Trainervorschläge #2

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Koller, naja, aber Fred Rutten?! Erinnert ihr euch noch an das grauenhafte Gastspiel in der Liga seinerzeit?

    Echt jetzt: Hätt nicht gedacht, dass wir beide in diesem Leben noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. :lol:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wäre Koller denn ein harter Hund?!


    Ich glaube ja ohnehin nicht dass wir einen harten Hund brauchen, sondern eine Autorität - wenn er dazu noch ein Hundling ist umso besser :grinning_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von atzengruber

    Echt jetzt: Hätt nicht gedacht, dass wir beide in diesem Leben noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. :lol:

    Tja, so gehts! Ich bin ein toleranter Mensch! Also, mit Rutten wirds hoffentlich nichts! Wie gesagt, dass, was ich so von dem Rutten in Erinnerung hab, lässt nicht viel Gutes ahnen.... aber vielleicht ist er billig und willig, ist ja nicht unwesentlich am Valznerweiher!

  • Zitat von koehler

    Also Rutten halte ich für eine Katastrophe.....


    Und Sky hat wirklich gesagt dass Matthäus ein ernster Kandidat ist?????


    Ja, Rutten wäre ne Katastrophe. Und das mit Sky stimmt. Das hat aber auch schon einer vor zwei Tagen gesagt, hier, im Forum. Scheint was dran gewesen zu sein!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, Rutten wäre ne Katastrophe. Und das mit Sky stimmt. Das hat aber auch schon einer vor zwei Tagen gesagt, hier, im Forum. Scheint was dran gewesen zu sein!

    Aber nicht Heute...da war gar nichts mit Matthäus......

  • Der Matthäus hat ganz klar gesagt auf Sky, dass er bei Sky bleiben wird. Er kommt für den Job nicht in Frage...

    Aaaaaaber natürlich wweiß wohl jeder in Fußballdeutschland, dass er das nur sagt, weil ihn keiner fragen würde :slightly_smiling_face:


    Der Bader ist einfach ein Fuxxx. Eigentlich will er den Koller, der laut NN nur kommt, wenn Österrich die Qualifikation verkackt = Warten bis Dienstag.

    Dass der Schramm die unprofessionelleste Pfeife nördlich der Alpen ist, sollte man ihm am Montag in der JHV mal deutlich sagen! Der Bader verhandelt, sonst niemand! *Grrrr

  • Was sollen die Spekulationen, es wird doch eh der Gross werden. Ja, vielleicht wurde mit Matthäus sogar verhandelt, aber sogar unser AR weiß, dass man in unserer Situation nicht wirklich einen Trainer holen kann der ständig nur für Schlagzeilen sorgt. Über die beiden Trainer die nun die NZ ins Gespräch bringt kann ich ebenfalls nur den Kopf schütteln. Auf mich wirkt der Bericht eigentlich eher nur so, dass sie halt versuchen ein paar Zeitungen an den Mann zu bringen. Wäre auch langweilig wenn sie auch nur schreiben würden "der Gross wirds" . :wink:
    Das dumme ist nur, dass der Schramm da etwas zu früh, zuviel geplaudert hat und wenn es aus irgendwelchen Gründen jetzt doch nicht mit Gross klappt, steht der Club wieder als der letzte Depp da.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also im aktuellen Kicker wird sehr positiv über unseren neuen Trainer berichtet. Vor allem die Tatsache, dass er gerne junge Spieler mit einbindet, macht mir Mut.

  • Zitat von wikinger

    Also im aktuellen Kicker wird sehr positiv über unseren neuen Trainer berichtet. Vor allem die Tatsache, dass er gerne junge Spieler mit einbindet, macht mir Mut.

    Aha, über welchen der neuen Trainer?