Trainervorschläge #2

  • Zitat von Matthias77

    Man könnte auch an eine eiskalt durchdachte Strategie des Vorstandes und Aufsichtsrates denken:

    Man hält die Presse noch ein paar Tage hin, verkündet weitere Absage von div. Trainern, zum Schluß noch die von Ch. Gross.

    Panik macht sich bei den Fans breit, aber dann präsentiert Martin Bader den Heilsbringer, der absolut einzige, der gerne beim 1. FC Nürnberg arbeiten möchte:

    Lothar Matthäus

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Da er ja nun wohl Trainer wird, einige schreiben Gross, andere Groß! Ich dachte er heisst Gross, oder nicht?

    Jedenfalls nicht Loddar, mein lieber Bim aus Tuktu.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als er ( Groß ) bei Tottenham war, machten sich die Engländer über sein putziges English lustig....und irgendwas war da mit der subway....ich bekomme es nur nicht mehr zusammen. :wink:

    Das soll jetzt aber nicht als Werturteil über den Trainer Groß misverstanden werden, sondern eher als nette Anekdote. :wink:

    ( Wenn ich doch nur noch die Geschichte mit der Underground zusammenkriegen würde..... :grinning_face: )


    Bei der Pressekonferenz bei der er vorgestellt werden sollte war die erst Frage eines Journalisten was er denn so vom Team halte, was er vorhabe und auf welche Spieler er bauen möchte - so in etwa

    Gross, hat wohl ein sehr schlechtes Englisch, ignorierte die Frage des Journalisten völlig (man unterstellte ihm er hätte sie nicht verstanden), hielt sein Underground-ticket hoch und antwortete
    "Schaut her, ich bin zu der Pressekonferenz mit der Underground gefahren so wie jeder einfache Fan auch".
    Alle waren total verdaddert, jeder dachte "Häh?"
    (er hatte wohl den Einführungssatz von seinem Berater auswendig gelernt und unabhängig von der Fragestellung rausposaunt)
    Hat sich ganz England drüber schlappgelacht, ist er nicht mehr los geworden.

    Achja, daraufhin hat ihn seine Mannschaft anscheinend nicht mehr ernst genommen - er war zur Witzfigur geworden ...

  • wieso macht ihr hier eigentlich nicht mal ne umfrage? wäre doch mal interessant zu sehen, wen die fans hier einstellen würden?

    so ist das hier total unübersichtlich :face_with_tongue:

  • Zitat von Basti8600

    wieso macht ihr hier eigentlich nicht mal ne umfrage? wäre doch mal interessant zu sehen, wen die fans hier einstellen würden?

    so ist das hier total unübersichtlich :face_with_tongue:


    Wieso meldest du dich nicht mit deinem erstaccount an?

  • Zitat von Basti8600

    wieso macht ihr hier eigentlich nicht mal ne umfrage? wäre doch mal interessant zu sehen, wen die fans hier einstellen würden?

    so ist das hier total unübersichtlich :face_with_tongue:

    ist doch egal wen ich will,der bader stellt ihn ein.
    kannst ja deine umfrage starten.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mein lieber Jet, ß oder ss ist doch hier die Frage, also?

    Schreib's doch einfach GROSS.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Karbbfm

    Sagte der Herr M. aus H. himself, als er sein Buch "Mein Tagebuch" vorstellte.


    wo er recht hat, hat er recht! und bisher hat er es auch immer gut geschafft, sich nicht zu blamieren.
    nur die meisten clubfans dichten ihm immer was an, nur weil er mal beim fcb war. :brodel:

  • Alter... beste Comedy im Glubbforum, derzeit! :hoch:

    Und ich hab nur noch ne Stunde Zeit, bis ich Bioshock zocken gehe... also macht mal hin! ich will noch bisserl was zu lachen haben heut.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zühnigger

    warum tut er es dann dauernd mit seinen unsäglichen weibergeschichten ?


    Is doch egal der hat trotzdem mal ne Chance verdient. Neben dem senilen merk und den anderen Kaspern die immer mit dem Rücken zum Feld hocken und kommentieren trumpft er mit 'das hat er sehr gut gemacht, oder 'das hat mir nicht gefallen' so richtig auf.

  • Zitat von Nachtgieger


    Bei der Pressekonferenz bei der er vorgestellt werden sollte war die erst Frage eines Journalisten was er denn so vom Team halte, was er vorhabe und auf welche Spieler er bauen möchte - so in etwa

    Gross, hat wohl ein sehr schlechtes Englisch, ignorierte die Frage des Journalisten völlig (man unterstellte ihm er hätte sie nicht verstanden), hielt sein Underground-ticket hoch und antwortete
    "Schaut her, ich bin zu der Pressekonferenz mit der Underground gefahren so wie jeder einfache Fan auch".
    Alle waren total verdaddert, jeder dachte "Häh?"
    (er hatte wohl den Einführungssatz von seinem Berater auswendig gelernt und unabhängig von der Fragestellung rausposaunt)
    Hat sich ganz England drüber schlappgelacht, ist er nicht mehr los geworden.

    Achja, daraufhin hat ihn seine Mannschaft anscheinend nicht mehr ernst genommen - er war zur Witzfigur geworden ...

    Klingt a bisserl wie "I hope, we have a little bit lucky".

    Da könnte man doch beide nehmen: Gross als Trainer, Loddar als Co. Dann könnten sie gemeinsam Englisch üben. Wahrscheinlich wird es aber irgendwann eskalieren und das geht dann so: "Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen". :mrgreen: