Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sofort, nachdem er einen sportdirektor mit sachverstand installiert hat und sich vortan um sein fachgebiet kümmert - papiertiger basteln!

    Ohja bitte einen Dünnbrettbohrer der in den 60er Jahren erfolgreich gegen den Ball getreten hat :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von König

    Leider wohl noch nix neues vom "Vatti Valze" (Vatikan Valze^^).
    Aber was dieser Schramm macht :schaem:
    So eine Pfeife, er kann doch nicht im Ernst Betriebsgeheimnisse offenbaren, wobei, doch er kann... Wäre in jedem Betrieb gefeuert worden, außer bei uns.
    Naja, Agent Bader muss uns wohl wieder mal alleine [b]retten[/b].

    :winke::mrgreen:

  • Aber Koller hat noch vertrag bis sommer 2014 so mit müste Bader ihn raus kaufen ich denke nicht das er das machen wird.
    Auser sie schafen die Quali nicht das muss er aber auch Entlassen werden.
    Ich weiss nicht aber mein gefühl sagt mir das ich Goss für den besseren halte.

    Ich denke wir werden bald sehen wer kommt egal wer es ist ziel ist es in der 1liga zubleiben auch wenn,der Trainer Babbel heist :mrgreen:

  • Kollers Vertrag läuft im Oktober aus und verlängert sich mit EM-Quali automatisch. Alzo heisst's wahrscheinlich: Wochenende abwarten...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Club1978

    Aber Koller hat noch vertrag bis sommer 2014 so mit müste Bader ihn raus kaufen ich denke nicht das er das machen wird.
    Auser sie schafen die Quali nicht das muss er aber auch Entlassen werden.
    Ich weiss nicht aber mein gefühl sagt mir das ich Goss für den besseren halte.

    Ich denke wir werden bald sehen wer kommt egal wer es ist ziel ist es in der 1liga zubleiben auch wenn,der Trainer Babbel heist :mrgreen:

    Dieses Ziel hatten wir mit Wiesinger und tvh auch. Die Frage is, ob der Trainer die Zielerreichung behindert oder befördert. Und bevor ich einen Fink oder Babbel nehme kann ich auch gleich Loddar M. Nehmen.

    Mir egal ob jetzt Koller oder Gross, nur bitte keinen der oben genannten. Und wenn möglich jemanden, der mit dem Spielermaterial den Klassenerhalt erreichen kann und nich ein System spielen lässt, für das wir gar keine Spieler haben (also am besten mit dreierabwehrkette ;))

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Kollers Vertrag läuft im Oktober aus und verlängert sich mit EM-Quali automatisch. Alzo heisst's wahrscheinlich: Wochenende abwarten...

    Sollte es keine Überraschung im Schweden-Spiel geben
    Dürften die Gerüchte am Samstag/Sonntag stärker werden

  • Zitat von Mar

    Ohja bitte einen Dünnbrettbohrer der in den 60er Jahren erfolgreich gegen den Ball getreten hat :mrgreen:


    wusste gar nicht, daß du im laufe der jahre so anspruchslos geworden bist.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wusste gar nicht, daß du im laufe der jahre so anspruchslos geworden bist.

    Bin ich nicht. Aber da das Gros hier ja Sachverständige daran festmacht, ob die gute Kicker waren, weise ich einfach mal drauf hin. Zusätzlicher Sachverstand Sport gerne, aber bitte keine abgehalfterten Exkicker mit Lokalkolorit.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der neue Trainer ist Japaner !
    Vorteile : der aktuelle Dolmetscher kann eingespart werden , Kiyotake und Hasebe fuehlen sich richtig angesprochen , was schlagartig zu deren Leistungsexplosion führt , die übrigen im Kader sind ohnehin trainingsresistent .
    Was sich nicht ändert : die Pressekonferenzen mit Trainers Spielanalyse bleiben ein Mysterium .

  • Zitat von finzelberg

    Der neue Trainer ist Japaner !
    Vorteile : der aktuelle Dolmetscher kann eingespart werden , Kiyotake und Hasebe fuehlen sich richtig angesprochen , was schlagartig zu deren Leistungsexplosion führt , die übrigen im Kader sind ohnehin trainingsresistent .
    Was sich nicht ändert : die Pressekonferenzen mit Trainers Spielanalyse bleiben ein Mysterium .

    Keine schlechte Idee

    Außerdem hat man quasi einen Fuß im Zukunftsmarkt Japan
    Ein Kandidat fällt mir auch schon ein : Hara Kiri :mrgreen:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Keine schlechte Idee

    Außerdem hat man quasi einen Fuß im Zukunftsmarkt Japan
    Ein Kandidat fällt mir auch schon ein : Hara Kiri :mrgreen:

    Und sein Co wird "Kon fu zi Us" und Dritt- Co" Ya Kult"! :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Und sein Co wird "Kon fu zi Us" und Dritt- Co" Ya Kult"! :lol:


    Vergiss nicht den Ka Mi Ka Ze, der is auch noch aufm Markt. :crossed:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich finde es sehr gut, dass man die oben genannten japanischen Trainer vorgeschlagen hat, denn die Namen auf dem deutschen Markt gehen einem ja schon langsam aus.

    Ich hätte da auch noch zwei, die aktuell ohne Ablöse zu haben wären: Kawa Saki und Hon Da.

    Macht ihr eigentlich die 100 Seiten hier heute noch voll?

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • allmächt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:
    immer noch kein neuer clubtrainer. mei o mei.

    nehmt dem bader und vor allem dem schrammi endlich das haschisch wech!

    glaube nun nicht mehr an groß!
    die warten was mit koller wird. die pokern viel zu hoch. am ende wirds noch der rutten die holländer-pfeiffe....

  • Zitat von kleinerUdo

    allmächt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:
    immer noch kein neuer clubtrainer. mei o mei.

    nehmt dem bader und vor allem dem schrammi endlich das haschisch wech!

    glaube nun nicht mehr an groß!
    die warten was mit koller wird. die pokern viel zu hoch. am ende wirds noch der rutten die holländer-pfeiffe....

    Hab von Fred immer sehr viel gehalten.
    Wär ne Top-Verpflichtung!
    Klasse Mann.
    Toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!