Trainervorschläge #2

  • hab jetzt lange hier im forum mitgelesen, und muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben. dass es ein labbadia, schaaf etc nicht werden stimmt mich glücklich.

    für was würden die matthäus-gegner sich denn entscheiden, wenn die wahl zwischen dem allseits beliebten labbadia und matthäus fallen müsste??? für mich ist die antwort hier ganz klar.

    auch finde ich, dass man sein durchaus verändertes auftreten in der öffentlichkeit in den letzten 1-2 jahren zu kenntnis nehmen sollte.

    irgendwann wird matthäus in einem bundesligaverein beweisen, dass er richtig was auf der pfanne hat, und ich fänds klasse wenn dieser verein der club wäre.
    versteht mich nicht falsch, ich seh seine rtl2-vergangenheit auch extrem kritisch, aber irgendwann muss man auch mal alle 5 gerade seien lassen...

    ein christian gross ist in meinen augen nicht der trainer der beim club eine langfristige perspektive hat (hier lass ich mich gerne eines besseren belehren). vielleicht in der momentanen situation, genau der richtige, darum könnte ich auch mit der entscheidung leben.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von glubb234

    sag mal, auf welcher Seite stehst du eigentlich?
    Erst den Bann von Tim aus Buktu fordern und dann mies das Lager wechseln!


    Bevors zu persönlich genommen wird: :ironie:


    Das war nur eine Anfrage, keine Forderung. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von kleinerUdo

    wie wärs mit alexandar ristic?

    132727598-kult-trainer-g7778KII305.jpg

    Dass du noch nicht Rudi Gutendorf gefordert hast, überrascht mich jetzt ein wenig :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von atzengruber

    Mir ist mittlerweile wirklich wurscht, wer uns trainieren wird, Hauptsache diese unerträgliche Matthäus-Passion hat endlich ein Ende !

    :hoch:

    Denn: "Wir sind eine gut intrigierte Truppe"

    und: "Ein Lothar Matthäus kann es sich nicht leisten, sich zu blamieren".

    :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lothar steckt zu tief in ner Schublade drin,.. denke er ist viel gerader und weniger weichgespült als manch Anderer in dem Geschäft.
    Denke in dem Video kommt das auch ganz gut rüber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wascht halt ohne Lenor, wenn ihr immer solche massiven Probleme mit Weichspülern habt. Als wäre das irgendeine Qualifikation, kann ja mit Balitsch ne Alte-Herren-Mannschaft gründen und sich dann freuen.

  • Des Interwiew ist so geil :grinning_face:

    Bei 2:00 Minuten. Lothar Matthäus ist nicht auf Jobsuche, er war nie auf Jobsucher, er hat Jobs bekommen. Dann der Lanz : Lothar Matthäus ? Und ein Lothar Matthäus: Ja :lol::mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • War heute den ganzen Tag unterwegs, d.h. hatte auch keine Gelegenheit die Trainersache zu verfolgen.

    Warum gibt es noch keine Bestätigung wegen Gross ?

  • Zitat von waidler

    Weil wir mit dem neuen Weg gerade kräftig auf die Schnauze gefallen sind?

    Tja, den richtigen Weg finden is schwierig, wenn der Wanderführer keinen Plan hat wohin

    bader-1261484232.jpg

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von PHM+

    War heute den ganzen Tag unterwegs, d.h. hatte auch keine Gelegenheit die Trainersache zu verfolgen.

    Warum gibt es noch keine Bestätigung wegen Gross ?


    Gibt wohl noch paar Details zu klären.....Kohle vor allem denke ich....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von PHM+

    War heute den ganzen Tag unterwegs, d.h. hatte auch keine Gelegenheit die Trainersache zu verfolgen.

    Warum gibt es noch keine Bestätigung wegen Gross ?

    Weil der Tim aus Buktu den Bader vom Loddar überzeugt hat.

  • Aus VfB-Forum:


    Bei uns war seine Spielphilosophie größtenteils schnelle Außenbahnspieler, die im flachen 4-4-2 die Linie hoch und runter gerannt sind.
    Ich für meinen Teil verstehe absolut nicht, wieso sich hier so eine Barbarossa-Legende gebildet hat, dass er so ein hervorragender Trainer gewesen wäre und nur durch den pösen, pösen Vorstand so gekränkt wurde, dass er gegangen ist. Wunschspieler und Spielanlage waren Reinfälle, worauf er die beleidigte Leberwurst spielte und seinen Rauswurf provozierte (also nicht auf die Abfindung verzichten wollte).
    Allerdings ist er ein Mann mit mehr Autorität im kleinen Finger als im ganzen Michael Wiesinger-Kerle. Vielleicht daher doch der richtige Mann für euch, bzw. meiner Meinung nach deutlich besser als das teetrinkende Napoleonsyndrom, die Luftpumpe mit Kinnbart oder der Bundesloddar..


    Sollte er wirklich überzogene Forderungen stellen sollte man ihn auch nicht verpflichten!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Aus VfB-Forum:

    Der Typ, der den Beitrag geschrieben hat, war, wenn man die Suche bemüht, ein eiserner Verfechter Labbadias. Sagt ja schon einiges. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!