Trainervorschläge #2

  • wäre ich zwar etwas enttäuscht da ich mir jetzt extra so eine frisur wie der gross zugelegt habe,aber mit stevens könnte ich auch leben.glaube allerdings nicht so an das ablenkungsmanover.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (9. Oktober 2013 um 23:26)

  • Zitat von atzengruber

    Für mich hat das Ganze a Gschmäckle und wenn der Trainer morgen immer noch nicht Gross heißt, bin ich mir bei meiner Einschätzung ziemlich sicher und wir werden spätestens nächste Woche einen hier nie für möglich gehaltenen Mr. X präsentiert bekommen.

    Ein typischer Bader halt...

    Sehe ich auch so. Vielleicht steht uns also ein Transferhammer a la Matthäus bevor, falls GROSS nicht kommt ! ! !

    Das wäre dann Baders Meisterstück ! ! !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehe ich auch so. Vielleicht steht uns also ein Transferhammer a la Matthäus bevor, falls GROSS nicht kommt ! ! !

    Das wäre dann Baders Meisterstück ! ! !

    Und definitiv sein letztes !

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (9. Oktober 2013 um 23:32)

  • Na also ich glaub nicht dass wir strategisch so ausgefuchst vorgehen wie die Bayern zB. Der schramm labert nicht so viel über die Medien wenn das ein Manöver wäre. Das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat von atzengruber

    Und definitiv seln letztes !

    Klar, denn anschließend müssten wir keinen Trainer mehr verpflichten, denn Matthäus würde uns eine glorreiche Ära im internationalen Geschäft dauerhaft sichern!

    Aber gut, da er es ja nicht wird, GROSS ok, Koller, naja, aber Fred Rutten?! Erinnert ihr euch noch an das grauenhafte Gastspiel in der Liga seinerzeit?

  • Es sind ja auch Länderspiele und falls da einige ihre Quali verpassen wie Koller, Olsen USW......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Koller, naja, aber Fred Rutten?! Erinnert ihr euch noch an das grauenhafte Gastspiel in der Liga seinerzeit?

    Echt jetzt: Hätt nicht gedacht, dass wir beide in diesem Leben noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. :lol:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wäre Koller denn ein harter Hund?!


    Ich glaube ja ohnehin nicht dass wir einen harten Hund brauchen, sondern eine Autorität - wenn er dazu noch ein Hundling ist umso besser :grinning_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von atzengruber

    Echt jetzt: Hätt nicht gedacht, dass wir beide in diesem Leben noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. :lol:

    Tja, so gehts! Ich bin ein toleranter Mensch! Also, mit Rutten wirds hoffentlich nichts! Wie gesagt, dass, was ich so von dem Rutten in Erinnerung hab, lässt nicht viel Gutes ahnen.... aber vielleicht ist er billig und willig, ist ja nicht unwesentlich am Valznerweiher!

  • Zitat von koehler

    Also Rutten halte ich für eine Katastrophe.....


    Und Sky hat wirklich gesagt dass Matthäus ein ernster Kandidat ist?????


    Ja, Rutten wäre ne Katastrophe. Und das mit Sky stimmt. Das hat aber auch schon einer vor zwei Tagen gesagt, hier, im Forum. Scheint was dran gewesen zu sein!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, Rutten wäre ne Katastrophe. Und das mit Sky stimmt. Das hat aber auch schon einer vor zwei Tagen gesagt, hier, im Forum. Scheint was dran gewesen zu sein!

    Aber nicht Heute...da war gar nichts mit Matthäus......