Trainervorschläge #2

  • Ich fänd Loddar cool :mrgreen:

    Aber mit Gross könnte man auch leben :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Dies zeigt ganz klar, dass die einzige Alternative zu GROSS ein Lothar Herbert Matthäus, Weltfussballer, Taktifuchs und Top-Analyst in Personalunion, wäre.
    Leider wird es zwar nichts damit, aber hoffentlich dürfen wir weiter auf GROSS hoffen, und bleiben von Rutten verschont.
    Die Mehrheit der Fans hat laut obiger Umfrage ja schon bemerkt, welch exzellenter Coach ein Lothar Matthäus für uns wäre.
    Wollen wir allesamt hoffen, dass dieser Tausendsassa das nächste Mal die Chance erhält, beim FCN durchzustarten und uns mit offensiven Powerfussball, wie wir in Nürnberg seit Hans Meyer leider nicht mehr gesehen haben, ins internationale Geschäft zu führen.

    Da wollen wir doch auch weiterhin hoffen, dass der ruhmreiche 1. FC Nürnberg weiterhin von diesem Deppen verschont bleibt. Wahrscheinlich bist du seine neue Freundin!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat Martin Bader eigentlich schon mit Su Zuki gesprochen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Prothesengott

    zieht sich für meinen Geschmack etwas zu lang hin mit der Verpflichtung von Gross. Hoffe, unser AR-Vorsitzender Schramm hat uns mit seinen Indiskretionen keinen Bärendienst erwiesen und Gross sagt noch ab (was mich nicht wirklich wundern würde). Hätte gute Lust, bei der JHV seine Abwahl wegen vereinsschädigendem Verhalten zu fordern. :brodel: Der Mann muss eigentlich aus dem Amt entfernt werden!

    der schramm ist zwar ein depp weil er den bader in eine schlechtere verhandlungsposition bringt,aber schramm will ja gross.könnte höchstens sein das bader absagt weil gross zu hoch pokert oder an einem anderen trainer dran ist,aber ned an den pausenclown von dem hier öfters geredet wird.

  • Zitat von Prothesengott

    zieht sich für meinen Geschmack etwas zu lang hin mit der Verpflichtung von Gross. Hoffe, unser AR-Vorsitzender Schramm hat uns mit seinen Indiskretionen keinen Bärendienst erwiesen und Gross sagt noch ab (was mich nicht wirklich wundern würde). Hätte gute Lust, bei der JHV seine Abwahl wegen vereinsschädigendem Verhalten zu fordern. :brodel: Der Mann muss eigentlich aus dem Amt entfernt werden!

    Also wenn das passiert und Gross sagt jetzt ab, dann braucht man sich nie wieder über die peinliche Aussendarstellung von 60 oder dem HSV zu äussern.

    Oh Mann, das ganze dauert schon wieder so komisch lang... Wenn der Herbert kommt bin ich auf alle Fälle raus

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • So so, Schramm will gross. Warum geht er denn dann nicht auf´s Klo?

    Es ist doch nicht entscheidend, was Schramm will, sondern was für den Verein am besten wäre. Und damit wäre es auch nicht Schramms Wille, sondern der des gesamten Aufsichtsrats.

    Oder positioniert sich da etwa schon einer gegen Bader der meint, in einem Internet-Forum etwas von Rückenwind für ihn zu spüren ob der sich mehrenden "Bader raus"-Rufe"? Und rechnet sich eine Chance aus, der nächste Aufsichtsrats-Vorsitzende zu werden? Zuzutrauen wäre es jedenfalls den handelnden Personen im Dilettanten-Stadel 1. FC Nürnberg.

    Oh mein Gott, daran darf ich gar nicht denken, denn dann gute Nacht, FCN.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • hat glaub ich noch keiner geschrieben
    bei der Pk der Ösi Nati dementierte heute Marcel Koller das er Trainer bei unseren ruhmreichen wird. :woohooo:
    Quelle: Sky Sport News

  • Zitat von sirtakimann

    Also wenn das passiert und Gross sagt jetzt ab, dann braucht man sich nie wieder über die peinliche Aussendarstellung von 60 oder dem HSV zu äussern.

    Oh Mann, das ganze dauert schon wieder so komisch lang... Wenn der Herbert kommt bin ich auf alle Fälle raus

    für gross gibt es doch eigentlich keinen grund abzusagen.er wird auch gelesen haben das der deppenschramm ihn will und wenn bader ihn auch will,dann weiss er doch das der ar und bader ihn wollen.was will er mehr?
    wenn der schramm einen anderen trainer ins gespräch gebracht hätte würde es anders ausschauen.
    aber da es sich zieht will bader den gross vielleicht überhaupt nicht.da hat ihn der schramm dann einen bärendienst erwiesen da sich der andere trainer dann als 2.wahl fühlen könnte.

  • Sportchef der Basler Zeitung über Gross und den FCN im Radio
    https://soundcloud.com/sport1fm/der-sportchef-der-basler
    Da könnten sich einige Spieler in den Arsch beißen, daß sie vorher nicht mehr Leistung gezeigt haben.
    Aber es wird auch erzählt er mag gar nicht, wenn vor Vertragsabschluß über ihn in der Presse geredet wird. Tja Herr Schramm wußte dieses kleine Detail wohl nicht über seinen Favoriten.
    Bin gespannt, ob das was wird. Ist wahrscheinlich auch eine Abwägungssache ob wir uns so viele neue Spieler leisten können wie wir ersetzen müssen, wenn manche nicht endlich in die Spur kommen.

  • Zitat von 1968er

    für gross gibt es doch eigentlich keinen grund abzusagen.er wird auch gelesen haben das der deppenschramm ihn will und wenn bader ihn auch will,dann weiss er doch das der ar und bader ihn wollen.was will er mehr?
    wenn der schramm einen anderen trainer ins gespräch gebracht hätte würde es anders ausschauen.
    aber da es sich zieht will bader den gross vielleicht überhaupt nicht.da hat ihn der schramm dann einen bärendienst erwiesen da sich der andere trainer dann als 2.wahl fühlen könnte.

    Gezieltes Ablenkungsmanöver um in Ruhe mit anderen Kandidaten sprechen zu können?

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Gezieltes Ablenkungsmanöver um in Ruhe mit anderen Kandidaten sprechen zu können?

    möglich ist alles.irgendwann werden wir den namen schon erfahren.

  • Zitat von marcelinho

    :question_mark:

    Schramm ist Aufsichtsrats-Vorsitzender.

    Tut mir leid, habe ich total verpeilt.

    Dann sitzt also einer an der Spitze des Aufsichtsrats, der wiederum einen von zwei Vorständen bestellt.

    Wenn er sich nun aber über die Öffentlichkeit ständig mit Wasserstandmeldungen quasi in die Verhandlungen seines Sportvorstands Bader einmischt udn Statements abgibt, was ihm so vorschwebt, befürchte ich ungute Entwicklungen.

    Klingt mir nach schleichender Bader-Entmachtung, Unruhe in den Verein bringen und eigener Profilierungsversuche.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von emilou

    Sportchef der Basler Zeitung über Gross und den FCN im Radio
    https://soundcloud.com/sport1fm/der-sportchef-der-basler
    Da könnten sich einige Spieler in den Arsch beißen, daß sie vorher nicht mehr Leistung gezeigt haben.
    Aber es wird auch erzählt er mag gar nicht, wenn vor Vertragsabschluß über ihn in der Presse geredet wird. Tja Herr Schramm wußte dieses kleine Detail wohl nicht über seinen Favoriten.
    Bin gespannt, ob das was wird. Ist wahrscheinlich auch eine Abwägungssache ob wir uns so viele neue Spieler leisten können wie wir ersetzen müssen, wenn manche nicht endlich in die Spur kommen.

    klar,die meisten möchten nicht das vorher etwas in der presse steht.aber das sollte doch kein grund sein,ein angebot,falls es überhaupt eins gibt,abzulehnen.ich sag jetzt mal,soviele angebote wird der gross jetzt auch nicht haben.

  • :shock:
    Krasse Aussagen von dem Basler Journalisten! Mit Gross scheint alles möglich zwischen der Zehnten und einem Vierzigmannkader, der nix putzt und nur aus Ü30-Spielern besteht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich hab mir das angehört über gross ich will denn als trainer er will von jedem spieler das totale bekenntnis vom verein zur geschichte des vereins und zur geschichte der stadt

    das muss man sich anhören

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    ich hab mir das angehört über gross ich will denn als trainer er will von jedem spieler das totale bekenntnis vom verein zur geschichte des vereins und zur geschichte der stadt

    das muss man sich anhören


    Kann ich nur bestätigen. Egal, ob der wirklich so gut informiert ist, aber die Aussagen über Gross sind wahnsinnig spannend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kann ich nur bestätigen. Egal, ob der wirklich so gut informiert ist, aber die Aussagen über Gross sind wahnsinnig spannend.

    da werden dann aber einige von unseren stars quasi hockenbleiben.

  • Zitat von bepp

    hat glaub ich noch keiner geschrieben
    bei der Pk der Ösi Nati dementierte heute Marcel Koller das er Trainer bei unseren ruhmreichen wird. :woohooo:
    Quelle: Sky Sport News


    Er hat gesagt er findet das schön, aber er hat morgen ein wichtiges Spiel und nur das beschäftigt ihn momentan. das klingt für mich nicht nach Absage-im Gegenteil. Soll er denn sagen morgen bin ich bei ner Niederlage weg? Würde ja kaum Unruhe bringen......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!