Trainervorschläge #2

  • ich kann mich noch an die buli vorschau von loddar erinnern in der bildzeitung 2 vereine sind laut ihm so schlecht das er sie garnicht erst in seine tabelle einfügte der club und braunschweig wie kann man ernsthaft loddar vordern ??????????????

    Alles für den Club


  • Ob Bader das auch weiß? Man hört ja oft nicht gutes über Ex-Trainer aber das stimmt doch schon sehr bedenklich - harter Hund hin und her...... und auch das mit den hohen Anforderungen an Gehalt, Mitarbeiter und neuen Spielern hab ich schon mehrmals gelesen. ......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn das stimmt besteht ja noch Hoffnung auf die Wende zum Guten: Lothar Matthäus wird Trainer in der Noris!
    Scheinbar hat er also schon einige andere Trainer ausgestochen. Sehr gut. Und auch viele viele Fans sind mit Lothar Herbert Matthäus einverstanden. Ich fordere nochmals:

    Installieren Sie das Trainerduo Matthäus-Mintal, erfüllen Sie die graue Maus der Liga an und neben der Seitenlinie mit Leben und lotsen Sie den Weltfussballer an den Valznerweiher, Herr Bader!

    Ok jetzt hab ich's geblickt :idea:

    Du willst den Lodda beim Club unter allen Umständen verhindern, deswegen preisst du ihn dermassen penetrant an, dass es wehtut.

    Nicht ungeschickt! :hoch:

  • Chesserio, du kennst dich doch gut in der Liga und dem ganzen Zirkus aus, mal ernsthaft: Würdest du meinen, dass uns Matthäus mehr helfen kann als Gross? Meine Frage ist jetzt nicht auf diese ganzen nebenschauplätze gemünzt, sondern rein sportlich! Kann er junge Spieler einbauen, kann er einen Mak in die Spur bringen, kann er attraktiven Offensivfussball spielen lassen, evtl. besser als Gross?

  • Zitat von FCN74

    Und wieviel hat sich bei Rapid bisher verbessert??

    Sie sind immerhin Meister geworden, haben CL und öfter mal EL gespielt... Unter Matthäus gabs nur die schlechteste Platzierung der Vereinsgeschichte

  • Zitat von winzie

    also daß hier der gross als höchstwahrscheinlich gehandelt wird, das spricht eigentlich eher dafür, daß er es nicht wird :lol:

    winzie

    Die üblichen Verdächtigen haben sich denke ich alle gegen ihn bzw. für andere ausgesprochen, also wohl doch. :winking_face:

  • Zitat von strehl

    laut Sky News wird nur noch auf die Zusage von Christian Gross (Annahme des Angebots) gewartet.

    Hab mir das gerade mal angeschaut. Die scheinen sich da schon recht sicher zu sein. Woher sie das wissen, sagen sie allerdings nicht. Man kennt ja Bader. In der letzten Zeit hat er die meisten Transfers abseits der Öffentlichkeit unter Dach und Fach gebracht. Insofern sehe ich das letzte Wort noch nicht gesprochen.

  • Zitat von winzie

    also daß hier der gross als höchstwahrscheinlich gehandelt wird, das spricht eigentlich eher dafür, daß er es nicht wird :lol:

    winzie

    Dann würde das ja bedeuten, dass Matthäus noch bessere Chancen als er sie aufgrund seiner Qualifikation ohnehin schon haben müsste, hat!! Sehr gut!
    Aber wie gesagt, ich kann derzeit nichts gegen Gross sagen, da ich nur sehr wenig über ihn weiß!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Installieren Sie das Trainerduo Matthäus-Mintal, erfüllen Sie die graue Maus der Liga an und neben der Seitenlinie mit Leben und lotsen Sie den Weltfussballer an den Valznerweiher, Herr Bader! [/b]

    Wer ernsthaft Marek dies antun will, gehört an die nächste Wand gestellt und standrechtlich erschossen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wer ernsthaft Marek dies antun will, gehört an die nächste Wand gestellt und standrechtlich erschossen.


    Nö,verprügelt. :cmon:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wer ernsthaft Marek dies antun will, gehört an die nächste Wand gestellt und standrechtlich erschossen.


    Warum? Was sind das für Argumente? Matthäus fi*** die und die, Matthäus war bei RTLII, Matthäus hat keine Ahnung, Matthäus war bei Bayern....
    Marek als absolute Identifikationsfigur, Lothar, der Weltfussballer dem keiner dieser tattoowierten jungspunde was vor macht, der keine Angst vor Graupen wie balitsch hat, nur weil der auf 300 BL-Spiele pocht, Lothar, derjenige der keinerlei konflikt scheut, mit Medien, mit dem Sportdirektor, der sich zereissen würde um es allen zu beweisen. Und daneben eben Marek, der ruhende Pol - ich finde dieses Duo hat etwas. Wer also diese meinung vertritt soll standrechtlich erschossen werden ja? Ich soll also für diese Meinung erschossen werden, willst du das so herausposaunen?!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Warum? Was sind das für Argumente? Matthäus fi*** die und die, Matthäus war bei RTLII, Matthäus hat keine Ahnung, Matthäus war bei Bayern....
    Marek als absolute Identifikationsfigur, Lothar, der Weltfussballer dem keiner dieser tattoowierten jungspunde was vor macht, der keine Angst vor Graupen wie balitsch hat, nur weil der auf 300 BL-Spiele pocht, Lothar, derjenige der keinerlei konflikt scheut, mit Medien, mit dem Sportdirektor, der sich zereissen würde um es allen zu beweisen. Und daneben eben Marek, der ruhende Pol - ich finde dieses Duo hat etwas. Wer also diese meinung vertritt soll standrechtlich erschossen werden ja? Ich soll also für diese Meinung erschossen werden, willst du das so herausposaunen?!


    Marek Mintal ist unantastbar und das soll er auch bleiben. Basta!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Lothar, der Weltfussballer dem keiner dieser tattoowierten jungspunde was vor macht, der keine Angst vor Graupen wie balitsch hat, nur weil der auf 300 BL-Spiele pocht, Lothar, derjenige der keinerlei konflikt scheut, mit Medien, mit dem Sportdirektor, der sich zereissen würde um es allen zu beweisen.


    Herr Matthäus, sind Sie es? :sherlock:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Rengschi

    Lasst uns den Gross holen, dann kömma in nem Jahr wenigstens wieder Lothar als Trainer fordern.

    Oder wir schreien im Winter nach einem Trainer, der die Mannschaft duzt....