Trainervorschläge #2

  • Zitat von atzengruber

    ...nach all den Gerüchten um Lothar Banane können das mittlerweile 99 % aller männlichen Club-Fans, glaub mir !

    Clever vom Bader.
    Da streut er das Gerücht das evtl. Loddar bei uns Trainer wird und schon sind wir dankbar um
    jeden anderen den er uns dann letztendlich pressentiert. :grinning_face:

  • Zitat von Dude

    wer x jahre in nordösterreich verbringt und auf die bayernbettwäsche onaniert ist kein franke mehr in meinen augen.

    für welchen trainer bist eigentlich du?

  • Zitat von Bass_

    für welchen trainer bist eigentlich du?


    is mir egal wird nix ändern an dem laden. ich hätte rangnick dufte gefunden aber warum sollte er zu uns kommen und merken dass nix geht und gleichzeitig auf die rb kohle verzichten. ganz entgeistert bin ich wegen gross net.

  • Zitat von Dude


    is mir egal wird nix ändern an dem laden. ich hätte rangnick dufte gefunden aber warum sollte er zu uns kommen und merken dass nix geht und gleichzeitig auf die rb kohle verzichten. ganz entgeistert bin ich wegen gross net.


    Klingt fast schon nach Lobhudelei vom Dude! :shock::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Klingt schon relativ sehr nach Gross

    http://www.kicker.de/news/fussball/…lternative.html


    ne das klingt nach Schramm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von evergreen

    Möchte mal wieder auf den neuen Trainer zurückkommen. Welche Vertragslaufzeit sollte man Christian Gross, sofern er es wird, anbieten?

    Die, die ihn dazu bringt das Angebot anzunehmen?

    Da man scheinbar der Meinung ist er ist der richtig Mann wird man in Verhandlungen eine Einigung finden, ist etwas anders wie viele glauben - man kann ihn nicht pro Spiel verpflichten oder nur 1 Jahr.

    Üblich sind ja 2 Jahre ... oft in der Kombi "Bis Saisonende und der Vertrag verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt..." ... normal Branchenüblich eben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Die, die ihn dazu bringt das Angebot anzunehmen?

    Da man scheinbar der Meinung ist er ist der richtig Mann wird man in Verhandlungen eine Einigung finden, ist etwas anders wie viele glauben - man kann ihn nicht pro Spiel verpflichten oder nur 1 Jahr.

    Üblich sind ja 2 Jahre ... oft in der Kombi "Bis Saisonende und der Vertrag verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt..." ... normal Branchenüblich eben.


    Man macht doch nix falsch, wenn man ihm einen 2-Jahresvertrag gibt, der nur für die 1. Liga gilt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • daraus auszugsweise:

    Zitat

    Dennoch sind Schramms offene Worte eindeutig. "Gross würde von seinem Erscheinungsbild und seinem Auftreten sehr gut zu uns passen", so der 74-jährige FCN-Aufsichtsratschef weiter. "Die Gespräche laufen bis jetzt positiv, und ich wäre sehr unangenehm überrascht, wenn es dann am Mittag heißen würde: 'Er hat abgelehnt.'" Eine Entscheidung könnte also schon bald fallen.

    klopf klopf.. Haaaallo Her Aufsichtsratsvorsitzender.... ist das Euer Hauptaugenmerk... ???????????? Hääääääääää ????

    wir brauchen einen der den Flachpfeiffen beibringt wie man Fussi spielt.. und das ziemlich schnell und erfolgreich... alter falter.. Erscheinungsbild... blah blah .. dann will ich die Daniela Katzenberger... lauter Kasper... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist eh a geschmarri

    ähhm ja. Vielleicht kannst du dies in dem richtigen Thread etwas näher Erläutern, warum deine Meinung nicht mit Meiner übereinstimmt.

    Um dann irgendwie die Kurve wieder in Richtung Thema zu bringen, hoffe ich das Gross dann besser mit unseren Spielern umgeht, als es nach eurer Meinung wohl ein Wiesinger gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von LaZyCRaZy (9. Oktober 2013 um 14:08)

  • Zitat von Many

    daraus auszugsweise:

    klopf klopf.. Haaaallo Her Aufsichtsratsvorsitzender.... ist das Euer Hauptaugenmerk... ???????????? Hääääääääää ????

    wir brauchen einen der den Flachpfeiffen beibringt wie man Fussi spielt.. und das ziemlich schnell und erfolgreich... alter falter.. Erscheinungsbild... blah blah .. dann will ich die Daniela Katzenberger... lauter Kasper... :wall:


    Hab ich mir auch gedacht. Aber was willste von jmd. erwarten, der sein Maul net halten kann und die Verhandlungsposition dadurch verschlechtert. Der Schramm war für mich scho immer a Maulaffe mit null Profil.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (9. Oktober 2013 um 14:09)

  • Zitat von hankkann

    Es steht weder was von Opfer da, noch dass Balitsch kein "schwieriger Charakter" ist.
    Es sind nur die öffentlich bekannt gewordenen Dinge beschrieben.
    Sowohl die Aufstellungsänderungen als auch die öffentliche Kritik und zu guter Letzt auch noch die Ergebnisse der Fussballspiele darf man schon als "Fakten" darstellen, oder?

    Rede ich von Ergebnissen oder Aufstellungen, bitte Beitrag nochmals lesen.
    Es wurde nie bekannt was intern mit Balitsch vorgefallen ist noch mit wem intern welche Gespräche geführt wurden. Das hast du dir (ihr euch) aus den Fingern gesaugt, mehr nicht. Und nun wird einem das als Fakt verkauft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Altmeister


    Klingt fast schon nach Lobhudelei vom Dude! :shock::mrgreen:


    ne weit entfernt. da ich bader eh nicht zutraue dass er weiß was er tut, bin ich froh dass keine pfeifen wie labbadia und lodda hier landen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wer kommt den eigentlich dann als Co-Trainer infrage? Wird der auch von Bader ausgesucht oder bringt den der neue Trainer mit?


    Wird sicher auch Gegenstand der Detailverhandlungen sein. Normalerweise bringt der neue Trainer selber einen Wunschcotrainer mit. Zuätzlich wird vermutlich Mintal von Clubseite als weiterer Co gewünscht sein.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von ThomasFCN

    wieso plaudert der Typ alles aus?
    ich dachte das läuft alles diskret,ohne dass Namen kommentiert werden?


    Plaudern ist sein Job, ist doch immerhin SPRECHER des Aufsichtsrats... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Plaudern ist sein Job, ist doch immerhin SPRECHER des Aufsichtsrats... :wink:


    Alles nur Ablenkung um in Ruhe einen anderen Trainer aus dem Hut zu zaubern.....Plan B. :mrgreen:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wie hier noch leute über MW diskutieren klar hat er fehler gemacht sonst hätte man,in ja nicht entlassen.
    Ich will jetzt nicht alles wieder auf zählen (noch keine system nach den 8 spieltag ,Aufstellung immer eine andere um nur mal 2 dinge zu nehnen).

    Und das hat sich mal abgezeichnet das es so kommen muss,wenn man die spiele so ansieht war da schon immer Glück dabei.
    Und es darf auch net sein das eine Mannschaft nur 45 minuten anwesend ist auf den Platz und das gehört auch zum Trainer.Das er die Mannschaft nicht mehr richtig einstellen konnt mehr.

    Und jetzt ist fertig MW ist Geschichte .

    Solte der neue es auch net schaffen die Mannschaft um zu biegen dann, muss man eben die Mannschaft VK :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!