Trainervorschläge #2

  • Zitat von evergreen


    Hey, in der heutigen schnelllebigen Zeit hat der Link schon nen grauen Bart bis zum Boden hier im Forum. :wink:


    Oh sorry habs grad erst gelesen. :oops:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so viel mal wieder zum thema uns hört eh keiner :lol:


    haben die deinen beitrag geschönt oder schreibst du neuerdings solche sachen? :voodoo:

  • Zitat von moonlight

    das war er bei jan koller damals auch ... ende der geschichte is bekannt. von daher ...
    sorry krügi :wink:


    meine güte, der eine irrtum.... außerdem meinte ich marcel koller als weissagung!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von GLUB_MUC

    komisch, ganz Fußballdeutschland möchte den Loddar in der Bundesliga... aber NICHT in meinem Verein!!!! :crossed:


    das nent man schadenfreude oder lust am fremdschämen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    meine güte, der eine irrtum.... außerdem meinte ich marcel koller als weissagung!


    ach komm schon...alles ausreden :face_with_tongue:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ist am Wochenende ein Testspiel?

    Prinzen könnte mit einem Sieg gegen nen Bezirksligisten Aufbruchstimmung und Euphorie entfachen und bis
    zum Winter für Stabilität sorgen.

    Bis dahin sollte ein Lothar Matthäus oder Bruno Labbadia mit Bader und Schramm einig sein

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    ist am Wochenende ein Testspiel?

    Prinzen könnte mit einem Sieg gegen nen Bezirksligisten Aufbruchstimmung und Euphorie entfachen und bis
    zum Winter für Stabilität sorgen.

    Bis dahin sollte ein Lothar Matthäus oder Bruno Labbadia mit Bader und Schramm einig sein


    Verzeih mir die Frage: Siehst du dich als Troll oder als Provokateur? Oder kommst du aus westlicheren Gefilden?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zabo74

    :shock:
    Dann scheint er wohl ein Glücksgriff zu sein, wenn Du so euphorisiert bist.

    Das wohl eher nicht. Die letzte EuphorieWelle hatte Krügers unter dem Stichwort "ich krieg nen Koller" und damit war nich der Trainer gemeint :motzen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nicht schon wieder! siehe avatar <-------

    Na ja, kommt drauf an. Das letzte Mal, als er uns zum Tee geladen hatte, war auch Krisenstimmung im Forum und es bedurfte einer Aussprache unter Männern.Oenning saß auch noch mit am Tisch. Vielleicht will er ja diesmal mit ein paar Experten den nächsten Trainer besprechen, bevor er verpflichtet wird ? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von evergreen


    Verzeih mir die Frage: Siehst du dich als Troll oder als Provokateur? Oder kommst du aus westlicheren Gefilden?

    alles zusammen,denk mal das ist nen zweit oder drittnick.

  • Zitat von evergreen


    Verzeih mir die Frage: Siehst du dich als Troll oder als Provokateur? Oder kommst du aus westlicheren Gefilden?

    tipp auf greuther würde zumindest zu seinem post im "tasmania fürth" thread passen

  • Zitat von Bass_

    tipp auf greuther würde zumindest zu seinem post im "tasmania fürth" thread passen


    Könnte passen. Vor allem wenn sein Avatar ihn zeigt. :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Je länger es dauert desto sicherer bin ich mir, dass es kein vereinsloser Trainer wird.
    Die meisten arbeitslosen, und teilweise länger arbeitslosen, Trainer würden den Job mit Handkuss nehmen.

  • Zitat von Misterfcn

    Je länger es dauert desto sicherer bin ich mir, dass es kein vereinsloser Trainer wird.
    Die meisten arbeitslosen, und teilweise länger arbeitslosen, Trainer würden den Job mit Handkuss nehmen.

    da kannst du schon recht haben,aber jeden wollen wir ja auch nicht.bzw.bader.

  • Zitat von Bass_

    tipp auf greuther würde zumindest zu seinem post im "tasmania fürth" thread passen

    :loool::loool::support::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Du bist ein echter Topkandidat für den AR!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube