Trainervorschläge #2

  • Zitat

    Der self-made Psychologe soll schon in jungen Trainerjahren die neuesten psychologischen Manager-Ratgeber mit sich herumgetragen haben.


    Hoffnung für Mak, Esswein und Co.??

  • muss man halt mal abwarten ob er unseren amateuren mit profigehalt das passen über 3m,richtiges zweikampfverhalten,laufwege usw.beibringen kann.hat ne mammutaufgabe vor sich.

  • Zitat von 1968er

    muss man halt mal abwarten ob er unseren amateuren mit profigehalt das passen über 3m,richtiges zweikampfverhalten,laufwege usw.beibringen kann.hat ne mammutaufgabe vor sich.

    Amateure :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von montana

    mal ne kurze Frage, habs nicht im kopf und kann gerade auch nicht selber schauen. Hat der Gross den Schäfer noch trainiert?

    laut Wiki kam Gross erst 2009 zum Vfb, also nein

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von montana

    mal ne kurze Frage, habs nicht im kopf und kann gerade auch nicht selber schauen. Hat der Gross den Schäfer noch trainiert?


    Nein, zu Gross' Stuggi-Zeit war der Rapha schon wieder bei uns.

    Upper Palatinate first.

  • Sehe ich auch so. Man denke nur an diverse Trainer-Possen in der jüngeren Vergangenheit... "unseren" Hecking`s Dieter inklusive.
    Da sollte man weder Bestätigungen, noch Dementi zu viel Glauben schenken. Wenn es offiziell verkündet wird, dann isses fix. Vorher nicht.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hacklberry

    Lothar hat ein ganz anderes Problem. Der ist nicht so hohl wie hier immer geschrieben wird oder sonstwas. Sonst wäre er ja nach Fürth gegangen :grinning_face: Ne mal im ernst. Er hat in den letzten 2 Jahren, nach der Dokusoap Geschichte sehr eindeutig ne deutlich andere Aussendarstellung gewählt. Der ist lange nicht mehr so präsent aufm Boulevard wie er es während der Ehe zu seiner letzten (oder wars die vorletzte? Bei dem gehts so schnell) Frau war. Er wurde seriöser und wer das nicht anerkennen will schaut wohl selbst keine anderen Sender wie RTL II. Sein Problem besteht meiner Meinung nach inzwischen auch sehr bei den Medien. Jeder Schreiberling meint er muss irgendwas pseudo lustiges über Lothar schreiben. Das ist inzwischen so lustig wie Matze Knop. Also gar nicht mehr. Lothar wird schon auch viel von diversen Medien zerredet und hat es allein deshalb schon schwer irgendwo nen Job zu finden.

    Ums klar zu sagen. Ich habe auch Zweifel ob er der Richtige ist. Wahrscheinlich ist die Ablehnung vieler wohl doch zu groß um Erfolg zu haben.

    Dennoch sollte man sich hier auch mal besinnen nicht jeden Kandidaten schlecht zu machen. Den perfekten Trainer wirds nicht geben. Jeder Trainer ist auf seine Art irgendein Kompromiss und negative Medienberichte gibts im Internet wohl über jeden.

    Ich habe auch bei allen halbwegs realistischen Vorschläge große Zweifel und will eigentlich auch keinen, aber würde dennoch keinen erstmal verteufeln.


    :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Na ja-das liest sich noch nicht, als wenn es 100%ig ist.

    Ich denke auch, dass das so gut wie durch ist.
    Die möchten, aus welchen Gründen auch immer, den Zeitpunkt halt selber bestimmen (vielleicht muss Bader noch Absagen kommunizieren oder er wartet bis Gross wirklich physikalisch unterschrieben hat oderoderoder...)

  • natürlich ist es erst fix wenn es offiziell verkündet wird, ändert nichts daran dass ich glaube dass es durch ist. Die hartnäckigen Gerüchte sind bei uns sehr oft wahr v.a. wenn sie Bader nicht komplett dementiert. Die Bild ist bei uns leider sehr oft erschreckend gut informiert. Sch... drauf wir erfahren es früh genug. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Meiner Meinung nach der falsche Schritt. Wenn man ihm einen Vertrag bis zum Ende der Saison gibt - OK, aber langfristig das falsche Signal!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!