Trainervorschläge #2

  • Zitat von evergreen


    Hm, jetzt krieg ich Bauchschmerzen.

    Vor allem, weil da sogar drin steht, dass Schaaf und Labbadia angeblich nicht wollten ...

  • Darauf geb ich noch nix. Die Bild ist zwar ganz gut informiert. Aber auch die hatten schonmal ein paar deftige Rohrkrepierer...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Darauf geb ich noch nix. Die Bild ist zwar ganz gut informiert. Aber auch die hatten schonmal ein paar deftige Rohrkrepierer...


    das gleiche berichtet im Moment aber auch Sky News.

  • Lothar hat ein ganz anderes Problem. Der ist nicht so hohl wie hier immer geschrieben wird oder sonstwas. Sonst wäre er ja nach Fürth gegangen :grinning_face: Ne mal im ernst. Er hat in den letzten 2 Jahren, nach der Dokusoap Geschichte sehr eindeutig ne deutlich andere Aussendarstellung gewählt. Der ist lange nicht mehr so präsent aufm Boulevard wie er es während der Ehe zu seiner letzten (oder wars die vorletzte? Bei dem gehts so schnell) Frau war. Er wurde seriöser und wer das nicht anerkennen will schaut wohl selbst keine anderen Sender wie RTL II. Sein Problem besteht meiner Meinung nach inzwischen auch sehr bei den Medien. Jeder Schreiberling meint er muss irgendwas pseudo lustiges über Lothar schreiben. Das ist inzwischen so lustig wie Matze Knop. Also gar nicht mehr. Lothar wird schon auch viel von diversen Medien zerredet und hat es allein deshalb schon schwer irgendwo nen Job zu finden.

    Ums klar zu sagen. Ich habe auch Zweifel ob er der Richtige ist. Wahrscheinlich ist die Ablehnung vieler wohl doch zu groß um Erfolg zu haben.

    Dennoch sollte man sich hier auch mal besinnen nicht jeden Kandidaten schlecht zu machen. Den perfekten Trainer wirds nicht geben. Jeder Trainer ist auf seine Art irgendein Kompromiss und negative Medienberichte gibts im Internet wohl über jeden.

    Ich habe auch bei allen halbwegs realistischen Vorschläge große Zweifel und will eigentlich auch keinen, aber würde dennoch keinen erstmal verteufeln.

  • Zitat von hacklberry

    Lothar hat ein ganz anderes Problem. Der ist nicht so hohl wie hier immer geschrieben wird oder sonstwas. Sonst wäre er ja nach Fürth gegangen :grinning_face: Ne mal im ernst. Er hat in den letzten 2 Jahren, nach der Dokusoap Geschichte sehr eindeutig ne deutlich andere Aussendarstellung gewählt. Der ist lange nicht mehr so präsent aufm Boulevard wie er es während der Ehe zu seiner letzten (oder wars die vorletzte? Bei dem gehts so schnell) Frau war. Er wurde seriöser und wer das nicht anerkennen will schaut wohl selbst keine anderen Sender wie RTL II. Sein Problem besteht meiner Meinung nach inzwischen auch sehr bei den Medien. Jeder Schreiberling meint er muss irgendwas pseudo lustiges über Lothar schreiben. Das ist inzwischen so lustig wie Matze Knop. Also gar nicht mehr. Lothar wird schon auch viel von diversen Medien zerredet und hat es allein deshalb schon schwer irgendwo nen Job zu finden.

    Ums klar zu sagen. Ich habe auch Zweifel ob er der Richtige ist. Wahrscheinlich ist die Ablehnung vieler wohl doch zu groß um Erfolg zu haben.

    Dennoch sollte man sich hier auch mal besinnen nicht jeden Kandidaten schlecht zu machen. Den perfekten Trainer wirds nicht geben. Jeder Trainer ist auf seine Art irgendein Kompromiss und negative Medienberichte gibts im Internet wohl über jeden.

    Ich habe auch bei allen halbwegs realistischen Vorschläge große Zweifel und will eigentlich auch keinen, aber würde dennoch keinen erstmal verteufeln.


    danke für den Beitrag, sehe ich ganz genauso. :hoch:

  • Zitat von Dude

    Fatastisch. Ein Schweizer der die Bundesliga rocken will.


    Wäre Dir ein Türke lieber?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von strehl


    das gleiche berichtet im Moment aber auch Sky News.


    Naja wenns wirklich so kommen sollte...
    Der Schweizer General beim Club :lol:
    Da muss sich der Bader aber warm anziehen. Der Gross ist kein angenehmer Zeitgenosse für jeden Sportdirektor

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Nach dem Bild Artikel ist das Thema wohl durch.
    Wenns noch Spekulation wäre oder noch eine Einigung ausstehen würde wäre das mal ganz anders geschrieben. Die Bild schreibt zwar sehr viel Bullshit aber das klingt wohl ziemlich seriös.

  • Zu Gross: Ich hab jetzt mal a weng in einem VfB Forum gelesen... da war nach seiner Entlassung eigentlich in allen Fanbeiträgen, die ich da gelesen hab, die einhellige Meinung, dass die Entlassung ein völliger Schwachsinn war. Das stimmt mich doch eher positiv....

  • Zitat von marcelinho


    Wenn man sich seine reine Trainierkarriere ansieht, hat er auch keine Bäume ausgerissen.

    Und wer von den anderen hat das? Labbadia? Gross? Magath? Schaaf?

    Irgendwann hat das sicher jeder mal oder auch nicht. Kommt eben auf die Sichtweise an. Die Leistung aller lässt sich negativ darstellen und sogar durch subjektive Quellen belegen. Jeder sieht halt bei seinem persönlichen Wunschkandidaten erstmal die positiven Seiten und verdrängt die negativen Aspekte. Das ist an sich ja ne normale Handlung die es im Leben öfter gibt.

    Stichwort rosa-rote Brille.

  • Zitat von MichaE

    Zu Gross: Ich hab jetzt mal a weng in einem VfB Forum gelesen... da war nach seiner Entlassung eigentlich in allen Fanbeiträgen, die ich da gelesen hab, die einhellige Meinung, dass die Entlassung ein völliger Schwachsinn war. Das stimmt mich doch eher positiv....


    Ich laß mich gern vom Gegenteil überzeugen. Ein paar Spiele hat er auf jeden Fall gut bei mir.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich hab ein gutes Gefühl. Und wenn mein Gefühl JEMALS funktioniert hat, dann bei Trainern :lol:


    Wenn dein Gefühl so gut funktioniert wie beim Forenkicktipp glaub ich dir das sofort. :slightly_smiling_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von winzie

    weil hier der loddar immer diskreditiert wird ;), stellt euch mal vor ihr wärt (angehender) tennisprofi, wen hättet ihr lieber als trainer bzw. bei welchem trainer würdet ihr denken, daß er euch weiterbringt? boris becker oder eric jelen? die meisten fragen sich wahrscheinlich gerade wer eric jelen ist :lol:

    winzie


    Was ist Tennis ?? :roll:

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Die Trainersuche ist beendet, nach einer Mitteilung der BILD wird Christian GROSS neuer Trainer des 1.FC Nürnberg.


    Die offizielle Verkünding muß noch erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!