Trainervorschläge #2

  • Zitat von Clubi


    Hätte zumindest den Vorteil, dass ich es dann endlich geschafft hätte und nach über 35 Jahren Adieu sagen könnte.
    Diesen Spacken, der in seinem Leben noch kein gutes Haar am Club ließ, würde ich mit Sicherheit nicht akzeptieren.

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Genau so und nicht anders, geht mir genau so ! Ein Loddar Matthäus darf niemals akzeptiert werden !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Altmeister

    Also die "Experten" sind ja noch ziemlich von ihm überzeugt.
    Nachdenklich stimmt mich eher, dass er in dem Artikel auch als Notlösung dargestellt wird, die gewählt wurde, weil Schaaf und Labbadia abgesagt haben sollen.

  • Laut Radio Gong Roger Prinzen bis Sonntag für Training zuständig. Da hat wohl ein Aufsichtsratsvorsitzender etwas vorschnell noch nicht erfolgten Vollzug gemeldet.

  • Zitat von Dexter

    Also die "Experten" sind ja noch ziemlich von ihm überzeugt.
    Nachdenklich stimmt mich eher, dass er in dem Artikel auch als Notlösung dargestellt wird, die gewählt wurde, weil Schaaf und Labbadia abgesagt haben sollen.

    Schweizern sagt man ja nach einen latenten Minderwertigkeitskomplex zu haben (demnach müssten erst alle anderen abgesagt haben bevor man einen Schweizer nimmt) .

    Vielleicht kommts daher :winking_face:

    Ich glaube nicht das Gross eine Notlösung ist - eher, neben Köstner, der einzige der uns direkt helfen kann und! verfügbar ist.

  • Zitat von emilou

    Laut Radio Gong Roger Prinzen bis Sonntag für Training zuständig. Da hat wohl ein Aufsichtsratsvorsitzender etwas vorschnell noch nicht erfolgten Vollzug gemeldet.

    Man fasst es nicht, alles Stümper, alles Stümper...

  • Zitat von Altmeister


    Danke, ein interessanter Artikel...
    Wenn er es denn wirklich wird, dann soll er mir prinzipiell willkommen sein. Nur zwei Fragen bleiben mir im Kopf :
    1. Ist er ein Typ , der "nachhaltig" was bewegen kann ? 10 Jahre Basel und 4 Jahre Zürich sprechen dafür, daß es mit ihm auch länger gut gehen kann, andere Engagements waren dafür umso kurzlebiger. Unter diesem Aspekt wäre jedenfalls Schaaf meine Lieblingsalternative gewesen.
    2. Wird er nicht nur seine Kompetenz einbringen, sondern auch eine gewisse Identifikation mit dem "Glubb" erreichen können ?
    MB hat ja bei den Spielern zuletzt immer wieder betont, wie wichtig er eine "CI" mit dem Glubb findet, es muss deutlich werden, daß es etwas Besonderes sei, für den FCN spielen zu dürfen ( Fall Mak etc. ).
    Könnte Groß das als Trainer nach doch so vielen Berufsjahren und diversen Engagements gegen Ende seiner Laufbahn auch nochmal hinkriegen ? ( Für altgediente Profispieler ist es nach dem xten Wechsel auch fast unmöglich , nochmal Herzblut für den Verein aufzubauen , se. Balitsch o.ä ). Wenn nicht, dann wär es aber vielleicht auch ausreichend, daß er zusätzlich zu seiner Kompetenz einfach den Fußball und den Erfolg liebt. Das würde ihn für mich auch schon qualifizieren, bei uns wirklich was bewegen zu können.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von ThomasFCN


    schon traurig,wenn das stimmt
    die wollen gar nicht zu uns
    keine gute Adresse im Fussball

    Also das ist doch Quatsch!

    Ich bin sehr froh (Labbadia) und froh (Schaaf) dass die nicht zu uns kommen.
    Das letzte Mal als uns ein Trainer absagte (Neururer) wurden wir eineinhalb Jahre später Pokalsieger!

    m.E. will Labbadia noch Stuttgarter Bezüge kassieren und Schaaf hat seinen Burn-Out noch nicht überwunden.

  • Zitat von ThomasFCN


    schon traurig,wenn das stimmt
    die wollen gar nicht zu uns
    keine gute Adresse im Fussball

    :heul:

    Realitätsfremder geht kaum :schaem:

  • Zitat von Clubfans_United

    Laut #SSNHD ist Lothar Matthäus der "Plan B" hinter Gross - soll sich insoweit schon getroffen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (9. Oktober 2013 um 12:44)

  • Zitat von helmutje

    ( Für altgediente Profispieler ist es nach dem xten Wechsel auch fast unmöglich , nochmal Herzblut für den Verein aufzubauen , se. Balitsch o.ä )

    :lol:

    Stimmt! Simons der alte Söldner hat sich auch nicht mehr richtig angestrengt.
    :ironie:

    Und Balitsch kann man viel vorwerfen (schlechte Spiele, Kommunikationsfehler), aber voll reingehängt hat er sich immer!

  • Zitat von Dexter

    Man fasst es nicht, alles Stümper, alles Stümper...


    Einfach unprofessionell!
    Das hatten wir in der Vergangenheit mit möglichen Neuverpflichtungen anders erlebt. Man merkt, dass die Vereinsführung nervös ist und eine Lösung vor der JHV präsentieren möchte. Das hätte man sich sparen können. Aber wie schon in einem anderen Thread geschrieben, was soll man von diesen Leuten (AR) aufgrund ihrer Herkunft auch erwarten.

  • Zitat von hankkann

    :lol:

    Stimmt! Simons der alte Söldner hat sich auch nicht mehr richtig angestrengt.
    :ironie:

    Und Balitsch kann man viel vorwerfen (schlechte Spiele, Kommunikationsfehler), aber voll reingehängt hat er sich immer!

    Jetzt hast du dem armen Hanno aber ein echtes Armutszeugnis ausgestellt. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."