Trainervorschläge #2

  • Bei all den Namen und Meldungen und hin und her, beschleicht mich irgend wie das Gefühl,dass Martin Bader einen
    Trainer vorsetzt dessen Namen noch nicht einmal annähernd gefallen ist.
    Ich kann es mir zwar selbst nicht vorstellen, aber wenn man so drüber nachdenkt......

  • Zitat von Altmeister


    amüsanter Kommentar in Anbetracht des NZ-Artikels über Koller und Rutten, der ein paar Zeilen weiter unten verlinkt ist. :roll:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von strehl

    Bei all den Namen und Meldungen und hin und her, beschleicht mich irgend wie das Gefühl,dass Martin Bader einen
    Trainer vorsetzt dessen Namen noch nicht einmal annähernd gefallen ist.
    Ich kann es mir zwar selbst nicht vorstellen, aber wenn man so drüber nachdenkt......


    Ich weiss nicht...
    Sollten die Verhandlungen mit Gross nur eine Nebelkerze sein, was ich nicht glaube, dürfte der Ruf des FCN doch ziemlichen Schaden nehmen.
    Sollte irgendwann eine erneute Trainerverpflichtung nötig sein, wird das viele Kandidaten abhalten überhaupt in Verhnadlungen einzutreten, da sie nicht wissen können, ob sie nur als Ablenkungsmanöver dienen.
    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Bader so kurzfristig denkt.
    Schlimm genug, dass ein AR-Mitglied meint er müsse alles rausposaunen....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • leute - das ist doch nix neues, was für typen die geschicke des clubs leiten. da gibt es keine porfessionalität. einzig allein der medienprofi bader erweckt diesen eindruck bei oberflächlicher betrachtung!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von mrolpe


    Ich weiss nicht...
    Sollten die Verhandlungen mit Gross nur eine Nebelkerze sein, was ich nicht glaube, dürfte der Ruf des FCN doch ziemlichen Schaden nehmen.
    Sollte irgendwann eine erneute Trainerverpflichtung nötig sein, wird das viele Kandidaten abhalten überhaupt in Verhnadlungen einzutreten, da sie nicht wissen können, ob sie nur als Ablenkungsmanöver dienen.
    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Bader so kurzfristig denkt.
    Schlimm genug, dass ein AR-Mitglied meint er müsse alles rausposaunen....

    Keine Angst, den Herzogenauracher Hengst wird das ganz sicher nicht abhalten, in Verhandlungen einzutreten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von mrolpe


    Ich weiss nicht...
    Sollten die Verhandlungen mit Gross nur eine Nebelkerze sein, was ich nicht glaube, dürfte der Ruf des FCN doch ziemlichen Schaden nehmen.
    Sollte irgendwann eine erneute Trainerverpflichtung nötig sein, wird das viele Kandidaten abhalten überhaupt in Verhnadlungen einzutreten, da sie nicht wissen können, ob sie nur als Ablenkungsmanöver dienen.
    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Bader so kurzfristig denkt.
    Schlimm genug, dass ein AR-Mitglied meint er müsse alles rausposaunen....


    Zustimmung.

    Deshalb kann es auch nur eine Lösung für so etwas geben.

    Schramm raus!!

  • Zitat von Karbbfm

    Keine Angst, den Herzogenauracher Hengst wird das ganz sicher nicht abhalten, in Verhandlungen einzutreten!

    Willst mich beruhigen oder ängstigen? :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • alle paar jahre machen wir einen schritt zurück um dann in der folgezeit wieder auf level 0 zu kommen. das wird dann als fortschritt verkauft.
    mal sehen was für eine neue philosophie mit dem neuen trainer plötzlich einkehr findet. am ende heissts ja des mitm michi das war alles nur ne vorbereitung für das hier.
    kann mir den bader und den ganzen haufen mittlerweile so gut als nachfolge-sitcom von stromberg vorstellen.

  • @ mrolpe:

    Nein, da Martin Bader ja hier mitliest, wollte ich ihn nochmals dezent darauf aufmerksam machen, wie Plan "B" nicht aussehen darf. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von mrolpe


    Ich weiss nicht...
    Sollten die Verhandlungen mit Gross nur eine Nebelkerze sein, was ich nicht glaube, dürfte der Ruf des FCN doch ziemlichen Schaden nehmen.
    Sollte irgendwann eine erneute Trainerverpflichtung nötig sein, wird das viele Kandidaten abhalten überhaupt in Verhnadlungen einzutreten, da sie nicht wissen können, ob sie nur als Ablenkungsmanöver dienen.
    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Bader so kurzfristig denkt.
    Schlimm genug, dass ein AR-Mitglied meint er müsse alles rausposaunen....


    Eigentlich ist es ja nur für Schramm klar und darauf sind die Medien aufgesprungen. Von Bader selbst kam ja noch keine
    Klare Stellungnahme pro Gross.
    Schramm hat ja im Interview auch gesagt "Martin Bader steht auch mit anderen Kandidaten in Kontakt und führt mit diesen
    Gespräche ......" :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!