Trainervorschläge #2

  • leute - das ist doch nix neues, was für typen die geschicke des clubs leiten. da gibt es keine porfessionalität. einzig allein der medienprofi bader erweckt diesen eindruck bei oberflächlicher betrachtung!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    leute - das ist doch nix neues, was für typen die geschicke des clubs leiten. da gibt es keine porfessionalität. einzig allein der medienprofi bader erweckt diesen eindruck bei oberflächlicher betrachtung!

    Die letzten Jahre waren wir bei Transfers durchaus professionell. Dieser Trottel von Schramm ist Schuld. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von mrolpe


    Ich weiss nicht...
    Sollten die Verhandlungen mit Gross nur eine Nebelkerze sein, was ich nicht glaube, dürfte der Ruf des FCN doch ziemlichen Schaden nehmen.
    Sollte irgendwann eine erneute Trainerverpflichtung nötig sein, wird das viele Kandidaten abhalten überhaupt in Verhnadlungen einzutreten, da sie nicht wissen können, ob sie nur als Ablenkungsmanöver dienen.
    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Bader so kurzfristig denkt.
    Schlimm genug, dass ein AR-Mitglied meint er müsse alles rausposaunen....

    Keine Angst, den Herzogenauracher Hengst wird das ganz sicher nicht abhalten, in Verhandlungen einzutreten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von mrolpe


    Ich weiss nicht...
    Sollten die Verhandlungen mit Gross nur eine Nebelkerze sein, was ich nicht glaube, dürfte der Ruf des FCN doch ziemlichen Schaden nehmen.
    Sollte irgendwann eine erneute Trainerverpflichtung nötig sein, wird das viele Kandidaten abhalten überhaupt in Verhnadlungen einzutreten, da sie nicht wissen können, ob sie nur als Ablenkungsmanöver dienen.
    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Bader so kurzfristig denkt.
    Schlimm genug, dass ein AR-Mitglied meint er müsse alles rausposaunen....


    Zustimmung.

    Deshalb kann es auch nur eine Lösung für so etwas geben.

    Schramm raus!!

  • Zitat von Karbbfm

    Keine Angst, den Herzogenauracher Hengst wird das ganz sicher nicht abhalten, in Verhandlungen einzutreten!

    Willst mich beruhigen oder ängstigen? :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • alle paar jahre machen wir einen schritt zurück um dann in der folgezeit wieder auf level 0 zu kommen. das wird dann als fortschritt verkauft.
    mal sehen was für eine neue philosophie mit dem neuen trainer plötzlich einkehr findet. am ende heissts ja des mitm michi das war alles nur ne vorbereitung für das hier.
    kann mir den bader und den ganzen haufen mittlerweile so gut als nachfolge-sitcom von stromberg vorstellen.

  • @ mrolpe:

    Nein, da Martin Bader ja hier mitliest, wollte ich ihn nochmals dezent darauf aufmerksam machen, wie Plan "B" nicht aussehen darf. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von mrolpe


    Ich weiss nicht...
    Sollten die Verhandlungen mit Gross nur eine Nebelkerze sein, was ich nicht glaube, dürfte der Ruf des FCN doch ziemlichen Schaden nehmen.
    Sollte irgendwann eine erneute Trainerverpflichtung nötig sein, wird das viele Kandidaten abhalten überhaupt in Verhnadlungen einzutreten, da sie nicht wissen können, ob sie nur als Ablenkungsmanöver dienen.
    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Bader so kurzfristig denkt.
    Schlimm genug, dass ein AR-Mitglied meint er müsse alles rausposaunen....


    Eigentlich ist es ja nur für Schramm klar und darauf sind die Medien aufgesprungen. Von Bader selbst kam ja noch keine
    Klare Stellungnahme pro Gross.
    Schramm hat ja im Interview auch gesagt "Martin Bader steht auch mit anderen Kandidaten in Kontakt und führt mit diesen
    Gespräche ......" :exclamation_mark:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hoffentlich klang das aus meinem mund nicht allzu euphorisch :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    ich musste es gleich zweimal lesen,da ichs beim erstenmal nicht glauben konnte.das war der bisher euphorischte post von allen hier.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (10. Oktober 2013 um 10:10)

  • Zitat von strehl


    Eigentlich ist es ja nur für Schramm klar und darauf sind die Medien aufgesprungen. Von Bader selbst kam ja noch keine
    Klare Stellungnahme pro Gross.
    Schramm hat ja im Interview auch gesagt "Martin Bader steht auch mit anderen Kandidaten in Kontakt und führt mit diesen
    Gespräche ......" :exclamation_mark:

    Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser wenns um den Glubb geht :slightly_smiling_face: Gibt ja genug Experten hier :grinning_face: Aber da ja eventuell noch Gespräche mit "anderen" Kandidaten erwähnt werden krieg ich mittlerweile das Gruseln wenn ich an Loddar denke. Der ist doch zu dämlich ein Loch in den Schnee zu pinkeln und ich finde auch, dass der ein ziemlich unseriöses Bild schmeißt, egal zu welchem Fußballverein der geht. Der ist rethorisch ne Nullnummer, hat ein Benehmen wie eine offene Hose und nur weil seine Weiber alle noch dämlicher sind als er, fällt das offensichtlich nicht jedem gleich auf. Warum wird ausgerechnet immer wieder der Kerl in Verbindung mit nem Trainerjob gebracht? Weil er mal ein guter Fußballter war? Weil er billig zu haben ist? Als Fußballer war er ja brauchbar, aber als Trainer? Nicht wirklich.

    In Wien entlassen wegen öffentlicher vereinsschädigender Aussagen, mit Partizan Meister in Serbien und Quali CL, dann ein Jahr Nationaltrainer Ungarn, peinlicher Auftritt als Trainer von Borussia Banana bei RTL2, Rücktritt nach einem Monat in Brasilien, Rausschmiss bei RB Salzburg wegen "unterschiedlicher Auffassungen" usw. usw. Die Rausschmisse ziehen sich ja wie ein roter Faden durch die gesamte Laufbahn.

    Egal was auch an Peinlichkeiten im und um den Glubb derzeit am Start sind, der Loddar muss es nun wirklich net auch noch sein.

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von SVWForever

    Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser wenns um den Glubb geht :slightly_smiling_face: Gibt ja genug Experten hier :grinning_face: Aber da ja eventuell noch Gespräche mit "anderen" Kandidaten erwähnt werden krieg ich mittlerweile das Gruseln wenn ich an Loddar denke. Der ist doch zu dämlich ein Loch in den Schnee zu pinkeln und ich finde auch, dass der ein ziemlich unseriöses Bild schmeißt, egal zu welchem Fußballverein der geht. Der ist rethorisch ne Nullnummer, hat ein Benehmen wie eine offene Hose und nur weil seine Weiber alle noch dämlicher sind als er, fällt das offensichtlich nicht jedem gleich auf. Warum wird ausgerechnet immer wieder der Kerl in Verbindung mit nem Trainerjob gebracht? Weil er mal ein guter Fußballter war? Weil er billig zu haben ist? Als Fußballer war er ja brauchbar, aber als Trainer? Nicht wirklich.

    In Wien entlassen wegen öffentlicher vereinsschädigender Aussagen, mit Partizan Meister in Serbien und Quali CL, dann ein Jahr Nationaltrainer Ungarn, peinlicher Auftritt als Trainer von Borussia Banana bei RTL2, Rücktritt nach einem Monat in Brasilien, Rausschmiss bei RB Salzburg wegen "unterschiedlicher Auffassungen" usw. usw. Die Rausschmisse ziehen sich ja wie ein roter Faden durch die gesamte Laufbahn.

    Egal was auch an Peinlichkeiten im und um den Glubb derzeit am Start sind, der Loddar muss es nun wirklich net auch noch sein.

    Bim aus Tuktu: Ihr Einsatz...

  • Zitat von SVWForever

    Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser wenns um den Glubb geht :slightly_smiling_face: Gibt ja genug Experten hier :grinning_face: Aber da ja eventuell noch Gespräche mit "anderen" Kandidaten erwähnt werden krieg ich mittlerweile das Gruseln wenn ich an Loddar denke. Der ist doch zu dämlich ein Loch in den Schnee zu pinkeln und ich finde auch, dass der ein ziemlich unseriöses Bild schmeißt, egal zu welchem Fußballverein der geht. Der ist rethorisch ne Nullnummer, hat ein Benehmen wie eine offene Hose und nur weil seine Weiber alle noch dämlicher sind als er, fällt das offensichtlich nicht jedem gleich auf. Warum wird ausgerechnet immer wieder der Kerl in Verbindung mit nem Trainerjob gebracht? Weil er mal ein guter Fußballter war? Weil er billig zu haben ist? Als Fußballer war er ja brauchbar, aber als Trainer? Nicht wirklich.

    In Wien entlassen wegen öffentlicher vereinsschädigender Aussagen, mit Partizan Meister in Serbien und Quali CL, dann ein Jahr Nationaltrainer Ungarn, peinlicher Auftritt als Trainer von Borussia Banana bei RTL2, Rücktritt nach einem Monat in Brasilien, Rausschmiss bei RB Salzburg wegen "unterschiedlicher Auffassungen" usw. usw. Die Rausschmisse ziehen sich ja wie ein roter Faden durch die gesamte Laufbahn.

    Egal was auch an Peinlichkeiten im und um den Glubb derzeit am Start sind, der Loddar muss es nun wirklich net auch noch sein.


    keine Sorge der Loddar wird's bestimmt nicht
    der Bader würde ihn nie holen