Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zühnigger

    warum tut er es dann dauernd mit seinen unsäglichen weibergeschichten ?


    Is doch egal der hat trotzdem mal ne Chance verdient. Neben dem senilen merk und den anderen Kaspern die immer mit dem Rücken zum Feld hocken und kommentieren trumpft er mit 'das hat er sehr gut gemacht, oder 'das hat mir nicht gefallen' so richtig auf.

  • Zitat von Nachtgieger


    Bei der Pressekonferenz bei der er vorgestellt werden sollte war die erst Frage eines Journalisten was er denn so vom Team halte, was er vorhabe und auf welche Spieler er bauen möchte - so in etwa

    Gross, hat wohl ein sehr schlechtes Englisch, ignorierte die Frage des Journalisten völlig (man unterstellte ihm er hätte sie nicht verstanden), hielt sein Underground-ticket hoch und antwortete
    "Schaut her, ich bin zu der Pressekonferenz mit der Underground gefahren so wie jeder einfache Fan auch".
    Alle waren total verdaddert, jeder dachte "Häh?"
    (er hatte wohl den Einführungssatz von seinem Berater auswendig gelernt und unabhängig von der Fragestellung rausposaunt)
    Hat sich ganz England drüber schlappgelacht, ist er nicht mehr los geworden.

    Achja, daraufhin hat ihn seine Mannschaft anscheinend nicht mehr ernst genommen - er war zur Witzfigur geworden ...

    Klingt a bisserl wie "I hope, we have a little bit lucky".

    Da könnte man doch beide nehmen: Gross als Trainer, Loddar als Co. Dann könnten sie gemeinsam Englisch üben. Wahrscheinlich wird es aber irgendwann eskalieren und das geht dann so: "Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen". :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo


    wo er recht hat, hat er recht! und bisher hat er es auch immer gut geschafft, sich nicht zu blamieren.
    nur die meisten clubfans dichten ihm immer was an, nur weil er mal beim fcb war. :brodel:

    Sehr richtig! Aber ein Tio GROSS-Matthäus-Mintal, wäre klasse!!

  • Zitat von kleinerUdo


    wo er recht hat, hat er recht! und bisher hat er es auch immer gut geschafft, sich nicht zu blamieren.
    nur die meisten clubfans dichten ihm immer was an, nur weil er mal beim fcb war. :brodel:

    Aha. Ich schmeiss mich wech. :rofl:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und das Nürnberger Nightlife könnte auch paar hübsche frische Importe aus Bulgarien, Slowenien oder Ungarn vertragen... :dance::crossed:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von gipsy

    Schade, dass dieser Thread zum Loddar-Spaß-Thread geworden ist. Eigentlich wurde hier lange Zeit sehr sinnvoll diskutiert.


    Was würdestn noch gern diskutieren? Wir warten alle auf den weißen Rauch oder net?

  • Zitat von Dude


    Was würdestn noch gern diskutieren? Wir warten alle auf den weißen Rauch oder net?

    Sinnvolles Warten, Dummbatz! :smiling_face_with_horns::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • nur für alle Fälle: Laberdiva und das Schaf haben dem Bader bereits abgesagt

    der Heiland muss einfach eine Glatze tragen !!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Grossartig, wenn es morgen verkündet wird! Der Schramm auf SKNHD, sagenhaft der Mann und sein Statement zum Transfer!


    :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!