Trainervorschläge #2

  • Zitat von GLUB_MUC

    der Loddar erzählt sein S...leben... in HSV werden die Spieler danch ausgefragt!!!! :shock:

    ich brauch aber keinen trainer der immer mit irgendwelchen geschichten die nichts mit fussball zu tun haben in den medien herumgeistert.und was die beim hsv machen ist mir wurst,ich bin a glubberer.

  • Zitat von 1968er

    ich brauch aber keinen trainer der immer mit irgendwelchen geschichten die nichts mit fussball zu tun haben in den medien herumgeistert.und was die beim hsv machen ist mir wurst,ich bin a glubberer.


    deswegen.... der braucht einen Trainerjob, damit er wieder auf andere gedanken kommt :grinning_face:

  • Zitat von GLUB_MUC

    der Loddar erzählt sein S...leben... in HSV werden die Spieler danch ausgefragt!!!! :shock:

    Ja und ?

    Willst du damit diese widerlichen, rassistischen Geschichten ala Valencia entschuldigen ????

    Dieser Mann hat als Vereinstrainer überhaupt noch nichts wirklich Positives vorzuweisen....und ich verstehe wirklich nicht, warum er immer wieder gefordert wird ? !

    Ich will so einen Schmuddeltypen beim Club nicht sehen....einen Mann, der bis heute nicht wirklich aus der Pubertät herausgekommen ist.

  • Zitat von Chancentod

    Das wünsch ich mir allerdings auch.

    Solche Püppchen-Jungs sind eine Schande für den heutigen Fussball. Mak mit seinen Fashion-Victim-Zicken, Esswein mit Blingbling-Täschchen, Raffa mit Stiefeln zum kaputtlachen...

    Schämen sich diese Buben eigentlich, wenn sie alte Bilder von gestandenen Profis sehen? Oder sehen sie diese Bilder nie?

    Es ist nicht immer falsch, wenn man sagt "früher war alles besser".

    Fashion-Victim-Zicken :mrgreen:

    die rennen net anders rum als die restlichen hippster-deppen auf der strasse. und wie du wieder aussiehst löcher in der hoseeeee.....

  • Warum kommen eigentlich immer irgendwelche User aus nem Loch wenns ne Trainerdiskussion gibt nur um Lothar vorzuschlagen.
    Wo seit ihr sonst das ganze Jahr?

    Mathäus war ein Weltklassefussballer, ein Leader wie in Jogis Bubis heute gut brauchen könnten. Er war ein tadelloser Profi da kann man nichts dagegen sagen und das wird ihm auch keiner abstreiten.

    Aber er ist einfach dumm, und wenn er das nicht ist dann hat er sich ganau wie die Katzenberger dieses Image bewusst zugelegt um daraus Profit zu schlagen.
    Das er jetzt das Image des Dorftrottels der alles besteigt was auch Osteuropa und knapp über zwanzig ist hat, hat er sich selbst zuzuschreiben.

    So ein Mensch ist als leitender Angestellter eines Profivereins absolut nicht tragbar, völlig wurscht ob er der beste Fussballexperte ist den Sky jemals hatte.
    Es ist mir scheißegal wen Loddar in seiner Freizeit vögelt oder ob er inzwischen seinen Namen auf Englisch buchstabieren kann. Es hilft mir auch nichts das er in letzter Zeit versucht seine Medienpäsenz seriös zu halten. Es juckt mich auch nicht das er mal Bayernspieler war.
    Aber die Medien warten nur drauf "another loddar story" zu schreiben und da kann ich im Zusammenhang mit dem Club dankend verzichten.

    Außerdem ist seine Trainerbilanz ein einziges scheitern und aufgeben und ich erkenne keinen Grund warum dieser Mensch uns momentan oder irgendwann mal sportlich helfen sollte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dieser Mann hat als Vereinstrainer überhaupt noch nichts wirklich Positives vorzuweisen....und ich verstehe wirklich nicht, warum er immer wieder gefordert wird ? !

    Setz mal wenigstens keine Ammenmärchen in die Welt. Er hat mit Partizan die Meisterschaft geholt und sich für die CL qualifiziert! Alles andere ist geschenkt, was man aus der Bunten oder von RTL Explosiv rauszieht interessiert mich bei einem Trainer wenig.

  • Zitat von benschino

    Setz mal wenigstens keine Ammenmärchen in die Welt. Er hat mit Partizan die Meisterschaft geholt und sich für die CL qualifiziert! Alles andere ist geschenkt, was man aus der Bunten oder von RTL Explosiv rauszieht interessiert mich bei einem Trainer wenig.


    vor allem wenn man betrachtet, daß wiesinger auch nichts vorzuweisen hatte und der gehandelte rutten jetzt auch nicht gerade erfolgsverwöhnt zu sein scheint.

    winzie

  • Zitat von benschino

    Setz mal wenigstens keine Ammenmärchen in die Welt. Er hat mit Partizan die Meisterschaft geholt und sich für die CL qualifiziert! Alles andere ist geschenkt, was man aus der Bunten oder von RTL Explosiv rauszieht interessiert mich bei einem Trainer wenig.

    Hatten ja auch ein wirklich sehr schwaches Team beieinander, ein Wunder, damit in dieser Topliga Meister zu werden.
    Und doch, letzteres sollte einen halbwegs seriösen Betrieb bzw. Verein sehr interessieren.

  • Zitat von benschino

    Setz mal wenigstens keine Ammenmärchen in die Welt. Er hat mit Partizan die Meisterschaft geholt und sich für die CL qualifiziert! Alles andere ist geschenkt, was man aus der Bunten oder von RTL Explosiv rauszieht interessiert mich bei einem Trainer wenig.

    Vielleicht solltest Du mal Wikipedia bemühen, den Namen Lothar Matthäus eingeben und dann seine Historie studieren. Partizan ist das einzig "Positive". Danach kommt außer "Rücktritt", "Rausschmiss" und "... hat man sich von ihm getrennt", nichts Gescheites mehr. Aber vermutlich hat den Eintrag bei Wiki auch die Bunte oder RTL Explosiv organisiert oder?

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von Totti

    Hatten ja auch ein wirklich sehr schwaches Team beieinander, ein Wunder, damit in dieser Topliga Meister zu werden.
    Und doch, letzteres sollte einen halbwegs seriösen Betrieb bzw. Verein sehr interessieren.

    mit dem argument taugt aber auch ein heynckes nix.

  • Man muß aufpassen, nicht das es bald so aussieht, als ob Bader unbedingt jemand anderes als Gross will, aber der Aufsichtsrat(schef) ihm diesen Trainer quasi aufdrängt. Wer weiß, wie künftig die Kompetenzverteilung innerhalb der sportlichen Leitung zwischen Vorstand und Trainer gestaltet werden soll. So langsam glaube ich, daß das der Knackpunkt ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    mit dem argument taugt aber auch ein heynckes nix.

    Hätten die Zecken das CL-Finale gewonnen und das Tripperl verhindert, wäre dies auch spätestens in paar Monaten im Rückblick mit Recht die Mainstreammeinung... :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Altmeister

    Man muß aufpassen, nicht das es bald so aussieht, als ob Bader unbedingt jemand anderes als Gross will, aber der Aufsichtsrat(schef) ihm diesen Trainer quasi aufdrängt. Wer weiß, wie künftig die Kompetenzverteilung innerhalb der sportlichen Leitung zwischen Vorstand und Trainer gestaltet werden soll. So langsam glaube ich, daß das der Knackpunkt ist...


    Ich hoffe, daß die Mitglieder diese Schmierenkomödie bei der JHV genau hinterfragen. Und bestenfalls diesen profilierungssüchtigen Stoffhändler abwählen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Noch etwas zu Matthäus....
    Selbst Partizan war nicht wirklich etwas Besonderes....da dies, zu diesem Zeitpunkt, die mit Abstand stärkste Mannschaft in Serbien war ! ( Geht dort doch sowieso immer nur um Partizan oder Roter Stern '! )
    Bei der nachfolgenden Quali zur Champions- League scheiterte er....wenn ich mich richtig entsinne !

    Israel war wenig erfolgreich, Rapid und Brasilien ein Desaster....und von seiner Co-Trainer-Tätigkeit bei RB Salzburg schweigen wir mal lieber besser !

    Dazu noch sein dusseliges Dampfgeplaudere bar jeglicher Intelligenz.

    Er kann meinetwegen weiter seine Sexgeschichten haben und sich auch andere Skandälchen über Unterhaltszahlungen, nicht abgeführte Gelder an SOS-Kinderdörfer aus dem Benefizspiel leisten und...und...und
    Ist mir alles wirklich sch...egal !
    Nur will ich diesen Mann nicht in Verbindung mit dem Club sehen !
    Und mit Verlaub...Putzi hat schon recht....da melden sich auf einmal user, von denen man vorher überhaupt niemals posts ( zu welchen Thema auch immer ) lesen konnte !
    Schon komisch......

  • Zitat von SVWForever

    Vielleicht solltest Du mal Wikipedia bemühen, den Namen Lothar Matthäus eingeben und dann seine Historie studieren. Partizan ist das einzig "Positive". Danach kommt außer "Rücktritt", "Rausschmiss" und "... hat man sich von ihm getrennt", nichts Gescheites mehr. Aber vermutlich hat den Eintrag bei Wiki auch die Bunte oder RTL Explosiv organisiert oder?


    Gut hab ich gemacht in Israel wurd er mit einer Durchschnittstruppe vierter. Tottis Argument ist auch Quatsch, es ist für Partizan trotz ihrer nationalen Dominanz(die nebenbei damals noch nicht so deutlich war wie heute) keine Selbstverständlichkeit an der CL teilzunehmen. Zumal man nur mal beim Dieter H. oder ManC nachfragen kann wie locker es ist mit so einer Supertruppe ist. Auch mit einer Supertruppe muss man erstmal was erreichen.