auch wenn der Fussball nicht der schönste war.


    Köster klingt halt toll weil er nach dem magathschen Drill paar Spiele gewonnen hat. Hätten andere aber auch, ein längere Anstellung wäre da mal interessant gewesen.

    FRANKENSTADION

  • Loddar... ???? warum eigentlich nicht..

    ich geh seit 1967 zum Glubb.. mein erstes Spiel war ein 7 : 3 gegen die Bauern... mei war des schee.. und deutscher Meister... unglaublich...

    aber dann... 46 Jahre Leid.. Wut.. und Hoffnung... ich hab soviel erlebt... das passt auf keine Kuhhaut..
    auf alle Fälle hat er Ahnung von Fussi... der Loddar... und was er privat macht is mir woscht... soll er vögeln was er will.. solang er seine Arbeit ordentlich macht..

    werden die Pressekonferenzen halt lustiger.. kommen mehr Zuschauer.. Schaulustige.. Fernseh und Zeitungsfuzzis.. und sontiges Möchtegern-Wichtig-Gesocks..

    aber vielleicht kommen dann auch richtige Sponsoren mit ordentlich Kohle.. weil überall im Ferseh und Blätterwald vom Ruhmreichen geschrieben wird..

    wenns klappt.. unglaublich.. und wenn net.. steigen wir halt mal wieder ab.. ich geh mit meim Glubb überall hin.. weil ich ihn lieb...
    vielleicht hauen ja dann so tolle supersportdirektoren auch mal ab..
    dann reinigt sich auch einiges..

    wir können eigentlich nur gewinnen...

    es ist eine Ehre Mitglied dieser wunderbaren Glubbfamilie zu sein.. möge das fränkische WIR-Gefühl niemals untergehen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von oberlehrer

    Kannst Du lesen?

    Mir ging es lediglich um diesen Scheißdrecksbericht auf web.de. Also reißt nicht immer einzelne Fetzen raus, und macht dann die Welle.

    Na, wer macht denn hier die Welle?
    Krieg Dich wieder ein, Matthäus wird hier ohnehin nicht Trainer. Eigentlich ist jedes Wort darüber ein Wort zuviel.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)


  • :hoch:

  • Zitat von 4th Generation

    Na, wer macht denn hier die Welle?
    Krieg Dich wieder ein, Matthäus wird hier ohnehin nicht Trainer. Eigentlich ist jedes Wort darüber ein Wort zuviel.

    bist dir da soooo sicher :mrgreen:

  • Könnt ihr euch ned irgendeinen Zweit-Dorfverein zusätzlich zum Glubb suchen, anstatt eben diesen zu einem von ersteren werden wollen zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!