Trainervorschläge #2

  • Hoffentlich Quälix, aber Gross hätte auch ein Angagement verdient, hat mir beim Vfbähh damals richtig gut gefallen.
    Di Matteo im übrigen klingt auch interessant, aber so recht überzeugt wär ich von dem nicht (das wäre wie wenn du einen Babbel auf Reals Bank setzen tätst).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • glaube das bader mit lodda überhaupt nicht klar kommen würde und dies auch weiß.
    daher dürfte die gaudinummer dann für den rest deutschlands an uns vorbeiziehen.
    der Club ist ja net der depp :mrgreen:

  • Zitat von zickenbaendiger

    glaube das bader mit lodda überhaupt nicht klar kommen würde und dies auch weiß.
    daher dürfte die gaudinummer dann für den rest deutschlands an uns vorbeiziehen.
    der Club ist ja net der depp :mrgreen:

    Deshalb hat Bader den netten Michel genommen... leicht führbar
    Und gleich nen Vertrag bis 2015

  • Zitat von Neros

    Was mir bei all der Diskussion nicht klar wird, welche sportlichen Erfolge oder Talente hat eigentlich der Lorenz Günther-Köstner vorzuweisen. Ich frag deshalb, weil da einige gerade mächtg begeistert sind, dass der Kollege mal einfach so seinen Hut in den Ring wirft. Ich dachte bisher immer, der ist sowas wie der Funkel oder Neururer halt nur in alt. Bei den ganzen Stationen die der abgearbeitet hat seit Ende der 80iger. Und nirgends außer sein Aufstieg mit Unterhaching hat der auch nur annähernd was gerissen.

    Köstner ist in Wolfsburg mehrfach erfolgreich als Feuerwehr eingesprungen, manche trauen ihm ähnliches in Nürnberg zu. Wenn meine seine Gesamtbilanz betrachtet, fällt die in der Tat nicht so berauschend aus, insbesondere seine Zeit in Köln.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von König

    Hoffentlich Quälix, aber Gross hätte auch ein Angagement verdient, hat mir beim Vfbähh damals richtig gut gefallen.
    Di Matteo im übrigen klingt auch interessant, aber so recht überzeugt wär ich von dem nicht (das wäre wie wenn du einen Babbel auf Reals Bank setzen tätst).


    Lodda-Sprache? :wink:

  • Zitat von Nepi


    Lodda-Sprache? :wink:

    Okay, da hab ich gefailt, natürlich Engagement. Nein, Gnade mir nicht mit Loddar, diesen Kasper will ich hier absolut nicht sehen :runter:
    (aber Bader hat meistens immer beim zweiten Schuss ein glückliches Händchen (Meyer => van Heesen, Oenning => Hecking, Wiesinger => ???)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der neue Trainer sollte auf jeden Fall nur einen Vertrag bis Saisonende kriegen (von mir aus mit Option bei Klassenerhalt).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Neros

    Was mir bei all der Diskussion nicht klar wird, welche sportlichen Erfolge oder Talente hat eigentlich der Lorenz Günther-Köstner vorzuweisen. Ich frag deshalb, weil da einige gerade mächtg begeistert sind, dass der Kollege mal einfach so seinen Hut in den Ring wirft. Ich dachte bisher immer, der ist sowas wie der Funkel oder Neururer halt nur in alt. Bei den ganzen Stationen die der abgearbeitet hat seit Ende der 80iger. Und nirgends außer sein Aufstieg mit Unterhaching hat der auch nur annähernd was gerissen.

    3e8b546c-07e5-4a78-b427-45ca5f53016e_zps0006e90d.jpg

    Also ist die Welle der Freude ihm gegenübver soetwas wie einer dieser neuartigen "Shitstorms" gegen den Verein, wo einfach jeder einmal mit Ironie oder Sarkasmus um sich wirft oder erkenne ich etwa den einzig waren Messias nicht? Bitte erleuchtet mich. :woohooo:


    Also Gross halte ich auch für interessanter . Aber ein Trainer, der seit 2009 regelmaessig auf über 1,6 Punkte pro Spiel kommt , hat in meinen Augen keine schlechte Bilanz . :sherlock:

  • ich fände groß großartig :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    wenn der große herr groß mit seiner großen glatze echt glatzen- äh clubtrainer wird, dann schmeiss ich eine große glatzenparty, großes glatzen-ehrenwort :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von König

    Okay, da hab ich gefailt, natürlich Engagement. Nein, Gnade mir nicht mit Loddar, diesen Kasper will ich hier absolut nicht sehen :runter:
    (aber Bader hat meistens immer beim zweiten Schuss ein glückliches Händchen (Meyer => van Heesen, Oenning => Hecking, Wiesinger => ???)


    gut --> schlecht, schlecht --> gut, schlecht-->?
    ich sehe kein Zusammenhang hier?!
    wenn dann so: gut --> schlecht --> schlecht --> gut --> schlecht--> ? ( eher schlecht! )

  • das Privatleben von Loddar sollte kein Kriterium sein -
    er ist kein schlechterer Mensch als andere - nur dass er sich halt etwas offener und ehrlicher über sein Privatleben äußert als andere:
    vor einigen Jahren erzählten mir mal 2 Frauen wie 2 bekannte als seriös geltende Bundesligatrainer die nach aussen hin brave Familienväter sind versuchten sie ins Bett zu bekommen!
    ist das jetzt besser? sind das jetzt die besseren Trainer?

    es sollten nur fachliche Kriterien gelten und da kann Loddar mit JEDEM Gross, Köstner usw. mehr als nur mithalten!

  • Ach is des sche, beim Club ist mal wieder der Teufel los - leider nicht auf dem Fußballplatz ... Aber sobald die Gehaltsforderungen von Magath auf Clubniveau gestutzt wurden - kann er loslegen. :grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    laut sport1.de ist auch thorsten fink ein kandidat :schaem::schaem::schaem::shock::shock::shock:

    aua.. das schmerzt... :frowning_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Neros

    Was mir bei all der Diskussion nicht klar wird, welche sportlichen Erfolge oder Talente hat eigentlich der Lorenz Günther-Köstner vorzuweisen. Ich frag deshalb, weil da einige gerade mächtg begeistert sind, dass der Kollege mal einfach so seinen Hut in den Ring wirft. Ich dachte bisher immer, der ist sowas wie der Funkel oder Neururer halt nur in alt. Bei den ganzen Stationen die der abgearbeitet hat seit Ende der 80iger. Und nirgends außer sein Aufstieg mit Unterhaching hat der auch nur annähernd was gerissen.

    3e8b546c-07e5-4a78-b427-45ca5f53016e_zps0006e90d.jpg

    Also ist die Welle der Freude ihm gegenübver soetwas wie einer dieser neuartigen "Shitstorms" gegen den Verein, wo einfach jeder einmal mit Ironie oder Sarkasmus um sich wirft oder erkenne ich etwa den einzig waren Messias nicht? Bitte erleuchtet mich. :woohooo:

    hab den ersten oberen Teil mal die durchschnittspunkte ausgerechnet und da hat er einen schnitt von 1,52 Punkte Pro Spiel. Das würde Durchschnittlich 51 Punkte pro 34 Spieltage bedeuten. Natürlich sind da auch zweite Mannschaften dabei aber im großen und ganzen ist das ganz erfolgreich

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von kleinerUdo

    laut sport1.de ist auch thorsten fink ein kandidat :schaem::schaem::schaem::shock::shock::shock:

    hab ich auch grad gehört,... aber auf KiKA.... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!