Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zühnigger

    toll !!

    das Ziel beim Glubb heißt "Klassenerhalt". Punkt.

    Wie es Frankfurt und Freiburg derzeit in der Liga ergeht, sollte uns eine Mahnung sein.

    So realistisch wird er schon sein wenn er sich aufn GlLubb einlässt, dass es erstmal nix mit der Meisterschaft wird.

    Meiner Meinung nach immer noch der beste Kandidat, den auch kaum jemand aufm Zettel hatte.

    Anhören tut sichs gut.

  • Zitat von Nachtgieger


    Ich denke auch, dass das so gut wie durch ist.
    Die möchten, aus welchen Gründen auch immer, den Zeitpunkt halt selber bestimmen (vielleicht muss Bader noch Absagen kommunizieren oder er wartet bis Gross wirklich physikalisch unterschrieben hat oderoderoder...)

    Co-Trainer, Vertragslaufzeit, Gehalt, Nichtabstiegsprämien, Gelder für Transfers, Verlängerungsoptionen.

    All dies muss halt auch klar sein, bevor Vollzug gemeldet werden kann.

    Die Presse braucht darauf keine Rücksicht zu nehmen.

  • Zitat von Chaos

    Meiner Meinung nach der falsche Schritt. Wenn man ihm einen Vertrag bis zum Ende der Saison gibt - OK, aber langfristig das falsche Signal!

    Warum?

  • Zitat von Chaos

    Meiner Meinung nach der falsche Schritt. Wenn man ihm einen Vertrag bis zum Ende der Saison gibt - OK, aber langfristig das falsche Signal!

    Warum? Und wer hätte es stattdessen sein sollen?

  • Zitat von Chaos

    Meiner Meinung nach der falsche Schritt. Wenn man ihm einen Vertrag bis zum Ende der Saison gibt - OK, aber langfristig das falsche Signal!

    Ich kann mir schon vorstellen was du meinst, aber zu dem Tanz gehören immer zwei.

    Meinst du Gross, oder ein anderer der uns weiterhelfen könnte, würde sich auf ein "bis Ende der Saison" einlassen?

    Außerdem können in Verträge viele Details eingearbeitet werden (zB niedriges Grundgehalt+hohe Erfolgsprämien, Staffelung der Abfindung nach Dauer der Anstellung etc...) die sicherlich niemals in der Öffentlichkeit breitgetreten werden würden...

    Da kann man mMn nur auf den Bader und sein Vertragskönnen vertrauen....

  • also hinter Groß steckt doch ein ganz klarer Plan: Mergendising!
    Meister Proper auf der Bank und P&G kommt als neuer Hauptsponsor

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mit Christian Gross könnte ich doch mittlerweile sehr gut leben. Er hat das Zeug und die nötige Ausstrahlung unsere Truppe wieder in die richtige Spur zu bringen. Dass manche hier wirklich immer wieder Loddar ins Gespräch bringen ist für mich absolut unverständlich, was hat er denn bisher als Trainer erreicht? - Richtig: Nix!

  • Zitat von Zaphod

    also hinter Groß steckt doch ein ganz klarer Plan: Mergendising!
    Meister Proper auf der Bank und P&G kommt als neuer Hauptsponsor

    Dann bin ich dagegen! Die armen Kinder die schon die EM-Eukal Bonbons rund lutschen müssen werden dann noch mehr ausgebeutet!

  • In der jüngeren Vergangenheit hatte er nur kurzfristig Erfolg und war in Bern wegen seiner völlig unattraktiven und zudem unerfolgreichen Spielweise unbeliebt. Er scheint nur geringes Interesse an der Vermittlung von Grundlagen zu besitzen und mit der aktuellen Generation an Fußballern nicht immer zurecht zu kommen. Ich glaube, dass er mit Leichtigkeit den Klassenerhalt holen wird, aber das traue ich so jedem Trainer zu, auch Wiesinger, aber auf lange Sicht das falsche Signal!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    In der jüngeren Vergangenheit hatte er nur kurzfristig Erfolg und war in Bern wegen seiner völlig unattraktiven und zudem unerfolgreichen Spielweise unbeliebt. Er scheint nur geringes Interesse an der Vermittlung von Grundlagen zu besitzen und mit der aktuellen Generation an Fußballern nicht immer zurecht zu kommen. Ich glaube, dass er mit Leichtigkeit den Klassenerhalt holen wird, aber das traue ich so jedem Trainer zu, auch Wiesinger, aber auf lange Sicht das falsche Signal!

    Vielleicht hat er ja was gelernt aus seiner Zeit in Bern.
    Heynckes ist auch mit Eintracht Frankfurt grandios gescheitert und später mit Real, Leverkusen und Bayern sehr erfolgreich gewesen.

    p.s. Wiesinger habe ich den Klassenerhalt nicht mehr zugetraut.

    Mit unserer aktuellen Generation Spieler kam schon Hecking schlecht zurecht, Wiesinger gar nicht.
    Da kanns nicht schlechter werden. Immerhin ist Gebhart ein Fanboy von Gross.

  • Zitat von Chaos

    In der jüngeren Vergangenheit hatte er nur kurzfristig Erfolg und war in Bern wegen seiner völlig unattraktiven und zudem unerfolgreichen Spielweise unbeliebt. Er scheint nur geringes Interesse an der Vermittlung von Grundlagen zu besitzen und mit der aktuellen Generation an Fußballern nicht immer zurecht zu kommen. Ich glaube, dass er mit Leichtigkeit den Klassenerhalt holen wird, aber das traue ich so jedem Trainer zu, auch Wiesinger, aber auf lange Sicht das falsche Signal!


    Momentan hat aber erstmal der kurzfristige Erfolg Priorität!
    Ob attraktiv oder nicht sollte zunächst mal eine untergeordnete Rolle spielen.
    Fußball ist eine Ergebnissport, für Attraktivität gibt es keine Punkte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Allmächd hat der hankkann ein Langzeitgedächtnis

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Lothar Matthäus? „Netter Versuch“, sagt Bader, und: „Ich werde selbst zu den absurdesten Geschichten nichts sagen“
    :lol::lol:
    womit er ja schon mehr als genug gesagt hat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    Warum, weil er Meister Proper noch kennt? :sherlock:


    ne, die Em-Eukal Geschichte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also mal erlich Schaff will nicht Laba auch net so wär bleibt noch der uns auch weiter helfen kann?
    Denke schon dan mann,mit Gross in den Verhandlungen weit ist es werden vieleicht noch ein bar eckpunkte besprochen werten müssen.

    Mir fallen so keine Trainer mehr ein Momentan die uns weiet helfen Können Gross hat es schon mal vor gemacht mit denn,VFB.
    Köstner könnte ich mir noch vorstellen hast in Golfsburg ja auch bewiesen das ers kann.

    Aber Foda neine danke :schimpf:
    Loddar :schimpf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!