Trainervorschläge #2

  • Zitat von ThomasFCN


    ich dachte,das ist dasselbe
    man kann doch auch Strasse und Straße schreiben

    Name ist Name,wenn er sich Grohz schreiben würde dann muss man halt Grohz schreiben

  • Zitat von lachgasimo

    Name ist Name,wenn er sich Grohz schreiben würde dann muss man halt Grohz schreiben


    Habt Ihr Sorgen, jeder weiß wer gemeint ist und das ist wichtig, genau ist wichtig das bald eine Entscheidung fällt, die Mannschaft
    braucht eine Führung, es ist zwar noch Zeit bis zum nächsten Spiel aber jeder Tag zählt.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (10. Oktober 2013 um 20:07)

  • Zitat von alexking123

    Warum nicht loddar als co und gross als chef-trainer, da wäre mal leben drin

    Ein Lothar Matthäus arbeitet nicht unter einem Christian Cross.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von ThomasFCN


    ich dachte,das ist dasselbe
    man kann doch auch Strasse und Straße schreiben

    Kann man alles machen, richtig ist allerdings nur letztere Variante, da ja ein langer Vokal vorausgeht.

  • Eigennamen haben immer nur eine "richtige" Schreibweise.
    ß und ss gleichsetzen ist im Internet prinzipiell OK, weil man ja nicht immer einer "deutsche" Tastatur parat hat.
    Sonst hat der Dexter natürlich recht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Baderlapapp, stell dich nicht so an.
    Noch paar Duftkerzen einkaufen, falls der Bader wieder bis zur letzten Sekunde wartet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der Schweiz benutzt man kein „ß” – somit schreibt er sich Gross. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • das mitm namen ist ganz einfach: der schweizer kennt kein “ß“. das hamse abgeschafft, und deswegen schreibt man den herrn criss-cross natürlich “gross“. einfach, oder? und ansonsten würd ich mich sehr freuen, wenn er unser neuer trainer wird.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von CFP

    In der Schweiz benutzt man kein „ß” – somit schreibt er sich Gross. :wink:

    äh, genau. Gross, wahrscheinlich noch korrekter als “gross“, den gross :slightly_smiling_face: buchstaben kennt der schweizer durchaus.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Dann lasst diesen Penner endlich rein in die Manege. Einigen wurde anscheinend irgendwann in ihrem Leben mit Anlauf ins Gehirn geschissen anders sind solche Ergebnisse nicht zu interpretieren. Von mir aus soll der kleine splasher neuer Trainer werden damit die hippsterjungs dem so richtig schön ins Face pissen können.

  • diese drecks bauernfans schon die ganzen tage sagen die arschlöcher nehmt den loddar wenn ich dann sage nehmt ihr ihn doch dann wird abgewiegelt :wut:

    und dann melden sich die auch noch hier an und schreiben pro loddar :wuetend: kein echter clubfan kann pro loddar schreiben das sind hier alles f### und bauern ärsche

    Alles für den Club

  • Zitat von CFP

    In der Schweiz benutzt man kein „ß” – somit schreibt er sich Gross. :wink:

    Klar, ich bezog mich ja auch nur auf die Schreibweise von Straße und da gibt es in Deutschland eigentlich nur die Option mit <ß>, zumindest dann, wenn man es für notwendig erachtet, die Regeln der deutschen Orthographie zu befolgen. Aber das ist sicherlich Geschmacksache (und jetzt auch egal).

  • Zitat von ThomasFCN

    Abstimmung beim BR
    Loddar auf Platz 1 :schaem:
    dahinter Th.Schaaf

    http://www.br.de/nachrichten/mi…100.html#voting

    Dies zeigt ganz klar, dass die einzige Alternative zu GROSS ein Lothar Herbert Matthäus, Weltfussballer, Taktifuchs und Top-Analyst in Personalunion, wäre.
    Leider wird es zwar nichts damit, aber hoffentlich dürfen wir weiter auf GROSS hoffen, und bleiben von Rutten verschont.
    Die Mehrheit der Fans hat laut obiger Umfrage ja schon bemerkt, welch exzellenter Coach ein Lothar Matthäus für uns wäre.
    Wollen wir allesamt hoffen, dass dieser Tausendsassa das nächste Mal die Chance erhält, beim FCN durchzustarten und uns mit offensiven Powerfussball, wie wir in Nürnberg seit Hans Meyer leider nicht mehr gesehen haben, ins internationale Geschäft zu führen.