Trainervorschläge #2

  • Der Matthäus hat ganz klar gesagt auf Sky, dass er bei Sky bleiben wird. Er kommt für den Job nicht in Frage...

    Aaaaaaber natürlich wweiß wohl jeder in Fußballdeutschland, dass er das nur sagt, weil ihn keiner fragen würde :slightly_smiling_face:


    Der Bader ist einfach ein Fuxxx. Eigentlich will er den Koller, der laut NN nur kommt, wenn Österrich die Qualifikation verkackt = Warten bis Dienstag.

    Dass der Schramm die unprofessionelleste Pfeife nördlich der Alpen ist, sollte man ihm am Montag in der JHV mal deutlich sagen! Der Bader verhandelt, sonst niemand! *Grrrr

  • Was sollen die Spekulationen, es wird doch eh der Gross werden. Ja, vielleicht wurde mit Matthäus sogar verhandelt, aber sogar unser AR weiß, dass man in unserer Situation nicht wirklich einen Trainer holen kann der ständig nur für Schlagzeilen sorgt. Über die beiden Trainer die nun die NZ ins Gespräch bringt kann ich ebenfalls nur den Kopf schütteln. Auf mich wirkt der Bericht eigentlich eher nur so, dass sie halt versuchen ein paar Zeitungen an den Mann zu bringen. Wäre auch langweilig wenn sie auch nur schreiben würden "der Gross wirds" . :wink:
    Das dumme ist nur, dass der Schramm da etwas zu früh, zuviel geplaudert hat und wenn es aus irgendwelchen Gründen jetzt doch nicht mit Gross klappt, steht der Club wieder als der letzte Depp da.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also im aktuellen Kicker wird sehr positiv über unseren neuen Trainer berichtet. Vor allem die Tatsache, dass er gerne junge Spieler mit einbindet, macht mir Mut.

  • Zitat von wikinger

    Also im aktuellen Kicker wird sehr positiv über unseren neuen Trainer berichtet. Vor allem die Tatsache, dass er gerne junge Spieler mit einbindet, macht mir Mut.

    Aha, über welchen der neuen Trainer?

  • Zitat von ognom0815


    Bitte keine Panik machen.

    Eben. Und lt. Kicker ist Matthäus auch nie ein Thema gewesen auch wenn einige Loddar-Jünger sich das anders wünschen.

  • Zitat von Altmeister


    meine fresse ist der schramm peinlich - gibt permanent wasserstandsmeldungen ab. unprofessioneller gehts wohl nicht mehr! ich kann diese dilettanten nicht mehr sehen.....

    "Noch hat der Schweizer Star-Trainer dem Club offenbar nur mündlich zugesagt. Aufsichtsrats-Boss Klaus Schramm (74) zu BILD: „Herr Bader wird uns erst informieren, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Aber mich würde es schon sehr überraschen, wenn Gross nicht kommt.“

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    meine fresse ist der schramm peinlich - gibt permanent wasserstandsmeldungen ab. unprofessioneller gehts wohl nicht mehr! ich kann diese dilettanten nicht mehr sehen.....

    "Noch hat der Schweizer Star-Trainer dem Club offenbar nur mündlich zugesagt. Aufsichtsrats-Boss Klaus Schramm (74) zu BILD: „Herr Bader wird uns erst informieren, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Aber mich würde es schon sehr überraschen, wenn Gross nicht kommt.“

    ich hoffe nur, dass wir Dank Schramm nicht herausfinden müssen, wer Plan B war/ist ... :heul:

  • Zitat von Zühnigger

    ich hoffe nur, dass wir Dank Schramm nicht herausfinden müssen, wer Plan B war/ist ... :heul:

    und plan b hätte dann sicher einen guten stand nachdem die ganze welt weiß dass er nur die notlösung ist.

  • Zitat von montana

    Lt nz sind auch noch koller und rutten im gespräch. Koller würde mir sogar fast besser gefallen als gross

    Dir vielleicht, aber nicht dem Schramm ... :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...