Trainervorschläge #2

  • Zitat von Dude

    wer x jahre in nordösterreich verbringt und auf die bayernbettwäsche onaniert ist kein franke mehr in meinen augen.


    Unfassbar, ich kann einem Beitrag von Dir uneingeschränkt zustimmen!
    Wahnsinn, dass ist wie der Gewinn der Zehnten! :onfire:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Unfassbar, ich kann einem Beitrag von Dir uneingeschränkt zustimmen!
    Wahnsinn, dass ist wie der Gewinn der Zehnten! :onfire:


    wenn du irgendwann mal die tabletten abgesetzt hast wirst mir wie früher auch öfters zustimmen.

  • Zitat von quaks

    Mintal könnte auch die U17 übernehmen wenn ich das richtig lese ist der trainerposten dort auch frei

    Da sehe ich ihn dann doch lieber als Co-Trainer bei den Profis

  • Zitat von hoeschler

    Da wäre ich absolut dafür. Lieber in der Jugend einen Trainerposten und dann durch die U Mannschaften hochharbeiten, als gleich bei den Profis einsteigen.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich frag mich gerade was passiert wenn der loddar auf einmal in trainingsklamotten am valze auftaucht und unseren spielern das matthäus evangelium predigt.

  • Gross wird hier bissl überschätzt finde ich.

    Soweit ich weiß, ist er doch in seinen letzten beiden Trainerstationen ziemlich früh und heftig gescheitert?

    Aber klar, die Hoffnung von Fans stirb ja nie :face_with_tongue:
    Beim eigenen VErein läufts dann ja sicher viel besser. Deswegen bekommen so Typen wie Neururer, Funkel, Skibbe, Lienen, Labbadia, usw, die fast jedes Jahr im Trainerkarusell fleißg mitfahren immer wieder einen Job... :grinning_face:

  • Zitat von Dude


    wenn du irgendwann mal die tabletten abgesetzt hast wirst mir wie früher auch öfters zustimmen.


    Den Mist, den Du in letzter Zeit verfasst hast, kann man leider nur unter Tabletteneinfluss verkraften. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Basti8600

    Gross wird hier bissl überschätzt finde ich.

    Soweit ich weiß, ist er doch in seinen letzten beiden Trainerstationen ziemlich früh und heftig gescheitert?

    Aber klar, die Hoffnung von Fans stirb ja nie :face_with_tongue:
    Beim eigenen VErein läufts dann ja sicher viel besser. Deswegen bekommen so Typen wie Neururer, Funkel, Skibbe, Lienen, Labbadia, usw, die fast jedes Jahr im Trainerkarusell fleißg mitfahren immer wieder einen Job... :grinning_face:


    Kennst Du einen Trainer der immer und überall Erfolg hatte?
    Bitte nenne ihn uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich frag mich eh scho, wo die offizielle Bestätigung vom Glubb bleibt, wenns die Spatzen schon von den Dächern pfeifen und der AR... scho verkündet hat, daß Gross der Wunschkandidat ist. Langsam werd ich unruhig.
    :bounce:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gehts nur mir so oder haben sich die privaten Zickereien hier im Forum in letzter Zeit so etwa verfünffacht? :roll: Es nervt!


    Sind halt schwere Zeiten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Basti8600

    Gross wird hier bissl überschätzt finde ich.

    Soweit ich weiß, ist er doch in seinen letzten beiden Trainerstationen ziemlich früh und heftig gescheitert?

    Aber klar, die Hoffnung von Fans stirb ja nie :face_with_tongue:
    Beim eigenen VErein läufts dann ja sicher viel besser. Deswegen bekommen so Typen wie Neururer, Funkel, Skibbe, Lienen, Labbadia, usw, die fast jedes Jahr im Trainerkarusell fleißg mitfahren immer wieder einen Job... :grinning_face:

    und was willst jetzt damit sagen?das du bei deinem wunschtrainer hoffst das es nicht klappt.

  • Zitat von Clubi


    Kennst Du einen Trainer der immer und überall Erfolg hatte?
    Bitte nenne ihn uns!

    In Deutschland eigentlich nur Hitzfeld. Im Ausland höchstens noch Wenger und Ferguson.
    Zumindest fällt mir spontan kein anderer ein.

    Eine Garantie für Erfolg gibt es bei keinem Trainer. Wer weiß, ob uns ein Heynckes oder
    um bei realistischen Kandidaten zu bleiben ein Schaaf oder Stevens wirklich weiterhelfen würde.

  • Zitat von wikinger

    In Deutschland eigentlich nur Hitzfeld. Im Ausland höchstens noch Wenger und Ferguson.
    Zumindest fällt mir spontan kein anderer ein.

    Eine Garantie für Erfolg gibt es bei keinem Trainer. Wer weiß, ob uns ein Heynckes oder
    um bei realistischen Kandidaten zu bleiben ein Schaaf oder Stevens wirklich weiterhelfen würde.


    Na also, da haben wir doch unsere drei Kandidaten.
    Wenn Bader da keinen davon bekommt, dann gehört er weg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • AMEN! :wink:
    Meine Rede!
    Ich weiß zwar nicht wie es ist, wenn er sich in Deutschland beweisen muss, seine bisherigen Stationen hat er ziemlich früh aufgegeben.
    Ernsthaftigkeit kann ich keine erkennen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ach du Schreck......
    Grad auf SKY live vom Valznerweiher: Die Sache mit groß ist sehr sehr sicher - aber es sei im Vorfeld auch mit Matthäus gesprochen worden!!!!!!!

    Ich kanns eigentlich net glauben.
    Erstens dass sie mit ihm sprechen und zweitens dass es dann auch noch jemand zugibt.....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gehts nur mir so oder haben sich die privaten Zickereien hier im Forum in letzter Zeit so etwa verfünffacht? :roll: Es nervt!


    du bist wohl dienstlich hier?

  • Zitat von koehler

    Ach du Schreck......
    Grad auf SKY live vom Valznerweiher: Die Sache mit groß ist sehr sehr sicher - aber es sei im Vorfeld auch mit Matthäus gesprochen worden!!!!!!!

    Ich kanns eigentlich net glauben.
    Erstens dass sie mit ihm sprechen und zweitens dass es dann auch noch jemand zugibt.....


    [

    Zitat von evergreen

    Ich frag mich eh scho, wo die offizielle Bestätigung vom Glubb bleibt, wenns die Spatzen schon von den Dächern pfeifen und der AR... scho verkündet hat, daß Gross der Wunschkandidat ist. Langsam werd ich unruhig.
    :bounce:


    Ich sags doch. Hoffentlich geht da nix schief wegen dem Kasper Schramm.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    [


    Ich sags doch. Hoffentlich geht da nix schief wegen dem Kasper Schramm.

    Ja, der Herr Schramm ist doch das beste beispiel dafür, dass unser Aufsichtsrat, diese Vereinigung der Haxenbrater und Senfkönige, eben nicht seriös ist!

    Wenn Gross nun - warum auch immer - nicht kommt, dann weiß jeder andere Trainer, dass er eigentlich nur ein Notnagel ist.
    Sollte es mit Gross nicht klappen, bin ich der Meinung, dann könnten wir es mit dem Weltfussballer und bodenständigen, sympatischen und erfolgsbesessenen Lothar Herbert Matthäus versuchen!

    Es ist ein gutes Zeichen, dass sich die Pro-Matthäus-Fraktion im Aufsichtsrat durchgesetzt hat und wenigstens einige erste Sondierungen mit Lothar vollzogen hat. Am Valznerweiher vorhin sagte mir ein Reporter, dass sie sich mit Lothar außerhalb von Nürnberg getroffen hätten, k.a., obs stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!