Trainervorschläge #2

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    hab jetzt lange hier im forum mitgelesen, und muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben. dass es ein labbadia, schaaf etc nicht werden stimmt mich glücklich.

    für was würden die matthäus-gegner sich denn entscheiden, wenn die wahl zwischen dem allseits beliebten labbadia und matthäus fallen müsste??? für mich ist die antwort hier ganz klar.

    auch finde ich, dass man sein durchaus verändertes auftreten in der öffentlichkeit in den letzten 1-2 jahren zu kenntnis nehmen sollte.

    irgendwann wird matthäus in einem bundesligaverein beweisen, dass er richtig was auf der pfanne hat, und ich fänds klasse wenn dieser verein der club wäre.
    versteht mich nicht falsch, ich seh seine rtl2-vergangenheit auch extrem kritisch, aber irgendwann muss man auch mal alle 5 gerade seien lassen...

    ein christian gross ist in meinen augen nicht der trainer der beim club eine langfristige perspektive hat (hier lass ich mich gerne eines besseren belehren). vielleicht in der momentanen situation, genau der richtige, darum könnte ich auch mit der entscheidung leben.

    Dem kann ich nur zustimmen! Endlich mal keine hassverblendete Einschätzung!

    Übrigens wurde gerade auf Sport1 über den anstehenden Gross-Transfer berichtet. Sie zeigten sich auch sehr irritiert über dieses Telefonat von Schramm mit Sport1 und den unterschiedlichen Außendarstellungen (Schramm/Bader/Woy). Angeblich ist man auf der Geschäftsstelle nicht sehr erbaut über das Verhalten des AR-Vorsitzenden, der mit seinen Aussagen nicht zu einem schnellen sauberen Vertragsabschluss beiträgt.

    Außerdem, dies sei erwähnt hat SPORT1 explizit auf ein Telefonat von Bader und Matthäus hingewiesen und angemerkt, dass man sich in Franken sehr über einen möglichen Trainer Lothar Herbert Matthäus freuen würde. Soviel zu dem Bericht.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Tja, den richtigen Weg finden is schwierig, wenn der Wanderführer keinen Plan hat wohin

    bader-1261484232.jpg


    wirkt ein wenig spastisch.... ob er wohl gerade versucht abseits zu erklären?

    Is mir Wumpe!

  • @ Tim aus Buktu

    Hassverblendete Einstellung gegen Matthäus ?
    Nein, habe ich hier eigentlich nicht gelesen....eher ironische Kommentare !

    Wie auch immer, daß Thema scheint eigentlich ausgelutscht.

    Trotzdem : Dieser Mann hat bis jetzt nie einen Trainervertrag erfüllt, plappert leider zu viel ohne nachzudenken und ist zudem mit der Bild-Zeitung auch noch verheiratet.

    Ausserdem hat er nirgendwo als Vereinstrainer eine erfolgreiche Vita aufzuweisen...weder in Israel, Brasilien, Österreich noch wo immer.
    Einzig bei Partizan war er erfolgreich....was zu dem Zeitpunkt in Serbien jedoch nicht allzu schwer war. ( Jedoch verpasste er, glaube ich, danach die Champ.-League-Quali. )
    Wie gesagt, ich spreche von Vereinsmannschaften.....und die sind jetzt das entscheidende Kriterium!

  • Der Lothar Herbert soll bleiben wo er is,in der Blödelrunde bei Sky.
    Und ich als Gegner vom Herbert würd 3mal lieber den Labbadia nehmen.
    Langsam nervt derTyp mit seinem Loddar.

    NUR DER FCN

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wirkt ein wenig spastisch.... ob er wohl gerade versucht abseits zu erklären?

    Könnte sein. Vielleicht dem Chandlers Timmy am Sonntag nachm Spiel? :stats:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Weis nicht ob es schon bemerkt und gepostet wurde.
    Offensichtlich ein klarer Hinweis von der Herkunft des neuen Trainers auf der Titelseite unseres Clubs :lol::woohooo::lol:

    2013-10-06_hobbetz_freiburg.jpg

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von schwengl

    Der Lothar Herbert soll bleiben wo er is,in der Blödelrunde bei Sky.
    Und ich als Gegner vom Herbert würd 3mal lieber den Labbadia nehmen.
    Langsam nervt derTyp mit seinem Loddar.


    Langsam? der nervt mich scho seit fast 24 Stunden. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von FCN74

    Aus VfB-Forum:


    Bei uns war seine Spielphilosophie größtenteils schnelle Außenbahnspieler, die im flachen 4-4-2 die Linie hoch und runter gerannt sind.
    Ich für meinen Teil verstehe absolut nicht, wieso sich hier so eine Barbarossa-Legende gebildet hat, dass er so ein hervorragender Trainer gewesen wäre und nur durch den pösen, pösen Vorstand so gekränkt wurde, dass er gegangen ist. Wunschspieler und Spielanlage waren Reinfälle, worauf er die beleidigte Leberwurst spielte und seinen Rauswurf provozierte (also nicht auf die Abfindung verzichten wollte).
    Allerdings ist er ein Mann mit mehr Autorität im kleinen Finger als im ganzen Michael Wiesinger-Kerle. Vielleicht daher doch der richtige Mann für euch, bzw. meiner Meinung nach deutlich besser als das teetrinkende Napoleonsyndrom, die Luftpumpe mit Kinnbart oder der Bundesloddar..


    Sollte er wirklich überzogene Forderungen stellen sollte man ihn auch nicht verpflichten!


    die erste Saison beim VfB war sehr erfolgreich
    die folgende Saison war dann aber sehr schlecht
    ich glaub 8 Niederlagen zum Start


    ich muss es korrigieren
    es waren nur 6 Niederlagen :wink:

  • Also ich finde Gross keine schlechte Wahl. Man kann sich den Wunschtrainer einfach nicht schnitzen.

    Welcher Trainer war denn schon dauerhaft irgendwo erfolgreich und ist im Moment zu haben? Welcher wurde noch nicht schonmal irgendwo entlassen?
    Welcher von den jüngeren unerfahrenen Trainern wäre nicht die gleiche Wundertüte wie Wiesinger?

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (9. Oktober 2013 um 19:55)

  • Zitat von Glubberer_69

    laut sky news fehlt laut den Verantwortlichen nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag mit Gross...

    So wie hier einige in VfB und Basel Foren suchen und fragen wird er halt erst mit Meyer, Oenning, Hecking, Wiesinger und so chatten und sich austauschen :sherlock:

    Schramm wird uns schon auf dem laufenden halten... :blaaah:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Als er ( Groß ) bei Tottenham war, machten sich die Engländer über sein putziges English lustig....und irgendwas war da mit der subway....ich bekomme es nur nicht mehr zusammen. :wink:

    Das soll jetzt aber nicht als Werturteil über den Trainer Groß misverstanden werden, sondern eher als nette Anekdote. :wink:

    ( Wenn ich doch nur noch die Geschichte mit der Underground zusammenkriegen würde..... :grinning_face: )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als er ( Groß ) ....und irgendwas war da mit der subway....ich bekomme es nur nicht mehr zusammen. :wink:
    )


    Er ist wie jeder "Normalbürger"mit der Subway gefahren und darum hat man ihn nicht mehr so ernst genommen. Das hab ich erst gestern irgendwo gelesen. :face_with_tongue: