Trainervorschläge #2

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als er ( Groß ) bei Tottenham war, machten sich die Engländer über sein putziges English lustig....und irgendwas war da mit der subway....ich bekomme es nur nicht mehr zusammen. :wink:

    Das soll jetzt aber nicht als Werturteil über den Trainer Groß misverstanden werden, sondern eher als nette Anekdote. :wink:

    ( Wenn ich doch nur noch die Geschichte mit der Underground zusammenkriegen würde..... :grinning_face: )


    Bei der Pressekonferenz bei der er vorgestellt werden sollte war die erst Frage eines Journalisten was er denn so vom Team halte, was er vorhabe und auf welche Spieler er bauen möchte - so in etwa

    Gross, hat wohl ein sehr schlechtes Englisch, ignorierte die Frage des Journalisten völlig (man unterstellte ihm er hätte sie nicht verstanden), hielt sein Underground-ticket hoch und antwortete
    "Schaut her, ich bin zu der Pressekonferenz mit der Underground gefahren so wie jeder einfache Fan auch".
    Alle waren total verdaddert, jeder dachte "Häh?"
    (er hatte wohl den Einführungssatz von seinem Berater auswendig gelernt und unabhängig von der Fragestellung rausposaunt)
    Hat sich ganz England drüber schlappgelacht, ist er nicht mehr los geworden.

    Achja, daraufhin hat ihn seine Mannschaft anscheinend nicht mehr ernst genommen - er war zur Witzfigur geworden ...

  • Auch eine Auszeichnung die uns Mut machen sollte: Christian Gross einer der 5 "Worst English Premier League Managers Ever"; Guckst Du hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=JK8tnQjVB1Y

    Nichtsdestotrotz halte ich ihn vor dem Hintergrund der aktuellen Situation für eine sehr gute Wahl! Und bevor wieder ein Tim aus Buxtehude aus dem Busch springt: JA - AUCH BESSER ALS EIN LOTHAR HUBERT ÄH HERBERT MATTHÄUS

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (9. Oktober 2013 um 20:56)

  • wieso macht ihr hier eigentlich nicht mal ne umfrage? wäre doch mal interessant zu sehen, wen die fans hier einstellen würden?

    so ist das hier total unübersichtlich :face_with_tongue:

  • Zitat von Basti8600

    wieso macht ihr hier eigentlich nicht mal ne umfrage? wäre doch mal interessant zu sehen, wen die fans hier einstellen würden?

    so ist das hier total unübersichtlich :face_with_tongue:


    Wieso meldest du dich nicht mit deinem erstaccount an?

  • Zitat von Basti8600

    wieso macht ihr hier eigentlich nicht mal ne umfrage? wäre doch mal interessant zu sehen, wen die fans hier einstellen würden?

    so ist das hier total unübersichtlich :face_with_tongue:

    ist doch egal wen ich will,der bader stellt ihn ein.
    kannst ja deine umfrage starten.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mein lieber Jet, ß oder ss ist doch hier die Frage, also?

    Schreib's doch einfach GROSS.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von kleinerUdo


    sagt wer?

    Sagte der Herr M. aus H. himself, als er sein Buch "Mein Tagebuch" vorstellte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sagte der Herr M. aus H. himself, als er sein Buch "Mein Tagebuch" vorstellte.

    warum tut er es dann dauernd mit seinen unsäglichen weibergeschichten ?

  • Zitat von Karbbfm

    Sagte der Herr M. aus H. himself, als er sein Buch "Mein Tagebuch" vorstellte.


    wo er recht hat, hat er recht! und bisher hat er es auch immer gut geschafft, sich nicht zu blamieren.
    nur die meisten clubfans dichten ihm immer was an, nur weil er mal beim fcb war. :brodel:

  • Alter... beste Comedy im Glubbforum, derzeit! :hoch:

    Und ich hab nur noch ne Stunde Zeit, bis ich Bioshock zocken gehe... also macht mal hin! ich will noch bisserl was zu lachen haben heut.

    Upper Palatinate first.