Trainervorschläge #2

  • Zitat von 1968er

    da kannst du schon recht haben,aber jeden wollen wir ja auch nicht.bzw.bader.

    Anscheinend den Gross auch nicht, oder warum dauerts so laaaange mit der Verkündung!?!

  • Zitat von Schwachkowiak

    :loool::loool::support::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Du bist ein echter Topkandidat für den AR!


    Und du ein Kandidat für die peinlichste Figur hier im Forum. :schaem:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Misterfcn

    Je länger es dauert desto sicherer bin ich mir, dass es kein vereinsloser Trainer wird.
    Die meisten arbeitslosen, und teilweise länger arbeitslosen, Trainer würden den Job mit Handkuss nehmen.

    Deswegen scheint mir Koller tatsächlich als heißer Kandidat von Bader

  • Zitat von 1968er

    wer entscheidet eigentlich über den neuen trainer,der schrammdepp(aufsichtsrat) oder bader?


    Badersan.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von 1968er

    am ende trinkst noch brüderschaft mit dem mb :grinning_face:


    sofort, nachdem er einen sportdirektor mit sachverstand installiert hat und sich vortan um sein fachgebiet kümmert - papiertiger basteln!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sofort, nachdem er einen sportdirektor mit sachverstand installiert hat und sich vortan um sein fachgebiet kümmert - papiertiger basteln!

    so kennt man dich,polierst deinen ruf wieder auf :hoch:

  • Is doch klar dass der Koller sagt er hat morgen ein wichtiges Spiel und nur das beschäftige ihn. Nach einer Absage klingt das meiner Meinung nach nicht! Und wenn Bader wirklich überzeugt ist von ihm wird er zur Not auch bis nach dem Frankfurt-Spiel warten bis Koller anfängt. Damals in Bochum hat er gute Arbeit geleistet und den VfL mehrere Jahre in der BuLi gehalten. Auch sein Auftreten finde ich sehr gut.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Für mich klingt das ehrlich gesagt auch alles immer mehr nach Koller.... dann würde das Warten auch Sinn machen. Allerdings würde dann der andere Schwachsinn mit Gross überhaupt KEINEN Sinn machen.

  • Evtl. Ist Gross ja der persönliche Favorit von Schramm und auch Plan A, aber Bader stellt fest, dass sich sowohl finanzielle Forderungen als auch künftige Planungen nicht vereinbaren lassen und die Chemie zwischen den beiden nicht passt.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Leider wohl noch nix neues vom "Vatti Valze" (Vatikan Valze^^).
    Aber was dieser Schramm macht :schaem:
    So eine Pfeife, er kann doch nicht im Ernst Betriebsgeheimnisse offenbaren, wobei, doch er kann... Wäre in jedem Betrieb gefeuert worden, außer bei uns.
    Naja, Agent Bader muss uns wohl wieder mal alleine retten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!